Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 27. Mai 2016, 21:17

ok duuu bööööööser clown :auslach: :auslach: :auslach:

202

Freitag, 27. Mai 2016, 21:21

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 4. Staffel ³³2laola²³

203

Freitag, 27. Mai 2016, 21:31

kann das video nicht öffnen

hallo ich versuche das video hier The.100.S03E15.720p.HDTV.x264-AVS.de-SC&TV4U zu öffnen aber egal mit was ob mic vlc player oder mindows media player es geht einfach nicht . Welches programm spielt das video ab ? habe windows 10 danke

204

Freitag, 27. Mai 2016, 21:32

Das ist kein Video, das ist ein Untertitel. Du musst dir das Video woanders besorgen, hier gibts nur die Untertitel.

205

Freitag, 27. Mai 2016, 21:37

wjbdawbjkdbawdba

aber bis zur 15 folge war alles davor mit video und deutshen untertiteln

206

Freitag, 27. Mai 2016, 21:39

Dann irrst du dich grade in der Seite... Wir haben hier definitiv keine Videos ^^

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

207

Freitag, 27. Mai 2016, 22:04

YEAAAAHHH DANKESCHÖÖÖÖN ³²³Willow²³
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

208

Freitag, 27. Mai 2016, 22:11

Nice. Abend gerettet :thumbsup:
Vielen dank für die Subs. Freue mich auf die neue Staffel, mit euch !
:dance:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

209

Freitag, 27. Mai 2016, 22:29

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Team :grouphug: für die Untertitel zu dieser Staffel, wir lesen uns dann wieder zur Staffel 4 :rock:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

210

Samstag, 28. Mai 2016, 04:03

Nice danke euch :) richtig geil von euch

211

Samstag, 28. Mai 2016, 09:54

Auch von mir einen großen Dank.

212

Samstag, 28. Mai 2016, 11:12

Danke für eure tolle Arbeit!

:danke: :danke: :danke:

213

Samstag, 28. Mai 2016, 12:28

Vielen Dank für die tolle Arbeit :thumbup:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

214

Samstag, 28. Mai 2016, 12:45

Ach, ihr seid alle sooo lieb.... Ich muss jetzt auch mal "unsere" Fans loben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen gab es kein Gemecker. So macht das Subben Spaß!!! Fühlt euch alle mal gedrückt... :invi:

215

Samstag, 28. Mai 2016, 13:13

Ich bedanke mich auch ganz doll bei euch. Ihr seit echt toll! :invi:

Zitat

Bis auf ganz wenige Ausnahmen gab es kein Gemecker.
Ich meckere nur innerlich! :D Hatte die letzten 2 Folgen noch nicht gesehen gehabt aber dann doch nicht mehr ausgehalten und mit englischen Sub geschaut. 2 Tage später kam eurer! :whistling:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

216

Samstag, 28. Mai 2016, 13:16

Innerlich darfst du machen was du wilst :D

217

Samstag, 28. Mai 2016, 16:23

naja die Meckerer waren teilweise aber auch ganz unterhaltsam :D
Vielen Dank ans ganze Subber Team
bis nächste Staffel, may we meet magain :wink:
may we meet again

218

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:06

Super Arbeit geleistet die ganze Staffel über! Vielen Dank dafür. Freue mich auf Staffel 4 :)

219

Mittwoch, 1. Juni 2016, 17:17

Hey Leute ich habe ein Problem. Ich hab mir eigentlich hier alle Meldeungen(eigentlich aufmerksam) durchgelesen und auch einige Sachen ausprobiert. Ich habe mir die 3. Staffel beim Amazon Shop zum Streamen gekauft(nicht zum downloaden).
Wenn Ich die Folge über Amazon abspiele schaffe ich es nicht die Untertiteldatei hinzuzufügen(irgendwo stand etwas von Datei auspacken- diese Option konnte ich nirgends erkennen).

Ich habe mir auch den VLC Player und Addon Flashgot gedownloadet. Wenn ich wiederum im VLCPlayer auf Netzwerkstream öffnen geht, Adresse von Amazonvideo kopiere, dann spielt er garnichts ab.
Was ich auch mehrfach gelesen habe ist, dass man den Sub und die Videodatei identisch benennen sollte. Aber da ich das Video ja nicht downloaden kann kann ich ja auch nichts umbenennen.

Also ich wette es liegt an mir, aber ich erkenn leider nicht warum...

Falls mir jemand helfen kann wäre ich überglücklich (und verstehe dann mehr als 60% der Folgen =)

PS ich bin zwar gerne viel am PC unterwegs, aber ein pc -Kenner bin ich bestimmt nicht-also vll nicht zu viele Fachausdrücke verwenden

220

Mittwoch, 1. Juni 2016, 17:34

Ich bezweifle ganz stark, dass es möglich ist, externe Untertitel bei Amazon hinzuzufügen. Dass du den Amazinstream nicht im VLC abspielen kannst, verwundert auch nicht, da du bei Amazon für die Wiedergabe ja angemeldet sein musst.
Unsere Subs sind für die Versionen geeignet, die aus dem US-Fernsehen stammen, ergo aufgenommen und dann in den Weiten des Internets zur Verfügung gestellt werden^^