Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 26. März 2016, 09:52

Leider A-sync der sub zu WEB DL. :huh: Leider sehr extrem. Geht gar nicht, sorry. Bitte um Repack ! :danke:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

82

Samstag, 26. März 2016, 10:19

Wie du sicherlich gelesen hast, wurde das schon mehrmals gemeldet. Wir haben das auch die entsprechenden Personen weitergeleitet, wann da heute jemand auftaucht, können wir aber auch nicht sagen.

83

Samstag, 26. März 2016, 13:40

Die Anpassungen für E05 (720p.KILLERS & WEB-DL) wurden ausgetauscht und sind jetzt ganz normal im Startpost verlinkt!

Da muss beim Abspeichern/Anpassen etwas schief gelaufen sein, passiert manchmal.

Vielen Dank nochmal für die Hinweise und an Tony Montana für die schnelle Reaktion!

Have fun

84

Dienstag, 29. März 2016, 12:52

Ich finde das so geil, dass Vikings weitergeht und finde es auch durchaus spannend, was passiert.
Jetzt geht die Action in Paris weiter,

 Spoiler



Kann man mit dem neuesten 6er Sub vielleicht noch heute oder morgen rechnen ??

Edit by Elya Zur allgemeinen Beruhigung mal einen Spoilertag gesetzt^^

85

Dienstag, 29. März 2016, 13:28

Wahrscheinlich eher nicht, kanns aber nich genau sagen. Lass dich ueberraschen
mones ist die Beste ever

86

Dienstag, 29. März 2016, 19:31

Beiträge in Talkthread verschoben.

87

Donnerstag, 31. März 2016, 14:42

Problem

Hey Leute,
hab die Videos, jedoch krieg ich zwar das einfügen der Subs hin aber synchron ist es nicht^^
Hab ich von der falschen Seite Videos?
Brauche Hilfe!!!!

Gruß

Cem

88

Donnerstag, 31. März 2016, 14:44

Du musst das Video laden, das genauso heißt wie der Sub. Also wenn du z.B. ein HDTV-KILLERS-Video hast, brauchst du auch den HDTV-KILLERS-Sub, hast du ein FLEET-Release, brauchst du den FLEET-Sub usw.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 31. März 2016, 14:45

Es gibt verschiedene Releasegruppen. Da sind bei jeder quasi die Timings anders. Dein Video und der Sub müssen diesselbe Endung haben, alo bei der 05 beispielsweise FLEET, oder 720p.KILLERS. Das ist wichtig, sonst klappt es nicht.


Edit mones war schneller

90

Donnerstag, 31. März 2016, 20:34

Danke für die schnelle rückmeldung!
Wo finde ich diese Videos mit den Dateinamen endungen?

91

Donnerstag, 31. März 2016, 20:47

Hey!

Lies mal in dem Thread Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger diesen Post von sternenkind
Das dürfte deine Frage beantworten.

Gruß
Alex

92

Donnerstag, 31. März 2016, 20:51

Wurde Episode 5 denn gefixt ? (KILLERS). Da waren die Untertitel definitiv asynchron ab Mitte der Folge ca.
"Ich bete zu mir selbst, für mich selbst!"

93

Donnerstag, 31. März 2016, 21:03

Die Anpassungen zu E05 wurden am Samstag, 26. März 2016, 13:40 ausgetauscht, siehe hier >>>

94

Freitag, 1. April 2016, 14:53

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) und WEB-DL-VOs zu E04-E07
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

95

Samstag, 2. April 2016, 11:48



Deutsche Untertitel zu S04E06 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)

Übersetzung: evi, Invisible & 919_other

Viel Spaß mit "What Might Have Been"

96

Sonntag, 3. April 2016, 20:13

Passt der killers sub fürs web-dl oder müssen wir uns noch gedulden auf die Anpassung?

97

Dienstag, 5. April 2016, 16:45

WEB-DL für E06 hinzugefügt.
Vielen Dank an Tony Montana!

98

Freitag, 8. April 2016, 08:51

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

99

Freitag, 8. April 2016, 18:52

wann kommt der sub eigentlisch? mfg

100

Freitag, 8. April 2016, 20:45

Wenn er fertig ist ;)