Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:08

irgendwas verrücktes fällt denen schon ein,vielleicht die Landefähre des ersten Commanders wieder fit machen und ins 13te Raumschiff fliegen.Wenn ihr jetzt mal seht, wie die alle mit Chip Nummer 1 so draufsind.Dann fress ich nen Besen, wenn die olle Alie nicht doch den Zusammenbruch vor 100 Jahren verbockt hat
Da Chip Nummer 2 und der Commander da quasi Religion sind,ist eine wiederholung mit Chip nummer 1 nicht nur nen böses Deja Vu .
sondern aus Fehlern nix gelernt,obwohl 100 Jahre Zeit gehabt.
Ob nen Chip,Virus oder von Drakula oder nen Zombie gebissen,alles nicht sehr einfallsreich.Und die City of Light ist auch nur das gemeinsame Borggedächnis,da müssten ja die von vor 100 Jahren mit Chip dann auch noch rumlaufen?

182

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:02

Da werden die aber nicht viel finden, das 13te wurde doch in die Luft gejagt,
da es sich den anderen nicht rechtzeitig angeschlossen hat.
Wie soll auch jemand etwas lernen unter dem Einfluss von AILIE, sind doch
nur noch Marionetten.
Es gibt so viele Sci-Fi-Filme/Serien/Bücher, da kann man nichts wirklich neues
bringen. Irgendwo findet immer irgendjemand einen Vergleich oder eine Ähnlichkeit
mit einem bestehenden Werk.

183

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:41

@schleicher es ist sehr schwierig deine Sätze zu lesen und zu verstehen.
Du schreibst was davon das ALIE 1 schuld am Atomkrieg hat? das wurde doch bestätigt das sie gesagt hat es gibt zu viele Menschen auf der Erde und deshalb die Bomben kamen. Das die Leute von vor 100 Jahren nicht da sind ist doch klar die sind doch alle wegen der Bomben tot?!

Sowie ich das mitbekommen habe "stirbt" auch jemand der in wirklichkeit stirbt in der city of lights. ( der Typ der zum Anfang mit Jaha nach Arkadia kam und da erschossen wurde, war danach auch aus der City).

Hab mir jetzt den Trailer angeschaut und der Prince kommt wieder ins Spiel, mal schauen was das wird.

184

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:07

Das Abbild einer Person in der City of Light stirbt nur durch Löschen, wie bei Montys Mutter.
Sonst hätte das ganze System ja nicht wircklich sinn. Man kann sich allerdings darüber streiten,
ob diese Abbilder überhaupt noch was mit den richtigen Personen zu tun hat.

Das es den Typen der bei Jaha war nicht mehr gibt, liegt daran, dass damals die Daten noch nicht
hochgeladen waren. Jetzt habe se diese ja im Speicher des Shuttels unter gebracht.

185

Samstag, 14. Mai 2016, 00:57

Jetzt haben die aber sowas von nen Cliffhänger produziert,dabei kommt ja noch ne Folge.
Wenn die es in der einen Folge hinbekommen würden,dann wäre ja alles erstmal gelösst.
Die haben aber schon Staffel 4 angekündigt.Also wirds nur nen Teilerfolg geben,ansonsten würden die da garnicht
lebend raus kommen.Es gibt soviele Leute die nur kurz vorgestellt werden und in der selben Folge sterben oder
wie Kai aus der Kiste wieder auftauchen und denen kurz helfen und dann auch sterben.Ich wüsste jetzt keinen Verbündeten
mehr,der denen helfen könnt.Die werden Clarkes Mutter den Chip rausmachen und die wird der Commanderin dann
doch medizinisch helfen können.Eigendlich ist bei so einer schnellen Handlung garnicht möglich was zu erahnen was als nächstes kommt.

PS.Das 13te Raumschiff war nur ein Beispiel was passieren könnte.Ich blick da nicht mehr durch ,was nun live war oder nur ne Rückschau.

