Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:17

Vinyl [HBO]

Vinyl





Serienbeschreibung:

„Vinyl“ stammt von Filmemacher Martin Scorsese und Rocklegende Mick Jagger. Die Serie spielt in New York und betritt die Welt des mit Drogen und Sex gefüllten Musikgeschäfts zu der Zeit, in der Punk und Disco gerade das Licht der Welt erblickten. Dabei wird diese durch die Augen eines Musikproduzenten erzählt, der versucht, seinem Label zu neuem Glanz zu verhelfen, indem er einen neuen Sound für dieses findet. Die Rolle des Musikproduzenten Richie Finnestra wird von Bobby Cannavale gespielt, der eine lebensverändernde Entscheidung treffen muss. Olivia Wilde ist seine Ehefrau Devon, die zuvor als Model und Schauspielerin arbeitete. Während Richie sich mit seinen Problemen auseinander setzen muss, verfällt sie in frühere Muster ihres unkonventionellen Lebensstils.(Serienjunkies)"





Serieninformationen:

Land:
Genre:Drama, Music
Sender:
Bekannte DarstellerPaul-Ben Victor, Bobby Cannavale
Anzahl der Episoden:10
Starttermin:14. Februar 2016
Offizielle Seite:HBO



2

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:08

deutsche untertitel?

ist jemand hier auf subcentral so gut , und SUBBT diese GENIALE serie?
martin scorsese und mick jagger haben diese mächtige serie ins leben gerufen - terence winter (boardwalk empire - the wire!) führt regie! , sender : HBO !
da stimmt von vorne bis hinten einfach ALLES!

würde mich RIESIG über deutsche untertitel freuen! - vllt ist ja jemand so gut , und subbt diese serie!

LG

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:17

Soweit ich es gelesen habe, wird realexkav die Serie subben.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:22

Da würde ich mich (als Vinyljunkie) sehr drüber freuen :-)

Danke im Voraus

5

Freitag, 19. Februar 2016, 13:42

HBO bestellt 2. Staffel der Serie

Zitat

Obwohl die Auftaktepisode unter eine Millionen Abonnenten verfolgt haben, gibt HBO bereits jetzt grünes Licht für eine zweite Staffel von Vinyl. Terence Winter und Co können also weiter dem Sex, Drugs and Rock'n'Roll der 70er Jahre frönen...


Quelle/weiter lesen >>> serienjunkies.de

Gruß
Alex

6

Samstag, 20. Februar 2016, 06:36

Da würde ich mich (als Vinyljunkie) sehr drüber freuen :-)

Danke im Voraus
Darf ich mal fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Das wäre ja so, als wenn ich als Milchtrinker, total auf "Bauer sucht Frau" freue.

7

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:19

Eine Episode und 42 Songs... das gibts auch selten :D
http://www.tunefind.com/show/vinyl/season-1/28791

8

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:30

War ja auch eine Doppelfolge, also dann nur 21 :P

9

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:27

Da würde ich mich (als Vinyljunkie) sehr drüber freuen :-)

Danke im Voraus
Darf ich mal fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Das wäre ja so, als wenn ich als Milchtrinker, total auf "Bauer sucht Frau" freue.
Darfst du gerne!
Die Serie heisst Vinyl, dreht sich um Musik, hat nichts mit Milch zu tun und auch nicht mit Bauern, sondern einfach um das Musikbusiness der 70er Jahre. Da hab ich angefangen Schallplatten zu sammeln (das sind die scharzen großen Scheiben). Da ich Serien im Originaltonm toll finde, freue ich mich also als Musikliebhaber, wenn jemand diese Serie subbt!

10

Montag, 22. Februar 2016, 11:43

Da würde ich mich (als Vinyljunkie) sehr drüber freuen :-)

Danke im Voraus
Darf ich mal fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Das wäre ja so, als wenn ich als Milchtrinker, total auf "Bauer sucht Frau" freue.
Darfst du gerne!
Die Serie heisst Vinyl, dreht sich um Musik, hat nichts mit Milch zu tun und auch nicht mit Bauern, sondern einfach um das Musikbusiness der 70er Jahre. Da hab ich angefangen Schallplatten zu sammeln (das sind die scharzen großen Scheiben). Da ich Serien im Originaltonm toll finde, freue ich mich also als Musikliebhaber, wenn jemand diese Serie subbt!
Genau es dreht sich um Musik, weniger über Vinyl (übrigens weiß ich was das ist). Der Vergleich Milch und Bauer ist daher gewählt, Milch kommt von ner Kuh und ne Kuh lebt auf nem Bauerhof. Daher habe ich den Zusammenhang von Vinyl (allgemein) nicht verstanden. Gut ich könnte mich fragen ,okay, seit den 70er sammelst du Musik und kannst kein Englisch, hast du nur deutschsprachige Vinyl? Naja anyway im April kommt eh die Syncro.

11

Montag, 22. Februar 2016, 14:45

als vinyljunkie freut man sich halt über eine serie , die vinyl heisst (ging mir auch ein bisschen so , btw) . und vom musikhören alleine lernt nicht jeder gleich eine sprache . jedenfalls nicht unbedingt so gut , dass man keine subs braucht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Montag, 22. Februar 2016, 17:05

als vinyljunkie freut man sich halt über eine serie , die vinyl heisst (ging mir auch ein bisschen so , btw) . und vom musikhören alleine lernt nicht jeder gleich eine sprache . jedenfalls nicht unbedingt so gut , dass man keine subs braucht .

