Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. März 2016, 09:34

Allen Beteiligten mal wieder ein recht herzliches DANKESCHÖN :kuss:

102

Mittwoch, 23. März 2016, 13:39

Danke vielmals!


103

Mittwoch, 23. März 2016, 14:27

Hab deinen Beitrag mal verdoppelt und hier den Spoilerinhalt entfernt.
Dieser befindet sich jetzt in dem kopierten Beitrag im Tealkthread.

104

Freitag, 1. April 2016, 14:58

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

105

Freitag, 8. April 2016, 13:18


Die VOs zu E10 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



Der VO zu E09 (WEB-DL) wurde ebenfalls im Startpost ergänzt.

106

Freitag, 8. April 2016, 19:12

Was man nicht vergessen sollte ist das sie es Freiwillig machen und nicht hauptberuflich.

vor allem haben alle meines Wissens nach noch andere Projekte und nicht nur the 100
Wir sollten dankbar sein das jemand seine Freizeit dafür nutzt um UNS die Teile zu übersetzen das ist alles andere als selbstverständlich.

Tolle Arbeit an die Leute und von mir auch ein riesen Danke.

Denke aber das der Part heute noch kommen wird selbst wenn es erst morgen kommt, egal Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

107

Freitag, 8. April 2016, 20:37

Hallo ihr Lieben :-)
Kann mir mal jemand sagen, ob es eine Funktion gibt um in der Serienliste nicht immer bis zur gewünschten Serie runter zu scrollen? Also gibt es überhaupt eine? Falls ja tut es mir leid, dann habe ich Tomaten auf den Augen :-D
Vielen lieben Dank schon mal und danke an die Übersetzter!! Echt unglaublich was ihr leistet :-)

108

Freitag, 8. April 2016, 20:39

strg+f - also die normale Suchfunktion^^

109

Freitag, 8. April 2016, 20:53

Ansonsten findest du auch die meisten Status zu deinen Serien über den Untertiteltabellen :)

110

Freitag, 8. April 2016, 20:55

hmm..

hi, ich frag erst garned, ich sag nur, das einzige was ich sehen ist "Status wird geladen. Bitte warten" und das seit 10min! egal, vielleicht liegt´s an meiner leitung oder daran das ich bei jeder seite die ich hier aufmachen will gewarnt werde, wegen Viren und tralala ³²Mercy--

über Chrome komm ich garned mehr hier rein, nur noch über IE8, vielleicht liegt´s auch daran das ich nur die hälfte seh...ok thema wechsel :fail:

Ihr macht saugute arbeit ³²³Willow²³ :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: ²³knee² ²³knee² ²³knee² :grouphug:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

111

Freitag, 8. April 2016, 21:12

An uns liegt diese Anzeige jedenfalls nicht :lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

112

Freitag, 8. April 2016, 21:15

@ milabelle: oben ist das Feld Serien-Quickjump, wenn du ins Suchfenster die ersten Buchstaben deiner gesuchten Serie eingibst, müsste diese erscheinen. anklicken, fertig. Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden? :scratch:

Edit von TheFaceOfBoe Hast du falsch verstanden - es ging um die Statusliste :)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

113

Freitag, 8. April 2016, 21:26

Keine Sorge, wenn shredder sagt er kommt Freitag, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht stimmt. :)
Selbst der lässt mich in Ruhe, wenn ich The 100 korrigiere. ;)



Update

Die deutschen Untertitel für

The.100.S03E09.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S03E09.720p.HDTV.x264-AVS
The.100.S03E09.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-DRACULA

sind jetzt verfügbar!

VO-Überarbeitung/Übersetzung: degubrut, S.Ave me & TheFaceOfBoe
Korrektur/Anpassung: shredder


Wir wünschen euch viel Spaß!

114

Freitag, 8. April 2016, 22:21

omg dankeschöööööön!:) :) :)

115

Dienstag, 12. April 2016, 18:29

Hey, macht ihr das irgendwie.. beruflich? Oder "opfert" ihr eure Freizeit? Ich PERSÖNLICH (!) bin nicht so ein Fan von "Arbeit in der Freizeit" (Ich nenn' das mal so), kann aber auch daran liegen dass ich relativ jung bin. Auf jeden fall krass nice arbeit von euch, ich persönlich habe keine lust auf Pro7's Ausstrahlung zu warten, weil ich einfach zu gehyped bin! Großes Lob dafür an euch :))
Achtung! Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus können öfters in meinen Posts auftreten.

116

Dienstag, 12. April 2016, 18:44

Nein, keiner macht das hier beruflich oder wird dafür bezahlt^^
Wir gucken einfach alle nur gern auf Englisch und wollen das mit anderen teilen. Die meisten haben selbst mit deutschen Untertiteln angefangen und wollten dann etwas zurückgeben. :)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 12. April 2016, 19:10

Ich bin auch kein Freund davon in der Freizeit zu arbeiten, aber das hier ist ja ein Hobby. Und Hobbys macht man gerne, da sie (meistens) Spaß machen. Glaube auch nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

118

Freitag, 15. April 2016, 13:07


Der VO zu E11 (HDTV-FLEET, 720p-AVS & WEB-DL)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!



Edit by Alex E11-VOs zu weiteren Versionen sowie VO zu E10 (WEB-DL) hinzugefügt.

119

Freitag, 15. April 2016, 20:31

@ milabelle: oben ist das Feld Serien-Quickjump, wenn du ins Suchfenster die ersten Buchstaben deiner gesuchten Serie eingibst, müsste diese erscheinen. anklicken, fertig. Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden? :scratch:

Edit von TheFaceOfBoe Hast du falsch verstanden - es ging um die Statusliste :)
Danke! Genau das meinte ich, aber danke an die anderen Tips um die Statusliste ab zu rufen :-) Sehr lieb !!

120

Samstag, 16. April 2016, 13:14

ihr seit hier mit die besten ....inc. shredder mein sonnenschein :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: