Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

  • »DonSqueak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:27

Quantico - Staffel 1 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 22 | Aired: 22/22]

Quantico - Staffel 1

»Die Serie erzählt die Geschichten einer Gruppe von FBI-Rekruten, von denen jeder seine eigenen Gründe hatte, die Ausbildung anzutreten. Flashbacks zeigen ihre früheren Leben, während sie versuchen, sich ihren Weg durch das harte Training an der Akademie in Quantico, Virginia, zu bahnen. Doch was hat ihre Ausbildung mit der Planung des größten Terroranschlags auf amerikanischem Boden seit dem 11. September zu tun...?«

Offizielle Website: abc
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: The old Man, Alex & Zaira93

© 2016 Korrektur: subjanunder & hooky

© 2016 Anpassung: Alex

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DonSqueak« (17. Januar 2016, 17:49)


Es haben sich bereits 408 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

/()=, 3DfxRvN, 68rmueller, 9876543210, ac.17, acacel, Agent M, agentfrog, agrunni, AhhLoco, aiCeKiLL, Aidan Pryde, akaba1, Alabor, Alec, Alex, alexxz, allesklar, alx, AMartino, andy35741, Angelous, AngeltoFly, aniivan, anikahanson9, anne01, arminus850, Ashdreamer, athan, atomiline, atrix1, BananaJane, bavarese, bblp80, bevent1, biiiboo, bilenus, blackb0ld, BlackRocket, blader23, blub0r, bob86, borussen-ed, bothomire, BShark, bttf, Bubblebaer, buendl, byst82, bytewarrior, Cadeyrn, CadSys, calimero49, Captain Future, CaryGrant, catweazel, cenk78, chan_G, Charly71, cheatyx, chico60, Chilenito1322, chrislutz, chuck313, Cinderella13, Claymate, comlab, cosmico, Crooni, CzechMo, DaElm72, Damian77, danideville, darkangel1, Darks, dasfrek, davior, DBA, deafies, Deakins12, Der Rächer mit dem Becher, Der1488Aue, Destiny666, dhwroln, Die_Steffie, Dolcevanholzi, DonellJones85, doro2403, Dpjm97, dratosuto, Dresdner74, Duketom, Early, Eddy Floyd, egzvu5, einsuchender, eizo2009, elbratzo, ELMU3267, ElPasoian, emretorres, etienne, exterminator78, Ezio2001, FabTwo, faultier1, fe3ed, fedbro, fhochreutener, Figo72, fire122, fitzpatrick, fjor, flohog, FlorianW, foedori, Foppa, fp2849, Freddy12, fuselbay, gabriel_2006, gamermanu, gerilla143, giver67, Godfathor, greghouse, Grim Reaper, Grizzly, Guardian, gunny21, guru987, Guyver1, h75, Haderia, hannibalsq, Hechslerin, hedwig13, heika63, Hein, Heldenstatus, heller, hellfire_b, holgi63, homeboy1956, horsti255, HorstR, hoschoo, hotty200, hunter74, husi99, ibachi, iceland1508, iceman397245, Icemen28, imeph, Indiangirl, Instroika, IVDFRED, I_love_Kate, jackbauer900, jacksmith0815, jamb, Jase0001, Jenna, Jilleroo, jimmyking, Jizzy, johnny cool, John_Spartan, Jorous, julido, Jyndrai, kackhaufen7, kaisbelhaouane, Kamui, kanda, Kanye23, karno, kaspar6, keigel2001, kesk, Kittekatt, klabauta, Kleinhirn, kleinils, krabbeonkeljojo, kuffour22, kuschti, Kyriaki, Lahonda, lapopo, lartnec, Laue, laxmi0815, lelli, Leuchtie, lilith86, LimpBizky, Lindner84, littlefreaks, LittleMAC, LOTTOPLAYBOY, Luigi42, Luka2005, lusso210, lynette57, M A R V S T A R, mace84, macmak, maddog1234, maddrax611, maitaide, Maja, malinois64, marakain, marcus740, Mark74, masist, mcspoon, mc_erbs, megimeg, mehr.schnaps, Mephisiae, meverick77, MichaMoe, Milan11, Milly, Mimusu, mina31, Minnie, mirabel, miriam, missK, misterkreps, Mo1k, Mofdes, moiker, Monster-Mike, morina, mosupe, MRDK93, MrsEvans, msicha, MTie, MuFFiE, Mukaido, MW-Butterblume, N3mesis, nash333, NationZero, ncisjunkie, nemochen, neo34, Nero1987, Nerod, nexushero, Nexxus, nicocat, nicoletta77, nikkendroll, Nils2003, nooby, nowherb, nurmalso, Oelauge, ohjay82, Ollofication, Omied, onkelzfreak1988, origa, p899472, Pardes, pcellij, Peterhausen, Philipburkart, pipo19651213, planiversum, plongemeiste, plumbum80, psoskill, rainlife, Raith, rAm8185, Raphi14, Rat, rawel, Red Skin, reini22, retep1, rhodos, Rias, Richi26, Riddicker, roefe, roidal, rotarsch2000, roughi, roxkb, royalhunter, RubberTruk, rufus225, Runningwild, S.K., S991, sadjoy, Samiam, Sammy2k3, samual69, sash180976, Scharfschuetze, Schedefan, Sebsi, sedai, selmelmax, Seppinator, seppllllll, serienfanero, Serkun, Seth87, Severide, shaggs, shirox, showman, Sichel, SiggloX, Sinbad, sirDav1d, sl8, smallville89, smyrre, snapper97, SnedHB, snukes, Somebody, Sookie2401, Sooted, spammer, spontan, Sputnik111, sreet, st0ni1, st0nymah0ny, sternelfin, SubDon, subHiro, subnosetitel, subsida1, suchix, Suggus, sulyhcu, supertyp69, Switchblade896, Sylperie, Takokakuta, Talen.si, tamer007de, tatzelkatze, telefan, The old Man, TheLeutnantguck, the_28, TianaM, timmi-man, tkerner, tofo, toggo89, tolldreist, tomykie, Tony Baretta, Trap75, trent52, Tripod, trubadx, tusa47, tuschkurat, tvkeks, Tyrus775, tywebb, ulffi, uncrebal, Uneilig, Unto0chable, Urmel, Vandemar, VapeSascha, vash1980, VyaneCansino, w00dw0rm, w4qq4s, wafrank2, waka666, Walton315, watsonbunny, whitemagic32, Wildfang, Willi323, willy-5, wisxhye.bb, woopy111, wulf666, xpuma5x, xXgarfieldXx, XxJakeBluesxX, Yuery, Zaira93, Zefro, zweistein65, zyklop66

