Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2016, 13:21

Ripper Street - Staffel 4 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Ripper Street

» Whitechapel, London, 1889: Sechs Monate sind seit dem letzten Mord von Jack the Ripper im Londoner East End vergangen. Nun geschehen erneut Morde, die die Handschrift von Jack the Ripper tragen. Inspector Edmund Reid und seine Kollegen Sergeant Bennet Drake und Captain Homer Jackson gründen die H Division und versuchen alles, um die Morde aufzuklären. Außerdem wollen sie wieder für Recht und Ordnung in London sorgen. «

Offizielle Website: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: DonSqueak, Grizzly & Perian

© 2016 Korrektur: Derwisch

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 134 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2016, 17:49

:panik: Ihr subbt auch die vierte Staffel !! Klasse :panik:

3

Montag, 1. Februar 2016, 18:27

Ja, theoretisch. Wenn mal irgendwo VOs auftauchen würden :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:55

Dass die damit so geizen :thumbdown:
Und ohne: Keine Chance was zu verstehen :D

5

Montag, 8. Februar 2016, 23:15

hoffentlich kommen bald die Subs...

Freu mich auch schon wenns die ersten deutschen Subs gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi377« (9. Februar 2016, 00:07)


6

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:49

Bevor es deutsche Subs geben wird, muss es erstmal die VOs irgendwo geben. Leider sieht es da immer noch düster aus.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:24

Ich befürchte, die werden erst auftauchen, wenn alle 8 Folgen ausgestrahlt wurden.

8

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:58

Die VOs zu E01+E02 (720p.WEBRip-TESHIBURU)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

9

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:37

Verdammte Hacke. Ich wollte doch mit S03 durch sein, bevor die neuen VOs kommen :D Blödes Internet, das hätte ich sogar geschafft ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

10

Freitag, 26. Februar 2016, 11:54

Update
Der VO zu E03 (720p.WEBRip-TESHIBURU)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

11

Montag, 29. Februar 2016, 15:30

Die VOs zu E04 (720p.WEBRip-TESHIBURU)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Donnerstag, 10. März 2016, 21:49

Der VO zu E05 (720p.WEBRip-TESHIBURU)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

13

Dienstag, 15. März 2016, 09:29

Der VO zu E06 (WEBRip-Sammy)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

14

Freitag, 25. März 2016, 19:40

Hallo zusammen,

es ist jetzt schon ein bisschen her, dass die VOs erschienen sind und daher wollte ich euch stillen, lieben Wartenden mal ein Statusupdate geben.
Leider werden die Subs noch ein bisschen brauchen, da wir im Moment anderweitig eingespannt sind. Tut mir leid, euch das sagen zu müssen :(
Aber es wird auf jeden Fall gesubbt!

15

Samstag, 26. März 2016, 19:08

Hallo ! Weiß jemand, warum es im Moment nicht weitergeht, ich meine mit den Ausstrahlungen der Episoden ? Will man den Spannungsbogen aufbauen, da das Ende der 6. Folge ja darauf hindeutet ? Oder hat einfach noch keiner die Episoden nach Folge 6 online gestellt ? Die vierte Staffel ist wieder großartig, ich musste schon loslegen und mit den englischen Subs schauen. Beste Grüße und danke für all die tollen Projekte hier - tolle Arbeit !

16

Samstag, 26. März 2016, 19:17

Das war doch die letzte Folge der aktuellen Staffel >>>

17

Sonntag, 27. März 2016, 19:12

Oh, tatsächlich. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es 8 Folgen in der 4. Staffel gibt. Na, dann wars das ja erstmal leider wieder. Aber die gute Nachricht ist dann ja, dass eine Staffel 5 folgt. Sehr gut. Danke für die Aufklärung !

18

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:19

Hallo liebes Team,

Möchte nur kurz sagen, dass ich mich sehr freue, dass ihr auch diese Staffel wieder subbt. Egal, wie lang es dauert. Wir haben auch auf Staffel 3 geduldig gewartet, hab mir sie nun am Stück angeguckt und keine Sekunde bereut. Danke nochmal dafür und ich freu mich schon auf Staffel 4, auch wenn ich dafür länger warten werde. :)

Liebe Grüße!

19

Sonntag, 21. August 2016, 21:25

Kommen deutsche Subs noch ?

Hallo liebes Team,

der letzte Post ist vom Juni 2016.
Kommen noch SUB oder nicht mehr?

Gruß

20

Montag, 22. August 2016, 10:33

Deutsche Subs kommen auf jeden Fall noch, wie angekündigt.
Grizzly und ich haben mit der ersten Folge auch schon angefangen. Da die erste Folge schlappe 2 Stunden und 10 Minuten lang ist und es dementsprechend dauert, bis man interpretiert hat, was die Produzenten einem mit dem Dialog sagen wollen :D , wollten wir erst Bescheid geben, wenn wir besser wissen, wann mit dem ersten Sub zu rechnen ist.
Aber da du jetzt schonmal gefragt hast, hier bitte, Statusliste ^^

Jedoch wie gesagt - es ist sehr sehr viel zu übersetzen und dementsprechend sind die Prozentangaben nicht allzu aussagekräftig und wir können auch noch nicht sagen, wann die erste Folge erscheinen wird ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Ähnliche Themen