186

Samstag, 14. Mai 2016, 19:38

doch es gibt noch jemand der helfen könnte undzwar luna

Edit by Alex Zitat entfernt. Bitte den Beitrag nicht zitieren, wenn man direkt auf den letzten Beitrag antwortet.

187

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:36

genau so sieht es aus :)

Edit by Alex Zitat entfernt. Bitte den Beitrag nicht zitieren, wenn man direkt auf den letzten Beitrag antwortet. Dadurch wird der Thread unnötig lang.

188

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:36

Ich machs kurz: durch einen Freund kam ich überhaupt auf die Serie und ich finde sie toll ...
Zwar schaue ich auch ab und an mal GoT, aber da passiert ja fast nix und nur in EXTREM langsamen Schritten, die fast nicht ertragbar sind.
Bei The 100 passiert was, da wird was erzählt und es geht auch voran und man erfährt auch viel.
Neben Vikings noch eine schöne Serie, neben dem Mainstream (Walking dead und ähnliche).
Hab gerade die Folge 14 gesehen und bin sehr gespannt ....

Danke fürs übersetzen :-)

189

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:08

Ja die gibts noch,aber wie soll die jetzt zu den anderen mit den Chip in den Turm kommen??
Entweder die schaffen das und es wäre dann Friede Freude Eierkuchen oder man muss sich noch ne ganze Staffel lang
vor allen Leutchen verbergen.Zumal auch keiner mehr da ist ,der weil er nur Nebendarsteller ist ,sterben kann.
Ich denke da muss mindestens ein Teilerfolg bei rausspringen,Alie ist nicht besiegt ,aber die Vernetzung in der Stadt abgeschaltet

190

Freitag, 20. Mai 2016, 11:36

Phew.... Was ein Staffelfinale... Hat teils schon an meinen Nerven gezerrt ^^

Habe, als Ontari letzte Woche keine Option mehr war, mir schon gedacht, dass Clarke sich das Nightblood geben lässt.
War ja schon bekannt, dass sie Lexa wiedersehen wird und das war so eigentlich die einzige Möglichkeit, die ich gesehen hatte.
Dachte allerdings, dass die Flamme dann ewig in ihr drin bleiben kann :D

Mal sehen, was in S04 kommt und wie sie der Radioaktivität trotzen wollen.
Ich bin im großen und ganzen mit dem Finale zufrieden, denn auch Octavia konnte Lincoln rächen :)

191

Freitag, 20. Mai 2016, 16:02

fand das finale auch im großen und ganzen in ordnung. ich meine, dass clarke den schalter nicht umlegt, kam irgendwie nie in frage, dennoch war es "spannend". lexa vomeback war natürlich das absolute Highlight. Murphy ist mittlerweile der heimliche sympathieträger der serie.
und die letzte szeme war auch... naja irgendwie.. "gut"
may we meet again

192

Freitag, 20. Mai 2016, 20:18

Nee, dieses "tu ichs jetzt oder hör ich noch ein wenig Allie zu" hat genervt.
Nebenbei -mal wieder- hat Clarke durch ihren Starrsinn wertvolle Sekunden verschwendet.
Stand so im Drehbuch, fand ich aber dennoch total dämlich.

Lexa war unlogisch. Wenn nur die Flamme vor Allie schützt, dann wäre Lexa ein Diener des Programms.
Wenn Lexa in der Flamme gespeichert war, dann hätte diese ja auch andere Kriegerprogramme (alle früheren Commander) zur Unterstützung schicken können.

193

Freitag, 20. Mai 2016, 22:33

cooles finale :) aber rein theoretisch könnte man jetzt aufhören die Serie zu sehen :D

194

Freitag, 20. Mai 2016, 23:04

Sehr enttäuschen,noch ne Staffel schau ich da nichtmehr.
Die sind doch alle verstrahlt.

