Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:06

That 70s Show - Staffel 7 - [DE-Subs: 25 | VO-Subs: 25] - [Komplett]

That 70s Show S07

Der 17-jährige Eric und seine Freunde leben im Jahr 1976 im amerikanischen Provinzkaff Point Place und versuchen, ihren eigenen Weg ins Leben zu finden. Doch das ist gar nicht so leicht in einer Zeit, in der Overalls und Plateau-Schuhe den Inbegriff von Cool-Sein bedeuteten...



Offizielle Webseite: www.that70sshow.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Wikipedia (de)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Lorelei

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 227 registrierte Benutzer und 153 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

111111, 1704sarah, 1NT3RN3T, 2cold, acro, adianis, Alex Dex, amateur1976, amboss, amigastar, AndiOmmsen, andy35741, anton777, apetxxx, AriGold, ashmore, auroranita, Azath0th, baennie, bass, bbx, belgar, benni2030, BigBasti, bla123, blackburnious, Blacky82529, Bleem, bluntman, braven, buddie04, buffy 1910, buffy66, bustabuzz, Butters84, c87, CellarDoor87, ceo101, ce_mettier, chmille, chris2811, cloud, Corax, crankm, cultus, DaBonzo, dalton, DaStriker2000, DayWalker57863, Denettics, DinoBravo, DIregis, Dr.Troy187, Dreamcatcher, Dreumex, duran77, eddman, El Chaer, ergoweasel, eternal-blue, exizor, extreme, eyespeed, fauler, FAYOLA, felixxy, Fellmer_Lloyd, fer02, flockkatze, Fo_OF!ghteR, fruit, GhostDog, ghr, glumpf, gomjah, Gord, Gordito2007, Haggard, halloresa, HarryWurst, hashtagtrythis, HeidiK, Himmelskrieger, hiro_nakamura, hobo12, Hunnycut, ibrahimomayrat, Icarus, ichlebenoch, IcKaE, ilom, imperio, Itzebitze, jam, jeenja, jill125_5, jimjarmush, juancxxx, Kaneda_Hawk, katalaki, Kazarian, Kelthor, Kevin, KingM, knoxxl, kratoboy, Krs0, Lean88, LeecherbS, LimpBizky, Lincoln Burrows, low-deluxe, Luceferus, Lucky_austria, M A R V S T A R, MadSonic, maid, marcmx2, Marie74, marky, marlboro, Maro, MasterFuu, mastermuff, matteusmauritz, matzera, maveric_de, maxminsky, MayaX, mcold, mephjsto, MetalNordi, Mictheking, Milamber, mister, mockernocker, Monally, moppen, Mopskater, MotherLover, MrTonister, Nachtfalke, nazir, Neptun, newstream21, nike4444, nIxx, njaknjak, nose11273, offline, ogguenni, OnkelTom, PeeD, pete.indeed, PeterPan666, petra445, Pie K., Polytoxer, pontius, powerpill, Puk, r1k3r, ravenromeo, Revan, riOrizOr, Sandra1978, sanomat, Schandi512, schippaz, schlunz, schubiddubidoo, scipher89, scudi, Seemonster, sef, serge001, Serial killer, serientod, Sh!va, Shevelyoff, Silk, sitcomjunkie, slaveofstevo, smilebit, snakewheel, Sowizo, spamian, speedy705, spongebert, starek, stasi, Staubsauger, stink3finger, stoneddude, stvaen, superdom, superiorX, Surfer0871, syco2003, syrona27, tabak75, Tapper, TheUndataker, The_Guest, thk030, tofur, tomek666, Tomson17, Tony Soprano, Touri, tvkeks, twista, Typs, unpop, üsi, va, vanderschles, vedroboy, venom30, ventrue, wingman2020, xkynet, yokoyoko, Zockmon, zuschauer, [Genius], _qN__

2

Freitag, 30. Mai 2008, 23:57

Super, schau ich mir gleich an ^^

Bitte mehr davon :-)

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:55

Super!!Endlich die 7. Staffel.
Endlich geht der Spaß weiter und man versteht auch was :D
An lorelei:
Meine Freundin und ich würden sonst auch bei der Übersetzung helfen,
damit es etwas schneller geht und du nicht alles alleine machen musst.
Falls da Interesse besteht kannst du ja mal eine pm schreiben..
Gibt es auch schon vo`s zur 8. Staffel?
Nette Grüße Tapper

P.S. Der avi Teil von den ddl´s zur Folge 10 wird bei mir fehlerhaft angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tapper« (1. Juni 2008, 23:06)


4

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:34

Gibt es auch schon vo`s zur 8. Staffel?



Wollte jetzt nicht alle posten, weil es sind ein paar...
aber guckst du hier: http://www.seriessub.com/sous-titres/that_70s_show/saison_8/

mfg
AriGold

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 03:25

das geht ja ziemlich schnell ^^

danke für die arbeit, werde ich gleich genießen :)

Touri

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:19

das geht ja schlag auf schlag

thx a lot

7

Montag, 16. Juni 2008, 17:01

super, danke! (Ich weiß die sind nicht gerne gesehen, aber dafür musst ichs mal loswerden, sorry :P )

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:19

daß muß ich mal loswerden



tolle arbeit von dir, sind sehr gut die subs !!! genau so gut wie die serie


nur daß dauert ein bißchen zu lange ;)

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:37

Was dauert ein bisschen lange?

Ich finde lorelei hat schon gut schnell gesubbt, schließlich setzt sie auch auf quali und nicht quantität - von daher gehts mit 70s Show bis jetzt gut flott.
Ich muss auch mal gucken wann ich mit einsteige dann gehts vielleicht was schneller, habe jetzt bald erst mal Weeds.. :)

Revan
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

10

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:15

Was dauert ein bisschen lange?
In dubio pro reo.
Wenn ich den Beitrag von serientod richtig interpretiere, ist das wohl eher ironisch gemeint gewesen. Siehe " ;) "

Ansonsten stimme ich dir natürlich absolut zu!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Mittwoch, 18. Juni 2008, 03:19

jap, also gegen die geschwindigkeit in der die subs erscheinen kann man wirklich nix sagen, tolle arbeit :)
danke ;)

Damivan

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:28

Servs kann es sein das du da etwas vertauscht hast irgendwie passen die subs net zu der 7er Folge oder hab ich die Falsche Folge ??

13

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:50

Habe grade nachgeguckt, der 07er passt wunderbar auf die pdtv, du hast bestimmt den dvdrip, da denke ich passt dieser nicht! :)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

14

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:30

Wow das geht ja immer schneller und schneller :D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

15

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:05

Wow das geht ja immer schneller und schneller :D



es subbt ja auch die wundervolle lorelei... ;)

16

Freitag, 20. Juni 2008, 23:51

DVD RIP Version

ist evtl. schon jemand an den Subs für den SiNK DVD Rip dran ?

17

Samstag, 21. Juni 2008, 00:15

RE: DVD RIP Version

ist evtl. schon jemand an den Subs für den SiNK DVD Rip dran ?


Hey ;) Glaub nicht, aber schreib sicherheitshalber mal kurz lorelei an.

gruz&thx



Spende


18

Samstag, 21. Juni 2008, 22:30

Im Anhang die Anpassung zu
S07E01+02+03+04+05+06 auf den SiNK DVD-RIP


Edit THX; wurden vorne eingefügt... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »amateur1976« (22. Juni 2008, 16:34)


19

Montag, 23. Juni 2008, 22:23

Wollte mich auch mal für die super Subs bedanken. Hatte schon Eli Stone mit deinen Subs geguckt, waren wirlich spitze. TOP Arbeit, weiter so. :)

MFG Dreumex

20

Dienstag, 24. Juni 2008, 06:29

Deutscher Sub für Episode 9 online!
Viel Spaß!


@Dreumex : Was für ein nettes Kompliment! Wenn das nicht "Motivation Pur" für alle zukünftigen Subs ist! Besten Dank! :)
VG Lorelei

@amateur1976 : Danke auch für die Anpassungen an die DvdRips!