Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:27

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

YEAH, endlich geht´s am 7. März 2016 weiter mit der vierten Staffel von BATES MOTEL!





Kurzinfos:

http://www.blairwitch.de/news/bates-mote…-4-start-97714/
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

2

Dienstag, 15. März 2016, 20:57

Boa war die 2. Folge gut (der Aufakt natürlich auch)! Lange hat mich keine Serie so gefesselt wie in der 2. Hälfte der neusten Folge "Goodnight, Mother". Einfach nur klasse gespielt und mega spannend! Das Niveau der Serie wird also auch in der 4. Staffel weiterhin sehr hoch gehalten, was sehr erfreulich ist :)

10/10!

3

Dienstag, 26. April 2016, 21:11

Was für ein Gänsehaut-Feeling am Ende von Folge 7... jetzt geht es richtig zur Sache! Schade, dass hier so wenig über die Serie diskutiert wird, sie ist für mich eine der besten und ausgereiftesten zurzeit die sich mit jeder Folge steigert. Einfach super :)

4

Freitag, 29. April 2016, 14:51

wundert mich auch grad dasses keine richtige diskussion gibt

hab die serie in ein paar tagen komplett geschaut.

gibt serien mit 16-22 episoden pro staffel mit sauviel filler momenten/episoden.

bates motel hat pro staffel 10 , dafür ist das erzähltempo gut durchdacht und ausgeglichen

zudem hervorragende schauspieler.


fands schade mit bradley als sie wiederkam nur um zu sterben :|

das mädel ist echt ne süße mit ihren blonden haaren. (na gut am ende waren se dunkel)


meine lieblingscharaktere sind: bradley, dylan, alex (gespielt von nestor carbonell der auch zuvor Richard Alpert in Lost verkörpert hat , zudem noch den Bürgermeister in der Batman Nolan Trilogie)

ach und ja emma ist auch ne süße


zudem sind die nebencharaktere/gastaufritte gut besetzt allen voran mike vogel (under the dome) als zack shelby oder Ian Tracey (Continuum) als Remo Wallace
oder Michael Eklund als Zane und Brendan Flatcher (Freddy Vs. Jason, Rampage)

ach und Wilson Bethel (Hart of Dixie) und für mich so der einzigst richtige Kyle Reese Ersatz (leider haben die dann ne totale fehlbesetzung mit jay hingelegt)

5

Freitag, 29. April 2016, 22:20

Kevin Rahm als Bob Paris fand ich auch echt super... sein Blick immer :D


6

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:09

Ich bin hier sonst komplett stiller Mitleser, schätze die Untertitel aber unfassbar :)

Bates Motel haut mich momentan komplett aus den Latschen. Ich schaue in englisch und die neue Folge hat mich echt aufrecht sitzen lassen :D Wie Norman am Ende mit der Axt vor Alex stand und völlig ausgetickt ist, ich hätte keine Sekunde mehr in dem Haus verbracht... Respekt an Alex.
Dylan und Emma sind einfach süß! Die sollen ruhig noch ein wenig in ihrer rosaroten Seifenblase fliegen! :)

Finde die vierte Staffel eh sehr sehr stark. Kaum eine Serie schafft es in 45 Minuten mich so in ihren Bann zu ziehen.

7

Dienstag, 17. Mai 2016, 05:57

Wow... was für ein Finale... was für eine Staffel. Freddie Highmore beweist einmal mehr, was für ein super Schauspieler er ist und die Autoren haben sich hier auch einmal mehr übertroffen. Norman wird jetzt also endgültig zum Psycho und Norma wird auch nicht komplett von der Serie verschwinden, sondern für immer in Normans Kopf bleiben. Die Szene mit den offenen Augen bereitet mir jetzt sogar noch Gänsehaut... einfach super.

Nun heisst es wieder warten bis zur nächsten und wohl finalen Staffel, 2017.

8

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:27

ok, noch ne Staffel. Weiss nicht ob's die braucht? Ist doch alles fertig erzählt.

Was meint ihr: Wird Marion schon auftauchen? (Die dann in der Dusche ermordet wird)