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

195

Samstag, 21. Mai 2016, 00:39

Fand das Finale im ganzen eigentlich recht gut gelungen.
Was mir gefehlt hat, war so ein Cliffhanger, bei dem man die nächste Staffel kaum erwarten kann. Hätte man noch 5 min dran gehangen, wo sich der ein oder andere mal ausgeredet hat oder so, hätte es glatt als Serienfinale durchgehen können.
Schade fand ich auch Octavias Rache an Pike. Es kam so plötzlich, dass es eigentlich schon wieder unnötig war.

Was ich echt cool fand, war als Abby Murphy angeheuert hat, Ontaris Herz zu drücken, war ja schon irgendwie so n "vertrauensbeweis", weil er Clarke ja hätte sterben lassen können oder sonstwas.
Die "Jonty"-Wiederverdenigung fand ich auch super - Jasper und Monty gehören einfach (freundschaftlich) zusammen :)

lexas Comeback fand ich auch super, wie sie da durch die Luft geflogen kam, um Clarkes Angreifer zu töten :D

Alles in einem also ein gut gelungenes Finale, das aber noch etwas hätte ausgebaut werden können :)
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

196

Samstag, 21. Mai 2016, 09:09

Ich fand das Finale ziemlich gelungen. Klar, es fehlte am Ende etwas der WTF Moment bei dem man denkt ich muss die neue Staffel sofort sehen, um zu wissen wie es weitergeht, aber damit kann ich leben...
Ich bin gespannt, wie sie diese neue Problematik umsetzen werden... Und wie sich die verschiedenen Gruppen nun neu formatieren...
Das mit Pike fand ich in Ordnung... Beim Gespräch mit Bellamy ließ er ja durchblicken, dass er ziemlich uneinsichtig ist bezüglich des Grounders töten... Von daher war es für mich in Ordnung, was O gemacht hat...
Ich freu mich auf die neue Staffel :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

197

Dienstag, 24. Mai 2016, 04:23

Also nur weil alle schon verstrahlt sind schaut mans nicht mehr? Ihr wisst schon wie unrealistisch die Serie ist, also was ist da denn für ein Unterschied wenn's heißt soviel und mehr Strahlung halten sie nicht aus etc? (Das ganze spielt ja etwa 100 Jahre nach einem atomaren Weltkrieg sozusagen, also sollte gar keine Strahlung mehr groß auf der Erde geben (vergleicht man es mit Nagasaki oder Hiroshima, wo selbst heute der normale Wert der Strahlung aufzufinden ist) Es war ja kein Super-Gau wie Tschernobyl (welches noch 22.000 Jahre dauern wird bis es verschwindet) Also seh ich das Problem jetzt nicht. Es ist eine Serie natürlich läuft dort die Physik anders ab.

198

Samstag, 28. Mai 2016, 09:37

das finale war guuut....aber auch wenn mein liebling lexa nicht mehr da ist....bellamy und murphy sind 2 starke charaktere geworden..und auch wenn ich es vorher nicht gedacht hätte aber das mit pike war komplett unnötig zumal er ihr noch den arsch gerettet hat...ich will staffel 4 :rock: :rock: :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roffi1979« (28. Mai 2016, 10:05)


199

Samstag, 28. Mai 2016, 20:42

Fand das Finale auch gut. Der wtf Moment sollte wohl das Ding mit den AKW's sein
Wie man natürlich die welt davon befreien will scheint eher eine unlösbare Aufgabe zu sein. Da sie ja meinte nur 96% werden sie wohl versuchen die 4% zu finden wo sie leben können.
Freu mich auf jedenfall auf Staffel 4.
Danke an das Team für die tolle Arbeit. An alle anderen danke für die netten posts hier im Thread.

200

Sonntag, 29. Mai 2016, 04:33

Man ich hoffe in Staffel 4 kehrt Luna zurück die war schon richtig cool :D