Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 2. April 2016, 23:44

Warum ahnte ich bloß, dass es hier Tazen- bzw. Grizzlyspuren zu finden gäbe. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. April 2016, 19:42

Nur keinen Druck aufbauen :D

23

Dienstag, 19. April 2016, 09:43

Da mein Laptop leider vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat, kann ich frühestens im Laufe der nächsten Woche die Korrektur machen. Bis dahin bitte noch ein bisschen Geduld.

*einen Riesenteller Kekse hinstell*

24

Samstag, 30. April 2016, 20:21

Update
Deutsche Untertitel zu S03E02 (TLA & TLA 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Grizzly & Perian
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Juni 2016, 20:10

Liebe Leute,

hioer mal ein kleiner Zwischenstand:

ich musste in den letzten arbeiten und hatte mehr oder weniger keine Zeit zum Subben.

Im Augenblick ist es bei mir etwas ruhiger, deshalb wird es in den nächsten Tagen vorwärts gehen.

Ich subbe ab morgen meinen Teil E03 zuende - dann macht Perian noch die Korrektur.
Für E04 bis E06 haben Perian und ich Hilfe von einer Probie - auch hier geht es also etwas schneller.

Sorry für die Verzögerung, ließ sich aber nicht ändern...

Schönen Gruß G.

26

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:08

Danke für die Info und fürs weitere Subben :)

27

Freitag, 17. Juni 2016, 08:00

Danke...

28

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:26

Update
Deutsche Untertitel zu S03E03 (TLA & TLA 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Grizzly & Perian
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)



Falls jemand blöde Fehler findet, seid bitte nachsichtig mit mir. Es lief Fußball nebenher :D

29

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:46

TLA 720p finde ich leider nirgends als Original. Kann es auch FoV sein?

30

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:13

Stimmt, 720p.TLA gibt es nicht, nur 720p.FoV.
Laut addic7ed passt es aber aufeinander. Falls das jemand mal antesten und ebstätigen kann, benenne ich den Sub noch dementsprechend um, damit es nicht zu Verwirrung kommt.

31

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:51

Angetestet und hiermit bestätigt - it works.

Danke für die Arbeit !

32

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:46

Hoppla, da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht. Entschuldigt bitte :peinl:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

33

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:20

Sub wurde umbenannt und ausgetauscht, danke!

34

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:19

Die 4. Folge befindet sich auch inzwischen bei mir in Korrektur, aber leider wird das vor nächster Woche nichts. Ich bitte um Geduld :hippie:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

35

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:18

Update
Deutsche Untertitel zu S03E04 (RiVER & RiVER 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Grizzly & Perian
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)

36

Dienstag, 19. Juli 2016, 10:58

Update
Deutsche Untertitel zu S03E05 (TLA & TLA 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Grizzly, ReginaB & Perian
Korrektur: Perian

Viel Spaß :)

37

Mittwoch, 3. August 2016, 17:08

Gibt es schon einen geplanten Termin für die letzte Folge ?

Danke nochmals für Eure tolle Arbeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimble« (3. August 2016, 19:12)


38

Mittwoch, 3. August 2016, 18:24

Ein Teil fehlt noch, der Subber war in Urlaub und hat es daher noch nicht geschafft. Dürfte aber jetzt nicht mehr so lange dauern :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

39

Montag, 22. August 2016, 10:41

Kurzes Update:
Nun ist auch endlich der letzte Teil eingetrudelt und der letzte Sub wird in den nächsten Tagen kommen :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

40

Montag, 22. August 2016, 11:23

:cheer:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...