Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:34

Outsiders!?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade bei Serienjunkies auf folgende US Serie gestoßen und wollte mal fragen ob ihr die evtl.auch subben werdet?
Serienstart ist der 26.Januar...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/outsiders/

2

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:40

Bislang hat sich noch kein Team gefunden, aber viele warten ab und schauen sich erst mal eine Folge an und entscheiden sich dann.

3

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:12

Würde mich auch über Untertitel für Outsiders freuen :)

4

Freitag, 12. Februar 2016, 09:13

Es gibt bisher immer noch kein Team für die Serie, tut mir leid.

5

Freitag, 12. Februar 2016, 10:22

Ich habe mir die ersten beiden Episoden mal angesehen.

Schlecht finde ich es nicht, nur auf oberste Priorität würde ich es für mich jetzt auch nicht setzen.

Für mich persönlich hatte ich überlegt, erst einmal Galavant und 11.22.63 fertig zu machen.
Dann hätte ich theoretisch Leerlauf bis Ende Mai.
Es startet zwar im Februar noch eine Serie (Vinyl) bei der ich evtl. Interesse habe, aber ich sage mal, wenn ich dann wirklich kompletten Leerlauf habe,
stehen die Chancen für "Outsiders" gut.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

6

Samstag, 13. Februar 2016, 03:54

das wäre doch ne geile sache- ich find die serie (hab nur die halbe erste folge gesehen mit vo subs und es dann aufgegeben) auch ganz gut und wäre richtig dabkbar wenn du das machst ... so alles klappt, wie du es dir vorstellst.
lg

7

Freitag, 11. März 2016, 11:19

SUbber gesuchhhhhhht!!!!!

Findet sich kein Team für die Serie?
Das kann doch nicht sein, finde die Serie echt Cool nur versteht meine Frau schlecht englisch also muss ich Sie alleine schauen.
Währe echt cool wenn sich ein Team finden würde!!

Peace
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

8

Freitag, 11. März 2016, 13:30

Wie gesagt,
das wäre wenn ein Sekundärprojekt für mich.

Das heißt ab der zweiten Aprilwoche sollten meine derzeitigen Projekte alle durch sein.
Wenn ich dann wirklich etwas Zeit erübrigen kann, und es bis dahin noch niemand gemacht hat,
würde ich anfangen zu subben.

Wenn aber nur nebenbei und nicht im Wochenrhytmus.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. März 2016, 18:06

geile Serie. Würde mich freuen, wenn sich ein Team finden würde. :lovesc:

10

Freitag, 8. April 2016, 11:38

Englische Subs würden mir schon reichen... ;-)

11

Freitag, 8. April 2016, 11:44

Die sind ja nicht schwer zu finden, oder?

Klick
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

12

Freitag, 8. April 2016, 22:06

Die sind ja nicht schwer zu finden, oder?
Oh, thx... Hatte was anders gefunden, aber die Seite ist ja noch besser!

13

Mittwoch, 13. April 2016, 11:03

geile Serie. Würde mich freuen, wenn sich ein Team finden würde. :lovesc:

Hey GrandmasterT, schon bekannt wann es etwa losgeht? 5 Folgen wurden schon von irgendwem gesubbt aber seit wochen ist da nix mehr los ;(
Währe cool zu hören wann du starten könntest, vlt gibt´s ja jmd der dich unterstützen könnte!!

LG
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

14

Mittwoch, 13. April 2016, 11:34

Hi,

von fünf bereits gesubbten Folgen weiß ich nichts. Auch nicht wie es da um die Qualität bestellt ist.

Meine höchste Priorität haben die Serien, an denen ich zur Zeit arbeite. Also "Galavant", "Hap and Leonard" und "11.22.63".
Für die letztgenannte Serie muss ich nur noch eine Episode timen, für "Hap and Leonard" noch 3 Episoden timen und übersetzen und bei "Galavant" sind es noch 4 Episoden,
die getimed und übersetzt werden müssen.
Außerdem gibt es da immer noch die restlichen Episoden von der ersten Staffel "Halt and Catch Fire" bei denen mein Mitsubber nun weg ist, und die ich auch noch übernehmen muss.

