Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 26. April 2016, 14:33

Hallihallo ich melde mich mal wieder zu Wort und habe eine Frag :-D
Kann mir jemand mal erklären wie ich sie Subs entpacke und laufen die dann als Untertitel bei den Serien mit oder muss ich in einem separaten Fenster mitlesen? Entschuldigt mich mal wieder für doofe Fragen ;-)
Danke an das ganze Übersetzungsteam, ich bin begeistert !!

142

Dienstag, 26. April 2016, 15:45

entpacken kannst du zB mit 7zip (is ne freeware)
dann hast du ne .srt Datei die du einfach mit in den Player, in dem du das Video abspielst, reinziehst (zumindest beim VLC Player läufts so)
hoffe das hilft dir weiter :)
may we meet again

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 26. April 2016, 16:52

Entpacken zum Beispiel mit WinRAR.
Danach kommt es darauf an, wo du schaust. Wenn du auf dem Computer schaust, das Video starten und dann den Sub per Drag & 'Drop einfach ins Fenster des Players ziehen. Wenn du per USB o. ä. auf dem TV schaust, erstellst du einen Ordner, packst da video und Sub rein, beides gleich benennen, auf den Stick kopieren und fertig...
Beispiel: E12 von The 100:
Order "The 100" erstellen --->>> Video E12 + Sub E12 in diesen Ordner schieben ---->>> beides markieren, rechtsklick ---->>> umbenennen --->>> E12 ->>> kompletten Ordner auf Stick --->>> fertig

ansonsten einfach mal hier schauen: https://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&postID=472534&highlight=Wie+funktioniert#post472534
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

144

Mittwoch, 27. April 2016, 22:20

AAACH IHR SEID EINFACH SO TOLL UND HILFREICH!! Danke das hilft seeehr :-) wirklich sehr nette LEUTE hier im Forum fühlt euch gedrückt und danke !! :-)

145

Freitag, 29. April 2016, 18:55


Die VOs zu E13 (HDTV-DEFiNE & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


146

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:34

Hallo,

ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken, dafür dass ihr, Pennywise, S.Ave me, TheFaceOfBoe und shredder, supertolle Arbeit leistet. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge... sehr dankbar bin ich. Das werde ich aber demnächst sicherlich mit einer Spende zeigen. ;)

Weiter so!

Gruß

147

Freitag, 6. Mai 2016, 13:55

Die VOs zu E14 (HDTV-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 8. Mai 2016, 05:09

Das was Alex sagte!!!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

149

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:26

Ich glaube der hier:
https://www.subcentral.de/index.php?page…84c0b4fd5f8bc39
Ist falsch verlinkt. Sollte die AVS 13 Engl. in 720p sein, ist aber irgendwas anderes, auf jeden Fall stimmt es hinten und vorne nicht. Nur weiß ich nicht was....
Kann jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »items« (8. Mai 2016, 20:36)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:37

Was meinst du "etwas anderes"? Das ist doch der 720p AVS VO :scratch:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

151

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:44

Ist mir auch gerade aufgefallen, aber dann ist das Video falsch. Bei mir stimmen die Subs von AVS 13 und vom Video AVS 13 einfach nicht überein.

Bin ratlos....

PS: Ab 14 stimmt es dann wieder.

Edit by Evidence Es ist auf jeden Fall der VO von addic7ed.com verlinkt. Hab's gerade mal getestet.

152

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:53

Bei E13 gab es noch ein REPACK von AVS, bist du sicher, dass du wirkklich den richtgen Untertitel hast? :) Wenn wir mal nicht alle Versionen anbieten, kannst du auch auf addic7ed.com gehen.

153

Sonntag, 8. Mai 2016, 21:16

Ok. Das wars. Vielen Dank! Es lag am Repack und addic7ed.com hat geregelt.

Schönen Abend und viele Grüße
items

154

Montag, 9. Mai 2016, 16:45


Update

Die deutschen Untertitel für

The.100.S03E13.HDTV.x264-DEFiNE
The.100.S03E13.REPACK.720p.HDTV.x264-AVS
The.100.S03E13.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-DRACULA

sind jetzt verfügbar!

VO-Überarbeitung/Übersetzung: Pennywise & TheFaceOfBoe
Korrektur/Anpassung: shredder


Wir wünschen euch viel Spaß!

Kuschelbrumbaer

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: dahoam

Beruf: Freigeist

  • Nachricht senden

155

Montag, 9. Mai 2016, 16:49

Daumen hoch

Vielen Dank für Deine Mühe,shredder

:-) :-) :-)

156

Montag, 9. Mai 2016, 17:01

Vielen Dank, nur wegen so treuen Fans wie euch, die sich zu benehmen wissen,
mach ich weiter. Aber so tolles Wetter ist doch ein wenig überbewertet. ;)

Kuschelbrumbaer

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: dahoam

Beruf: Freigeist

  • Nachricht senden

157

Montag, 9. Mai 2016, 17:13

Was für eine Arbeit

Habe mich mal selbst daran gesetzt die nächste Episode zu übersetzen
und was soll ich sagen.

Das ist wirklich eine Menge Arbeit.Nicht nur das Übersetzen,sondern auch das korrigieren.

Da kann ich wirklich nur meinen Hut zu ziehen.

Und Danke sagen an alle Übersetzer und Korrigierer.

158

Montag, 9. Mai 2016, 17:36

shreddy meine lotusblüte :lachen: :lachen: ich danke dir das du weiter machst..warte schon seit dem vo sub :auslach: :auslach: hier sind 24 grad ich komm gerade vom see :rock: :rock: lass dich nicht ärgern von solchen leute und überles den kokolores :juhu: :juhu: bist einer der besten hier....dein fanboy :auslach: :auslach: :auslach: :cheer: :cheer: :cheer:

159

Montag, 9. Mai 2016, 22:51

Ich habe jetzt den Thread mal "entmüllt" und sämtliche Subnachfragen hierhin verschoben. Sage und schreibe 89 Beiträge :facepalm:

Bitte verschont diesen Thread hier jetzt mit den Nachfragen, es kommt doch eh immer dieselbe Antwort ;)

160

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:19


Update

Die deutschen Untertitel für

The.100.S03E14.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S03E14.PROPER.720p.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S03E14.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-DRACULA

sind jetzt verfügbar!

VO-Überarbeitung/Übersetzung: Pennywise & TheFaceOfBoe
Korrektur/Anpassung: shredder


Wir wünschen euch viel Spaß!