Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:04

ich werds erstmal weiter schauen auch wegen der eventuellen crossover folgen mit Arrow und Flash, aber alles in allem bin ich schon echt enttäuscht...
ich glaube nicht, dass es richtige cross over geben wird, wahrscheinlich gast auftritte von olli und laurel oder ähnliches wie cisco,
aber ja ich war jetzt von anfang auch etwas entäuscht, da ich auch mehr erwartet habe und ehrlich mir das auch etwas anders vorgestellt habe. aber 16 folgen sind lang, ich warte es mal ab, was alles noch passiert.

22

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:21

im ersten Trailer von LoT sah man Oliver und Berry, wie die beiden das LoT Team rekrutieren. Außerdem sieht man wie Barry mit dem LoT Team kämpft. Kommen diese Scenen noch oder wurden die rausgeschnitten?
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

23

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:34

Legends of Tomorrow: Zukunfts-Arrow tritt auf
http://www.serienjunkies.de/news/legends…ritt-73510.html

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:30

Diese Szennen stammen, so glaube ich.... aus dem Crossover zwischen flash und Arrow...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

25

Freitag, 5. Februar 2016, 19:45

Diese Szennen stammen, so glaube ich.... aus dem Crossover zwischen flash und Arrow...
Dis ca. 0:50 sind die Scenen aus den Crossover von S04E08 bzw. S02E08. Danach kämpft Flash aber mit den LoT Team. Ob diese Scenen noch kommen? Der Zusammenhang ist mir nämlich nicht schlüssig.
Persönliche Wertungen
Arrow S06 (7/10)
The Flash S04 (3/10)
The 100 S05 (5/10)
Game of Thrones S07 (9/10)
Supergirl S03 (8/10)
13 Reasons Why S02 (7/10)
Lost in Space S01 (9/10)
Black Lightining S01 (6/10)
Star Trek Discovery S01 (8/10)
Altered Carbon S01 (7/10)
Blacklist S05 (7/10)

26

Samstag, 6. Februar 2016, 08:43

Aber ich muss sagen die Musik gefällt mir,auch wenn sie länger gehen könnte,da freu ich mich schon drauf wenn sie in den 80er landen. ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

27

Samstag, 6. Februar 2016, 12:35

Wusste gar nicht, dass die im alten Ägypten Englisch gesprochen haben.
Naja, wieder was gelernt :huh: :thumbsup:
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

28

Samstag, 6. Februar 2016, 14:52

schräger weisse prechen die überall auf der welt englisch ;-)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

29

Samstag, 6. Februar 2016, 20:40

schräger weisse prechen die überall auf der welt englisch ;-)


Welt? Das Ganze Universum spricht "Amerikanisch"
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

30

Samstag, 6. Februar 2016, 21:58

jep und alle verstehen es!j

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Februar 2016, 01:26

Keine Angst. Die Tardis übersetzt doch alles für einen. :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:12

und der Babelfish ist längst bei allen implantiert ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

33

Montag, 8. Februar 2016, 15:45

4. folge is auch schon da!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. Februar 2016, 19:44

Da lagen wir doch gar nicht so falsch.

Es ist ein Babbelfisch (Techgimmick) verbunden mit der Tardis (Gideon) das direkt in die Synapsen sendet.

Selbsterklärend. :ironie:

Aber zur Folge selbst. Wieder mehr in eine Folge gepackt als nötig. Die haben nach jede Folge mehr Probleme am Hals als sie schon mitgebracht haben. Außerdem verzichten sie ganz schön oft auf ihre Superkräfte man könnte meinen die wollen keine Superhelden sein.

Allein in dieser Folge:
Äußere Feinde: Chronos, Timemasters, Amerikanische Regierung, Sowjetische Regierung und Savage ist quasi omnipräsent.
Innere Feinde: Sara und ihr innere Dämon, Hawkgirl und ihr innere Kampf, Stein und Jax, Palmer und Snart.

Die sollten echt mal auf die Bremse treten. Die rauschen durch wie ein Zug ohne bremse. So wird die Serie sich nie einem breitem Publikum erschließen außer die Leute Schreiben alles mit um es sich später wieder ins Gedächtnis zu rufen was sie alles schon in den ersten paar Folgen gelernt haben.

35

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:23

LOT ist ne echt geile Serie !
es kam mehr und hat mehr rausgehauen als ich anfangs erwartet .
Da folge 4 ja schon draussen ist ,
kommt heute nach nochmal folge 4 oder 5?

Rip ist ein geiler typ.
die truppe zusammen rockt ,auch Cpt Cold. Bringt sich super ein.
ich freue mich schon sehr auf die Green Arrow Folge ,
Und da Rip sagte ,er sah Man of Steel und The Dark Knight Fallen
Vllt Sehen wir Superman & Batman Ja ;) während immerhin passend ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

36

Freitag, 19. Februar 2016, 12:54

Die erste folge war nicht schlecht aber dann wirds albern vorallem da die ganze Serie überflüssig ist.
Die haben doch ne Zeitmaschine verdammt nochmal. Es wäre doch so einfach zurückreisen und ihn als Baby töten.
Oder nach dem kampf wo Arrow geholfen hat einfach die Überreste einsammeln. Was ist daran bitte so Schwer?

37

Freitag, 19. Februar 2016, 14:08

Die erste folge war nicht schlecht aber dann wirds albern vorallem da die ganze Serie überflüssig ist.
Die haben doch ne Zeitmaschine verdammt nochmal. Es wäre doch so einfach zurückreisen und ihn als Baby töten.
Oder nach dem kampf wo Arrow geholfen hat einfach die Überreste einsammeln. Was ist daran bitte so Schwer?
Rein logisch gesehen gebe ich dir völlig recht, aber die Logik blende ich einfach aus und lasse mich stumpf unterhalten, dafür ist die Serie gut genug

38

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:27

muss man hierfür arrow und/oder the flash gesehen haben ?

irgendwie kein bock auf die 2 serien, da mich die meisten dc "helden" nie wirklich interessiert haben ausser viell. batman

sorry wenn ich mich hier mal einmische...
aber die beiden serien ARROW und FLASH kann ich nur empfehlen.
da sie ja alle was gemeinsam haben kommt man sich auch nicht fremd oder verloren vor.
eine chance zumindest könntest ihnen geben :D
PS: wer fehler sucht und sie findet darf sie auch gerne behalten :thumbsup:

39

Montag, 22. Februar 2016, 08:00

Ggf müssen sie ihn zu einem gewissen Zeitpunkt töten da er mit seinem Machtergreifen zu sehr in die Zeit eingegriffen hat und zuviel kaputt geht wenn man ihn nie gehabt hätte.
Geb der Serie doch einfach mal ne Staffel eine Chance sich zu entwickeln. Ewig dieses gejammer nach 1 Folge.

40

Montag, 22. Februar 2016, 20:09

Der Serie fehlt dennoch irgendwie was. Sie hätten Vandal Savage schön längst beseitigen können, stellen sich aber zu dämlich an