Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 21. Mai 2016, 23:27

So jetzt zum Schluss lass ich auch mal ein Dankeschön springen.
Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde!

Ihr seid nicht einfach nur Subber - ihr seid Lebensretter!;D


Das Staffelfinale als Doppel-Release raus zubringen ist dazu ne' echt geile Idee! Freue mich drauf!*~*


Hoffe ihr seid bei der 4.Staffel wieder voll mit dem Subben dabei! Danke!:)

182

Sonntag, 22. Mai 2016, 07:41



Ja, sind wir.

183

Montag, 23. Mai 2016, 01:05

Ich wollte auch mal DANKE sagen :)

Ihr macht wirklich eine super Arbeit.
Ich kann zwar Englisch aber nur mittelmäßig und dank euren Subs wurden bei mir doch einige Dinge die ich zuerst nicht verstanden hab geklärt (hab die neuen Folgen immer erst freitags auf Englisch geguckt und sobald der Sub da war nochmal).
Staffel 2 konnte ich letztes Jahr dank euch auch schon vor der TV-Ausstrahlung gucken

Ich glaube viele wissen gar nicht, wie viel Arbeit wohl dahinter steckt. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich einen Haufen Zeit in Anspruch nimmt. Und lasst euch nicht ärgern :D

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

184

Montag, 23. Mai 2016, 01:14

Dankeschön fürs Lob. :peinl:

185

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:55

Wird das die woche noch was?
Danke

186

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:04

nööööööööö :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

187

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:07

war das ein witz oder wie so lange werdet ihr ja nicht brauchen oder? (nicht böse gemeint)
ist der sub für die erste folge schon fertig?

188

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:16

war das ein witz oder wie so lange werdet ihr ja nicht brauchen oder? (nicht böse gemeint)
ist der sub für die erste folge schon fertig?
Zitat von »shredder«
INFO:
Das Staffelfinale kommt als Doppelrelease.
Wem das nicht folgerichtig erscheint, kann mich gerne anschreiben.

shreddy mir persönlich reicht der 27. september... :rock: :rock: :auslach: :auslach:
Ich frage mich wirklich, was daran so schwierig ist, die letzten Posts mal durchzulesen... (nicht böse gemeint) :cursing:

189

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:25

Laut Statusliste fehlen noch bei beiden Folgen 50%. Ein bisschen wirst du dich wohl also noch gedulden müssen ^^

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:25

Na ja, Da steht ja jetzt icht drinne, wie lange es noch dauert. Wie ihr an den Statusbalken sehen könnt, fehlt noch jewels ein Part. Bevor der nicht zur Korri vorliegt, kann auch keine endgültige Aussage über die Veröffentlichung getroffen werden. Ich habe aber munkeln hören, dass Face dran ist. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

191

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:42

Hab gerade beide Folgen auf englisch geschaut hab nicht gedacht das ich alles verstanden habe :)
Jetzt schau ich nur noch auf englisch ^^
Wann genau kommt die 4.Staffel ?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:43

Wir sind Subber, keine Hellseher ^^

193

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:48

ihr habt mal was vom 27. September gesagt oder so

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:50

http://heavy.com/entertainment/2016/05/when-does-the-100-return-season-four-premiere-air-date-2016-2017/

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

195

Freitag, 27. Mai 2016, 20:40




Die Untertitel für S03 E15 & E16 sind nun verfügbar.
( HDTV & 720p & WEB-DL)


Übersetzung: Pennywise & TheFaceOfBoe
Korrektur & Anpassungen: shredder


Viel Spaß beim Staffelfinale "Perverse Instantiation: Part One & Part Two"!

197

Freitag, 27. Mai 2016, 20:45

jiiiiiiiiiihaaaaaaaa shreddy...penny der liebe clown und face.....bomben arbeit :hippie: :hippie: :hippie: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

198

Freitag, 27. Mai 2016, 20:45

Die Subber bedanken sich bei der geduldigen Korrileserin... Ich sage nur ca 100 x "Stadt der Lichter" :D :kuss:

199

Freitag, 27. Mai 2016, 20:54

Dafür gibts doch Revisoren. ;)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

200

Freitag, 27. Mai 2016, 21:06

@ roffi: lieber Clown???? Ruinier mir hier nicht meinen schlechten Ruf als "böser Clown". Den hab ich mir hart erarbeitet :D