Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 10. März 2016, 07:40

 Spoiler



das gesammte the 100 team macht ein so unglaublich guten job...danke danke.. :danke: :danke: :danke:

aber die folge hängt mir lange in den knochen

 Spoiler



Edit by Hampton Spoiler gesetzt. Bitte keine Infos übe die Folge posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roffi1979« (10. März 2016, 08:33)


82

Donnerstag, 10. März 2016, 18:21

genau so wie mir, einer sehr geile serie, ich hoffe es geht weiter so und es kommen noch 1-2 staffeln [/color]
:danke::danke::danke:

83

Freitag, 11. März 2016, 10:44

Danke....Danke...Danke

Muss mal wieder einen Dank aussprechen an die Subber für Ihre tolle Arbeit und die schnellen Subs!!
Recht herzlichen Dank und macht weiter so!!
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

84

Freitag, 11. März 2016, 12:00

ist komisch dass es noch keine englischen untertitel für episode 8 gibt
sonst sind die ja immer so um 5-6 uhr morgens da

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

85

Freitag, 11. März 2016, 12:01

Das kommt schon mal vor. Nur die Ruhe.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

86

Freitag, 11. März 2016, 13:07

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS, 720p-AVS & 1080p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

87

Freitag, 11. März 2016, 22:59

Danke ihr macht mich froh :D

Ich bin nun regelmässig auf subcentral um für diverse Serien mir die Subs zu saugen. Ein bißchen unfair nur zu konsumieren also einfach mal ein super nettes Danke an das Team. Ich find das super von euch!

88

Montag, 14. März 2016, 02:59

Der Aussage kann ich mich nur anschließen. Dank an die jeweiligen Sub Teams. :)

89

Freitag, 18. März 2016, 22:38

PS: Muss noch raus finden, wie ich dann Zugriff auf die Subtitles hab aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin *grins*


Die findest du im Startpost, in der Tabelle. Einfach auf den Namen der Release-Group (zum Beispiel FLEET) klicken und den Sub downloaden.

Bevor du diesen benutzt, musst du ihn auf deinem PC erst noch entpacken!

LG
Alex

Edit by Alex degu war schneller ;)

90

Samstag, 19. März 2016, 12:31

Vielen lieben Dank für die Hilfe :-)

91

Montag, 21. März 2016, 08:25

Ja, gibt es. Die ständigen Nachfragen und die Tatsache, dass es bis zur nächsten Folge noch zwei Wochen sind.
Lag bis Mittwoch flach und hatte keine Muse mich an den Sub zu setzen.
Im Status, wo jetzt drölfmillionen Mal drauf hingewiesen wurde, steht, dass der Sub nächste Woche kommt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung. Hat dich auch die Grippewelle erwischt?

92

Montag, 21. März 2016, 19:56

Ja, hat sie leider :(
Kleiner Tipp an alle, die es ebenfalls erwischt hat: Wartet nachdem ihr euch wieder besser fühlt noch zwei, drei Tage, bis ihr euch eurem geregelten Alltag widmet :)
Ich habe es nicht getan und bin nun wieder außer Gefecht -.-

Der letzte Part ist übrigens fertig, der Sub sollte also in den nächsten Tagen kommen.

93

Montag, 21. März 2016, 20:11

Ja, hat sie leider :(
Kleiner Tipp an alle, die es ebenfalls erwischt hat: Wartet nachdem ihr euch wieder besser fühlt noch zwei, drei Tage, bis ihr euch eurem geregelten Alltag widmet :)
Ich habe es nicht getan und bin nun wieder außer Gefecht -.-

Der letzte Part ist übrigens fertig, der Sub sollte also in den nächsten Tagen kommen.
Sag nicht Sowas hab das schlimmste überstanden und will morgen wieder arbeiten XD.




Danke für die tolle Arbeit hier.

94

Dienstag, 22. März 2016, 01:53

Gerin


das bild ist echt toll

95

Dienstag, 22. März 2016, 19:15

gibt es keine Folge 09 ? eigentlich hätte die ja schon am Wochenende kommen müssen oder ?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 22. März 2016, 19:22

Nein, da Staffelpause ist.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

97

Dienstag, 22. März 2016, 23:29

ist diese pause eigl schon die "mid-season"? oder wirds da nochmal nen größeren break geben?
may we meet again

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 22. März 2016, 23:36

Laut Serienjukies läuft das Staffelfinale am 19.05. Ich bezweifle daher, dass es noch eine größere Pause gibt
http://www.serienjunkies.de/the-100/season3.html
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

99

Mittwoch, 23. März 2016, 09:09


Update

Die deutschen Untertitel für

The.100.S03E08.HDTV.x264-KILLERS
The.100.S03E08.720p.HDTV.x264-AVS
The.100.S03E08.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-DRACULA

sind jetzt verfügbar!

VO-Überarbeitung/Übersetzung: degubrut, S.Ave me & TheFaceOfBoe
Korrektur/Anpassung: shredder


Wir wünschen euch viel Spaß!

100

Mittwoch, 23. März 2016, 09:31

moinsen...shredder du bist und bleibst meine heldin :danke: :danke: :danke: :danke: