Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:48

Shadowhunters [ABC Family]

Shadowhunters


Die Fantasyreihe handelt von Clarissa „Clary“ Fray (Katherine McNamara)
aus New York, deren Leben sich an ihrem 18. Geburtstag schlagartig
ändert, als sie erfährt, dass sie einer langen Ahnenlinie von
Shadowhuntern entstammt, wobei es sich um Hybriden aus Menschen und
Engeln handelt, die Dämonen jagen. Als ihre Mutter Jocelyn entführt
wird, befindet sich Clary inmitten der Welt der Dämonenjagd, in die auch
der mysteriöse Shadowhunter Jace (Dominic Sherwood) und ihr bester Freund Simon (Alberto Rosende)
verwickelt werden. Clary lebt fortan unter Warlocks, Vampiren,
Werwölfen und Feen und muss auf eine Reise der Selbsterkenntnis
aufbrechen, auf der sie mehr über ihre Vergangenheit lernt und darüber,
was die Zukunft für sie bereithält.



  • Genre: Fantasy
  • Sender: ABC Family /Netflix
  • Laufzeit: 42min
  • Anzahl der Episoden: 13
  • Starttermin: 12.01.2016

2

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:53

Die 1 Pilot habe ich mir heute angeschaut, bin begeisters, aber wie sich herausstellt wird es auch in Deutschen Netflix anzeigen oder??

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:21

Jup, kommt auch auf Netfflix ( Link )

4

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:28

Die 1 Pilot habe ich mir heute angeschaut, bin begeisters, aber wie sich herausstellt wird es auch in Deutschen Netflix anzeigen oder??
ich freu mich sehr auf die serie, ich habe alle 6 bücher gelesen, die sind der hammer. hoffe die serie ist besser als der film.

5

Mittwoch, 13. Januar 2016, 13:05

du bist von der pilotfolge begeistert? also mein fall isses absolut nicht :D
mones ist die Beste ever

6

Samstag, 23. Januar 2016, 19:48

Der Pilot hat mir ganz gut gefallen - wirkt wie ein junges Witches of East End für mich :thumbup:

7

Sonntag, 24. Januar 2016, 09:50

für leute die die bücher nicht gelesen haben, kann und wird die serie sicherlich interessant sein, aber ich bin sehr entäuscht, hatte mir viel mehr erwartet das sie sich mehr an die bücher halten.

für die, die auch gerne lesen. die bücher sind in diesem handlungsstrang derer sechs. sie laufen unter dem titel: "chroniken der unterwelt" und beginnt mit dem band "city of bones"

8

Montag, 25. Januar 2016, 22:30

der film floppte und nun ne serie ?

9

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:38

ja flippi, als die nachricht kam , das es in serie geht, habe ich mich erstmal tierisch gefreut! wie gesagt ich habe alle 6 bücher gelesen und dachte, das ne serie ausgerichtet auf 7 staffeln ( da der 6. band um die 1000 seiten hat, würden sich 2 staffeln dafür anbieten), viel mehr zeit gibt die geschichte sehr nah am buch zu erzählen, aber schon im pilot hat man gesehen , das es wohl nicht der fall ist.

deswegen ist es wie so oft, wenn man die bücher kennt, ist man meist von der umsetzung enttäuscht!

generell würde ich allen interessierten raten die bücher zu lesen, aber wenn man sie nicht kennt? kan wie gesagt die serie nett sein, denn ich weiss ja was noch alles passieren wird^^

10

Freitag, 29. Januar 2016, 12:03

Den Piloten fand ich Super.

Aber von Episode 2 + 3 bin ich entäuscht.

11

Samstag, 12. März 2016, 13:47

ich hätte nicht gedacht, das man die buchreihe noch schlechter umsetzen kann, als es mit dem kinofilm der fall war.

leider hab ich mich da wohl geirrt.

all meine vorfreude auf die serie wie weg geblasen! ehrlich lest die 6 bücher und verzichtet auf die serie. ist ja furchtbar anzuschauen für jeden der die bücher gelesen und geliebt hat!!!

12

Montag, 14. März 2016, 18:17

Also ich finde die serie gar nicht schlecht und freue mich schon auf die 2 staffel ... :P

13

Montag, 14. März 2016, 19:40

jaa mag auch wirklich daran liegen das ich alle bücher gelesen und echt geliebt habe und wenn die story kennst ist der murks kaum zu ertragen.

14

Dienstag, 15. März 2016, 08:40

Shadowhunters: 2. Staffel für die Schattenjäger von Freeform
http://www.serienjunkies.de/news/shadowh…form-74498.html

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. April 2016, 15:35

Also es gibt weitaus schlechtere Buchverfilmungen :D
Fand die Bücher relativ langweilig und bin von der Serie absolut begeistert.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

16

Freitag, 1. April 2016, 15:45

LOL? ernsthaft? :D :D :D Aprilscherz? Als Trinkspiel oder so? :D

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. April 2016, 18:19

Nö, ernst.
Fand die Bücher echt nicht so doll.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

18

Freitag, 1. April 2016, 18:41

Das war jetzt nicht auf den Aspekt deiner Aussage bezogen ^^ :D