Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. März 2016, 20:03



Deutsche Untertitel zu E02 (KILLERS & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Tony Montana

42

Freitag, 4. März 2016, 19:19

Die VOs zu E03 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Freitag, 4. März 2016, 23:59

Bitte den Talkthread nutzen, um über den Inhalt der Serie zu diskutieren. :) (Beitrag hierhin verschoben: [Talk] Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!])

44

Sonntag, 6. März 2016, 12:53

Mag vielleicht noch der Übersetzer, oder jemand anderes Passender, vorne eine Fortschrittsgrafik einbinden ?!?!? Das wäre total klasse und hilfreich ...

Viel Erfolg beim übersetzen ... ich freue mich schon drauf wie es weitergeht.

45

Sonntag, 6. März 2016, 13:10

der is mit absicht nicht vorhanden :)

46

Sonntag, 6. März 2016, 13:17

Ich zitiere mich selbst:
[...]Fortschrittsbalken wirds nich geben, würd ich eh vergessen, aktuell zu halten :wink:


Du als erfahrener user solltest wissen, dass man vorm fragen evtl. die paar seiten durchlesen sollte :P

47

Sonntag, 6. März 2016, 17:12

:wand: Sorry ... mein Fehler. Hätte ich wirklich lesen können ... ³²Mercy-- ^^

48

Mittwoch, 9. März 2016, 20:50



Die deutschen Untertitel für S04E03 sind nun verfügbar.

Übersetzung: evi, Invisible & 919_other

Viel Spaß mit der Folge "Mercy"!



49

Donnerstag, 10. März 2016, 12:37

WEB-DL für E03 hinzugefügt.
Vielen Dank an Tony Montana!

50

Donnerstag, 10. März 2016, 13:19

Klasse Arbeit und echt fix. Vielen Dank ³³2laola²³ :danke:

51

Freitag, 11. März 2016, 11:06

Danke...Danke...Danke

Muss mal wieder einen Dank aussprechen an die Subber für Ihre tolle Arbeit und die schnellen Subs!! Echt Super !!!
Recht herzlichen Dank und macht weiter so!!
:danke: :danke: :danke:
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

52

Freitag, 11. März 2016, 21:29


Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


53

Freitag, 11. März 2016, 22:00

Hat bei Euch der Sub zu Episode 3 gepasst?

Habe sämtliche Videos zu S04E03.720p.HDTV.x264 gezogen die ich gefunden habe und nirgends passte es. Fand sogar Killers und FLEET und auch da nix.

54

Freitag, 11. März 2016, 22:17

Du brauchst aber PROPER-KILLERS, nicht einfach KILLERS

55

Freitag, 11. März 2016, 23:17

Tja ich sollte wohl mal genauer lesen. :D

Hab dann doch irgendwann den richigen zufällig gefunden. :juhu:

56

Samstag, 12. März 2016, 10:03

Von E03 gibts überhaupt keine normale KILLERS Version, nur die Proper, lol

bei e02 oder e03 war es so, dass auch die beiden KILLERS versionen untereinander nicht passten, daher muss man hier ausnahmsweise auch darauf achten, ob man den sub für die 720p oder die hdtv version lädt

57

Samstag, 12. März 2016, 19:22

Natürlich gab es eine normale Killers version. Habe sie sogar noch auf der Platte und nun die Proper auch. Habe die normale Killers version mit jedem Sub von Euch probiert und es passte keiner.

Aber für dich mache ich auch mal ein schönes LOL, weil es ja so witzig ist und mein erstes überhaupt. ³³²Eimachen_.._ ³:~²Alles_dicht_;

Kann DIr auch gerne den Link schicken, damit du selber schauen kannst. LOL (jetzt sogar zweimal LOL)

58

Samstag, 12. März 2016, 19:38

schick mir mal bitte per pn

59

Samstag, 12. März 2016, 20:40

Hat sich erledigt. Gab doch nur eine Killers (propers) version. Die andere war eben Fleet und bei der passte eben kein Sub logischerweise,

Entschuldige mich! ²³knee² :peinl: ³²down_pants_ ³²Mercy--

60

Samstag, 12. März 2016, 20:59

sag ich doch ;)
mones ist die Beste ever