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

  • »DonSqueak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:16

Die VOs zu E01-E11 (HDTV, 720p & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!
SQUEAK... EEK-EEK? SQUEAK!!!!!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

3

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:11

Finde ich super, das ihr diese Serie subbt :thumbsup:

4

Freitag, 22. Januar 2016, 08:38

Endlich! SUUUPER!

5

Freitag, 22. Januar 2016, 20:25

Ich auch. Hatte die Hoffnung auf Subs eigentlich schon lange aufgegeben. Freut mich, das sich doch noch jemand erbarmt hat... :dance:

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:18

Wieso wurde mein Post kommentarlos gelöscht ?

Edit by Evidence siehe Forenregeln

7

Samstag, 30. Januar 2016, 21:12

²schland² Deutsche Untertitel zu S01E01 sind jetzt verfügbar! ²schland²

(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: The old Man & Alex
Korrektur: subjanunder


Viel Spaß mit "Run"!


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

8

Samstag, 30. Januar 2016, 22:03


WEB-DL für E01 hinzugefügt
(1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-KiNGS)


PS: Die Subs zu HTDV-LOL und 720p-DIMENSION wurden gegen neue ausgetauscht.
Mir sind beim Anpassen zwei Fehler aufgefallen. Sorry for that and have fun!


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

9

Freitag, 5. Februar 2016, 14:39

Hallo, liebe Quantico-Fans.

Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Projekt "Quantico" vorerst wieder auf Eis legen müssen :(

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aus Zeit- und Personalmangel und wegen anderer Projekte bleibt uns nicht weiteres übrig.

Weitere Subs werden erst wieder erscheinen, wenn entweder das Team wieder vollständig ist, damit unsere weiteren Projekte nicht leiden müssen oder ich mein Nebenprojekt "Tyrant" abgeschlossen habe. Dann würde ich Quantico zu meinem Nebenprojekt machen.

Es tut uns sehr leid, aber wir wollten euch nicht hinhalten und leere Versprechungen machen.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei SubCentral!
LG


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

10

Samstag, 6. Februar 2016, 01:12

Schade, ich fand die 1. Folge super

11

Samstag, 6. Februar 2016, 01:15

stell ich quantico wieder nach hinten, da wars ja keider schon lang genug.
aber bitte dann zumindest als nebenprojekt, wenn tyrant fertig is. das wäre echt klasse.
thx for the information

12

Samstag, 6. Februar 2016, 08:02

Schade, ich fand die 1. Folge super


Ich auch, Milly, deswegen geben wir die Serie nicht auf, müssen sie aber leider erst wieder zurückstellen :(

stell ich quantico wieder nach hinten, da wars ja keider schon lang genug.
aber bitte dann zumindest als nebenprojekt, wenn tyrant fertig is. das wäre echt klasse.


Ich weiß, und es tut uns auch leid, dass der Start misslungen ist, aber manche Dinge kann man im RL nicht planen und würde sie am liebsten gar nicht haben wollen, aber so ist nun mal das RL. Und wie gesagt, die Subs kommen nur vorerst nicht. Bei Tyrant bin ich schon ein paar Folgen weiter, als meine Statusleiste es verrät, aber leider noch nicht so weit, dass ich Quantico so mal nebenbei subben könnte.

Weitere Infos folgen, sobald sich etwas ändern sollte.

Sorry for that!
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

13

Sonntag, 6. März 2016, 13:08

Dabei wart ihr mit der Folge 2 schon so weit :(

14

Sonntag, 6. März 2016, 13:17

Wie oben bereits gesagt, wird es hier definitiv weitergehen!

Alles weitere folgt, wenn es soweit ist!

Gruß
Alex

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. März 2016, 15:24

Die VOs zu E12 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

16

Montag, 14. März 2016, 13:45


Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


17

Montag, 21. März 2016, 18:43


Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) und E12-E13 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


18

Montag, 28. März 2016, 15:49

Update
Die VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

19

Montag, 4. April 2016, 13:50

Die VOs zu E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

20

Montag, 11. April 2016, 13:56

Die VOs zu E17 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!