Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. November 2016, 19:55

Danke schön. Auch wenn es oft nicht so scheint - wir geben uns Mühe.
Und in dem Zusammenhang gabs da auch noch ein paar offene Fragen. Verzeiht die Verzögerung, vielleicht könnt ihr ja noch was mit den Antworten anfangen :whistling:

heute wurde ein s04e07.WebRip.x264-tvc released.

E07 scheint E06 zu sein, mit noch einem "Was bisher geschah"-Teil davor. Ist also nichts Neues und wird auch nicht übersetzt.

Wird es denn Anpassungen an den BDRip von mayhem geben?

Ein paar Freiwillige haben dieses Release gesucht, es aber nicht gefunden. Demzufolge wird es von unserer Seite aus davon keine Anpassung geben. Aber das Angebot steht immer noch - wenn das zufällig jemand ausfindig gemacht hat, darf er gerne anpassen :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

42

Freitag, 2. Dezember 2016, 11:03

Wird es denn Anpassungen an den BDRip von mayhem geben?
Hi Milly,

brauchst du die Anpassungen noch? Die Links habe ich gefunden (was Google so alles kann :D ).
Allerdings sind die Dateien so riesig - ich meine für E01 mind 5 GBs gesehen zu haben, dass das schon so seine Zeit braucht...

Sag mal was und schönes Wochenende G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

43

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:14

Ich hab die Dateien noch, ripper.street.s04e01.bdrip.x264-mayhem hat 410 MB. Allerdings gibt es von E01 noch einen Part 2 ripper.street.s04e01.part.2.bdrip.x264-mayhem mit 393 MB, keine Ahnung warum
ripper.street.s04e02.bdrip.x264-mayhem 330 MB
ripper.street.s04e03.bdrip.x264-mayhem 323 MB
ripper.street.s04e04.bdrip.x264-mayhem 350 MB
ripper.street.s04e05.bdrip.x264-mayhem 364 MB
ripper.street.s04e06.bdrip.x264-mayhem 367 MB

Danke und dir auch ein schönes Wochenende ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (2. Dezember 2016, 15:22)


Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

44

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:36

Danke Milly,

hab das jetzt mal ausprobiert uuuund - von meiner Seite wird es keine Anpassung geben - auch die .MAYHEM-Releases sind, wie z.B. die .TLA anders geschnitten. Das würde die Erstellung eines komplett neuen Subs bedeuten...

Die Arbeit mache ich mir nicht, sorry!

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

45

Sonntag, 4. Dezember 2016, 00:15

Trotzdem danke für den Versuch :thumbup:

46

Sonntag, 11. Dezember 2016, 22:52

Aus irgendeinem Grund ruckelt der TESHIBURO Release auf meinem TV ganz furchtbar, während am PC alles passt. Hab verschiedene Abspielgeräte versucht. Jemand sonst noch das Problem?

47

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:41

Update
Deutsche Untertitel zu S04E06 (Sammy) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Grizzly & Perian
Korrektur: Derwisch

Achtung Cliffhanger!

Dann möchte ich mich bei Grizzly, ReginaB und Pennywise für die Timings dieser Staffel bedanken. Das habe ich regelmäßig vergessen, zu erwähnen. Entschuldigt :peinl:
Außerdem danke an euch alle, weil ihr so still und lieb und ganz geduldig wartet :)


Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei der letzen Folge dieser Staffel :thumbup:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:45

Dankeeeee Peri, Grizzly, mexx und Derwisch....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

49

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:57

Psssst. mexx hat auch tatkräfitg mitgemacht :rolleyes:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:11

Und? Steht doch dabei... :unschuldig: :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen