Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. April 2016, 12:07

Moin,

schon eine Info wann die Episoden weiter übersetzt werden, gemäß Status hattet ihr ja mal Mitte April anvisiert.

Wird dabei bleiben? Wäre echt toll.

Danke und viele Grüsse
Chrissi

22

Sonntag, 17. April 2016, 12:21

Hi.

Ich muss euch leider enttäuschen. Ich habe gerade gestern mit The old Man darüber geschrieben.

Am Anfang hatte ich vor, die Serie als mein Nebenprojekt zu übersetzen.
Als The old Man dann vorschlug, die Serie Mitte April gemeinsam in Angriff zu nehmen, wussten wir nicht,
dass einige Sachen privat und beruflich uns Strich durch die Rechnung machen würden.

The old Man hat deswegen einige anderen Projekte nicht so weit bringen können, wie er sich gewünscht hat,
und ich bin mit meinem jetzigen Nebenprojekt noch nicht fertig.

Wir wollen Quantico nicht abschreiben, da die Serie mir persönlich zugesagt hat.
Aber es wird leider ein Nebenprojekt bleiben, das sich erst einmal hinten anstellen muss.

Wir haben einige aktuell laufenden Projekte, die Priorität haben.

Es tut uns sehr leid, aber vorerst wird es keine weiteren DE-Subs für diese Serie geben.

PS: Ich werde den Status auch erst einmal rausnehmen, bis wir mehr wissen.

23

Montag, 18. April 2016, 14:07

Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) + WEB-DL-VOs zu E14-E17
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Dienstag, 26. April 2016, 10:00

Update
Die VOs zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

25

Montag, 2. Mai 2016, 19:26


Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


26

Freitag, 6. Mai 2016, 19:50



Deutsche Untertitel zu S01E02 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)

Übersetzung und Korrektur: Alex & TheFaceOfBoe


Viel Spaß mit "America"!

27

Freitag, 6. Mai 2016, 20:04

Danke sehr. Kommen die Folgen jetzt schneller oder bleibt das Projekt "vorerst" weiter auf Eis?

28

Freitag, 6. Mai 2016, 20:41

Hi.

Nein, die Folgen werden sehr unregelmäßig kommen und deswegen bleibt das Projekt vorerst auf Eis.
Wir kamen mit unseren Projekten nicht soweit, wie wir es uns gewünscht hatten.

Es tut mir leid, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

LG

29

Montag, 9. Mai 2016, 09:24

Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Montag, 16. Mai 2016, 14:20

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:47

Moin,

wollte mal hören ob es hier noch weiter geht, bzw. ob es nicht an der Zeit ist dieses Projekt hochzustufen?

Es kommt ja ab September schon die 2 Staffel, wäre echt super wenn es weitergehen würde.

drücke mal die Daumen :-)

LG Chrissi

32

Mittwoch, 13. Juli 2016, 09:15

So leid es mir tut, aber im Moment spricht nichts dafür, dass dieses Projekt "hochgestuft" wird. Ich beteilige mich an mehreren Projekten und seit einer Woche ist Tyrant angelaufen, wo ich allein subbe. Face ist privat und beruflich sehr eingespannt und niemand sonst hatte sich bisher gemeldet, um das Projekt wieder aus dem Eis zu holen.

Selbst wenn sich ein Probie für diese Serie finden sollte, hätte ich persönlich keine Zeit für ihn, da ich bereits ein paar Probies betreue und weder sie noch andere Projekte warten lassen möchte.

Danke für euer Verständnis.

33

Montag, 1. August 2016, 21:59

Macht nichts. Die Folgen laufen ja inzwischen auf deutsch. Wäre aber schön gewesen, wenn wenigstens die 3. Folge beendet worden wäre.

34

Sonntag, 4. September 2016, 15:40

Macht nichts. Die Folgen laufen ja inzwischen auf deutsch.


Wer bitteschön schaut englische Serien auf deutsch? Ich jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr.

35

Sonntag, 4. September 2016, 15:49

Nur weil du das nich auf deutsch schaust, heißt das doch aber noch lange nicht, dass es nich vielleicht andere tun, hm?

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:12



Die Untertitel für S01E03 sind nun verfügbar.
(LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Zaira93
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Cover"!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. Oktober 2016, 19:38

Also jetzt braucht man damit ja nun auch nicht mehr weiter machen. Der Grund dürfte offensichtlich sein. :-()

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:26

Also jetzt braucht man damit ja nun auch nicht mehr weiter machen. Der Grund dürfte offensichtlich sein. :-()

mir erschließt sich dieser Grund nicht :D

Und danke an Zaira93 und hooky für die Weiterführung!

39

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:28

+1 Grizzly :thumbup:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:29

mir auch nicht :scratch:
und auch wenn, hier darf immer noch jeder das subben, was er will.