"Outsiders" werde ich mir nicht aufhalsen, so lange ich noch durch oben genanntes ausgelastet bin. Da ich bei fast allen Serien allein subbe, bin ich relativ gut ausgelastet.
Mehr als zwei Serien gleichzeitg sind so für mich nicht zu schaffen, und verderben mir dann auch den Spaß an der Sache. Außerdem gibt es dann irgendwo ständig Verzögerungen.
Ich weiß, ich hatte grob die zweite Aprilwoche anvisiert, aber das dürfte bei meiner momentanen Auslastung nicht möglich sein.

Folgendes kann ich sagen: "11.22.63" läuft nebenbei und ist übersetzungstechnisch für mich abgeschlossen.
"Hap and Leponard" wird von mir (hoffentlich) innerhalb der nächsten drei Wochen abgeschlossen.
Dann habe ich zwei Projekte weg und kann mal nachfragen ob ich einen Korrileser (oder evtl. sogar Mitsubber) für "Outsiders" finde.
Wobei ich auch bisher nur zwei Episoden gesehen habe und nicht hoffe, dass die Serie sich im Verlauf als Rohrkrepierer herausstellt
und ich mich dann verpflichtet fühle sie zu Ende zu subben, obwohl es mir keinen Spaß mehr macht (wie bei The Bastard Executioner).

Grüße,
GMT
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

15

Mittwoch, 20. April 2016, 07:08

Vielen Dank für die Aufklärung. Hab mich auch schon gewundert,warum die Serie hier noch nicht aufgetaucht ist.. .

16

Mittwoch, 20. April 2016, 09:04

Es gibt inzwischen Pläne, die sich konkretisieren.

Ein Neuling hat sich gemeldet, der "Outsiders" gerne subben würde wahrscheinlich dann mit meiner Unterstützung.
Allerdings gibt es ja scheinbar schon jemanden, der "Outsiders" woanders subbt, deswegen müsste man noch schauen, wie es da aussieht.

Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werdet ihr es erfahren. :thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

17

Mittwoch, 20. April 2016, 17:18

Vielen Dank für die Antwort Grandmaster. Dann werd Ich (wie die anderen wohl auch) erstmal abwarten und Tee trinken.

18

Donnerstag, 28. April 2016, 19:46

also ich kann bestätigen -

Outsiders.2016.Ger.Subs.01x01 - 05

Damien.S01E01 - 07 germ.sub-Santa

Quantico S01E01 -11.germ.sub

19

Montag, 2. Mai 2016, 22:06

Aha,das soll mir/uns jetzt - was genau - sagen?

Ich will die Serie auch gerne sehen.. aber a)finde ich deine angeblichen Subs nicht bei den üblichen Verdächtigen.. (Kenn mich da auch nicht so aus)
und b) bleibe Ich Subcentral treu.. + Da kann ich wenigstens Qualität erwarten.

20

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:58

So,

eigentlich wollte ich noch warten, bis der Thread fertig ist,
aber es scheint ja Bedarf zu geben.

Also, wir haben fast ein Team zusammen.
Die oben genannten Untertitel dürften von 919_other stammen, der diese für eine andere (Streaming)Seite erstellt hat.
Auch wenn seine Übersetzung nicht schlecht ist, sind dort dennoch ein paar Übersetzungs- und Rechtschreibfehler drin, geschweige denn, dass die Subs nicht getimt sind.

Daher freut es mich, sagen zu können, dass 919_other nun auch in diesem Board hier aktiv ist und wir seine Subs verwenden können.
Er wird sogar im Team mitarbeiten.
Ich bin zurzeit damit beschäftigt die ersten 6 Episoden zu überarbeiten und zu timen. Wobei ich momentan noch bei Episode 01 stehe da ich erst Galavant abschließen will (dass Projekt läuft schließlich schon seit Februar).
Danach werden 919_other, ich und ein Probie Namens Fadfreddy die restlichen Episoden 07-13 zusammen subben.

Es fehlt noch ein Korrekturleser, aber vielleicht tut sich da bald noch was.

Auf jeden Fall wird an dem Projekt gearbeitet.
Wenn der Thread fertig ist, poste ich den Link.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."