Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:05

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

bevor ich meine eigene Meinung hier schreibe wollte ich gerne die Meinung von anderen hören die diese Serie verfolgen, es würde mich nur generell interessieren wie andere dieses Serie und vor allem die Schauspieler/Charaktere finden? Thx :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:47

finde die serie ein absolutes highlight , in einem korrupten ölland gehts drunter und drüber :)
das englisch ist so langsam gesprochen von den arabern haben die nice gemacht. alles wirkt sehr realistisch

die schauspieler die 2 brüder spielen ihre rollen echt glaubhaft , die frauen könnt man alle weglassen ausser die dame die in la crash die hauptrolle hatte da merkt man echt großes kino . der alte general gefällt mir bzw der schauspieler .
von dem widerstand fande ich keinen so dolle von den schauspielern aber auch nicht schlecht die meisten gesichter hat man ja schon irgendwo gesehen.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:16

Soooo, bin nun auch mit der ersten Staffel durch.

Diese hat mir echt sehr gut gefallen.
Ein Twist nach den Anderen, so muss das sein :D

Emma und Leia sind voll die Top-Models, Der Bruder von Barry könnte ebenfalls Eins sein.

Was für mich negativ war ist, dass es kaum Action gab.
In solchen Ländern wird ja gerade viel umher geschossen, daher.
Aber vielleicht kommt das ja noch in der 2. Staffel hrhr

Schaue mir nun S02E01 an!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!