Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:22

Guck mal hier, der Beitrag von Sternenkind [Deutsch] Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Habe es selber schon mit so einem Programm ausgetestet. Es ist natürlich nicht so angenehm, als wenn die Subs direkt im Video sind, aber als Alternative find ichs ganz okay :)
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

222

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:18

Danke!!

Vielen lieben Dank, great Job!!!
Echt klasse , dann sehen wir uns zur 4 Staffel

³³2laola²³

:danke: :danke:
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

223

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:46

nur mal so

nach all den Jahren ... muss ich es mal sagen, denn inzwischen ist es so: bei Serien ohne Subs fehlt mir einfach was!
DAHER:
Thank you for the SUBS the words I'm now can reading
Thanks for all the joy they're bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would every Show be?
Without a SUB with the show what are we?
So I say thank you for the SUBS
For giving it to me ... :dance: So ...Thank you for the SUBS! Ihr seid Spitze!!!
DANKE!

224

Freitag, 15. Juli 2016, 02:44

Danke

225

Samstag, 30. Juli 2016, 14:56

cool

danke

226

Montag, 3. Oktober 2016, 15:34

Hat jemand zufällig "The.100.S03E16.Perverse.Instantiation.Part.2.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-DRACULA.VO.srt" irgendwo gefunden? Bei den Dracula Subs ist das schöne, dass die "Grounder-Fremdsprachen-Parts" mit einem Unterstrich gekennzeichnet sind. So konnte ich mir bei den deutschen Subs entsprechende Stellen raussuchen und mir daraus Forced subtitles erstellen.

Vielen Dank im Voraus. ;)

227

Mittwoch, 1. Juli 2020, 06:17

Danke! :)