Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:52

Vielen Lieben Dank für die Mühe!!!
Wann können wir mit der WEB-DL Anpassung rechnen?
:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ferro1003« (11. Mai 2016, 00:15)


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:54

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Team für diese erste Hälfte der Staffel :grouphug:
Wir lesen uns dann im Herbst wieder hier :wink:
LG Jamb :lovesc:

143

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:54

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E10 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Tony Montana!

144

Samstag, 14. Mai 2016, 13:11

Hallo Ihr Übersetzer,
meinen herzlichen Dank für Eure großartige Arbeit. Ich habe großen Respekt für Eure Arbeit und auch für Eure Uneigennützigkeit.
Es war noch nie selbstverständlich sich unentgeltlich so viel Mühe zu machen und heutzutage noch weniger als früher. Um so mehr bewundere ich nicht nur Eure Leistung, sondern auch Euren Gemeinsinn.

145

Sonntag, 29. Mai 2016, 18:23

Hallo ihr Lieben,

kommen keine neue Folgen mehr?

danke im voraus !!!

146

Sonntag, 29. Mai 2016, 18:24

Vikings - Staffel 4 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10 | Aired: 10/20] - [Nächste Folge: Herbst 2016]

147

Montag, 30. Mai 2016, 08:30

Die staffel wurde aufgeteilt. Die zweite hälfte kommt im Herbst 2016

148

Donnerstag, 15. September 2016, 16:19

Genau gesagt am 1. Dezember 2016.

149

Mittwoch, 9. November 2016, 18:45

Wickie und die Starken Männer Musik vorstellen und mitsingen:

Hey hey Ragnar,
wann bist du endlich wieder da...

Ich vermisse dich so sehr,
und ich weiss schon gar nicht mehr,

warum du uns verlassen hast.
Und weshalb überhaupt die lange Rast.

Keiner metzelt doch so gut wie du.
Und alle schreien sogar yuhuu!


Hey Hey Ragnar,
wann gehts endlich wieder los...

Alle lachen schon über dich...
vor allem der englische Königswicht.

Also komm schnell aus dem Urlaub zurück,
pack die Axt aus und werd wieder so richtig verrückt.

Denn das mögen wir,
vor allem alle auf Subcentral hier.



Ich halt es langsam nicht mehr aus, wann wird es endlich Dezember :)

150

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:13

Endlich geht es weiter! Werdet ihr die zweite Hälfte der 4. Staffel subben? Wäre toll! :-)

 Meine Serien


151

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 10:29

Die VOs zu E11 (HDTV-KILLERS & 720p-REPACK-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

152

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:16

Die Folgen laufen offenbar direkt auch bei amazon auf deutsch. von mir wirds, wenn dem wirklich so ist, keine subs geben. ich schau heute abend mal nach und vergewissere mich
mones ist die Beste ever

153

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 17:20

Das wäre aber blöd. Andere Serien werden doch auch gesubbt, die so fix verfügbar sind: Game of Thrones, Walking Dead... Und das hier wäre dann wieder eine unfertige Serie. Würde mich über Subs freuen.

154

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 18:03

andere haben dann vielleicht auch mehr zeit als ich, oder setzen andere prioritäten ;)

Ich habe gerade nachgeschaut, die folge ist tatsächlich auch schon auf deutsch verfügbar. Wahlweise auch auf englisch mit deutschen subs. Ich bin hier raus :D

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 18:22

Englisch mit Ger Sub dann auch Verfügbar. Nice. Zwar Schade, dass es hier nicht weitergeht, aber es ist nachvollziehbar.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

156

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 18:58


Die VOs zu E13 (HDTV- & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


157

Samstag, 17. Dezember 2016, 18:09

Diskussion um die Amazon-Subs hierher verschoben.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 25. Dezember 2016, 03:41

Ich wünsche dem gesamten Team schöne Weihnachten mit vielen bunten Päckchen unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2017 :grouphug:
LG Jamb :lovesc:

159

Montag, 26. Dezember 2016, 12:30

Die VOs zu E14 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

160

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:14

Hallo .... bin ich gerade ungeduldig, oder warum liegt bisher bei Amazon, nur die englisch-sprachige Version der neuen Folge 15 vor ?!?!?
Freitags war bisher immer schon die deutsch und englisch-sprachige Folge zur Verfügung.
Bisher ist aber nur (seit dem 28.12.) die neue Folge auf englisch verfügbar ...

Hat da jemand Hintergrundinfos ???

Ich liebe diese Serie ....

EDIT: ich glaube da ist doch auch deutsch-sprachig vorhanden .... nur nicht so deklariert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phprazor« (30. Dezember 2016, 13:16)