Naja, ich hab mich auch gefreut, aber eher wegen der Punk-Schiene und nicht weil ich eine Vinyl-Sammlung (ja auch habe eine Vinyl-Sammlung seit Anfang der 80er). Verstand nur den Zusammenhang nicht.Anyway, ist ja auch egal.

Von Musik hören lernt man nicht?? Naja ich war schon neugierig, wenn ich mir die neusten Scheiben geholt habe, worüber die da singen.

13

Montag, 22. Februar 2016, 17:51

Von Musik hören lernt man nicht?? Naja ich war schon neugierig, wenn ich mir die neusten Scheiben geholt habe, worüber die da singen.

heute hört kein mensch mehr richtig zu :wacko:

und auch früher hat nicht gleich jeder englisch gelernt , nur weil er musik gehört hat , das kannst du mir glauben :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Montag, 22. Februar 2016, 18:58

Wer kennt die noch? :D

15

Dienstag, 23. Februar 2016, 08:41

Von Musik hören lernt man nicht?? Naja ich war schon neugierig, wenn ich mir die neusten Scheiben geholt habe, worüber die da singen.

heute hört kein mensch mehr richtig zu :wacko:

und auch früher hat nicht gleich jeder englisch gelernt , nur weil er musik gehört hat , das kannst du mir glauben :)
Naja, heutzutage, durch Downloads, MP3s und Streamingdienste stimmt es. Aber okay, ich kann ja jetzt nur für mein Umfeld sprechen. Wenn wir die neusten Scheiben geholt haben (von Blondie, Talking Heads oder Iron Maiden, etc.), hat man sich mit dem Inner Sleeve vor die Anlage gesetzt, Kopfhörer auf und gelauscht (mitgesungen). Wenn man nichts verstanden hat, Wörterbuch raus geholt. Schon mal man ja dann nicht nur Englisch gelernt hat, je nach Band, sondern mehr. Bsp Maiden, die mein Interesse für Wikinger, Edgar Allan Poe, Crowley oder (da das hier ein Serienboard ist) für die Serie "The Prisoner" geweckt haben. Aber ich schweif ab, naja, jedenfalls kenne ich den ein oder anderen, der hört (und sammelt) Schlager-Vinyl, dem würde ich die Serie (jetzt nur wegen des Titels) nicht empfehlen. ;)

16

Dienstag, 23. Februar 2016, 18:09

Genau es dreht sich um Musik, weniger über Vinyl (übrigens weiß ich was das ist). Der Vergleich Milch und Bauer ist daher gewählt, Milch kommt von ner Kuh und ne Kuh lebt auf nem Bauerhof. Daher habe ich den Zusammenhang von Vinyl (allgemein) nicht verstanden. Gut ich könnte mich fragen ,okay, seit den 70er sammelst du Musik und kannst kein Englisch, hast du nur deutschsprachige Vinyl? Naja anyway im April kommt eh die Syncro.



Habe ich irgendwo geschrieben, das ich kein Englisch kann? Ich schaue keine synchronisierten Serien und daher freue ich mich über dieses Board, da es bei dem einen, oder anderen Slang sehr helfen kann! Ich habe natürlich auch deutsche Vinylscheiben, da es ja auch genug deutsche Bands gibt!

Letztendlich ist es aber auch egal. Sagen wir es so: Musik interessiert mich in jeder Form und wenn es eine Serie über Musik gibt, dann freue ich mich, solange es nicht üm Metall, Schlager, oder Volksmusik geht!

Da würde ich mich (als Vinyljunkie) sehr drüber freuen :-)

Danke im Voraus
Darf ich mal fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Das wäre ja so, als wenn ich als Milchtrinker, total auf "Bauer sucht Frau" freue.
Darfst du gerne!
Die Serie heisst Vinyl, dreht sich um Musik, hat nichts mit Milch zu tun und auch nicht mit Bauern, sondern einfach um das Musikbusiness der 70er Jahre. Da hab ich angefangen Schallplatten zu sammeln (das sind die scharzen großen Scheiben). Da ich Serien im Originaltonm toll finde, freue ich mich also als Musikliebhaber, wenn jemand diese Serie subbt!
Genau es dreht sich um Musik, weniger über Vinyl (übrigens weiß ich was das ist). Der Vergleich Milch und Bauer ist daher gewählt, Milch kommt von ner Kuh und ne Kuh lebt auf nem Bauerhof. Daher habe ich den Zusammenhang von Vinyl (allgemein) nicht verstanden. Gut ich könnte mich fragen ,okay, seit den 70er sammelst du Musik und kannst kein Englisch, hast du nur deutschsprachige Vinyl? Naja anyway im April kommt eh die Syncro.

17

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:34

Naja, ich find es immer wieder amüsant, wie man versucht andere zu bewegen für sich Untertitel anzufertigen. Mal ist es der Titel, dann doch der Slang, mal die Freundin (am besten noch gepaart mit dem Einwand, das man ja eigentlich doch Englisch könne und sie eigentlich nicht braucht). :auslach:

18

Freitag, 26. Februar 2016, 07:21

was ist dein problem Chuck007?
es war eine normale anfrage...

ist jemand hier auf subcentral so gut , und SUBBT diese GENIALE serie?
martin scorsese und mick jagger haben diese mächtige serie ins leben gerufen - terence winter (boardwalk empire - the wire!) führt regie! , sender : HBO !
da stimmt von vorne bis hinten einfach ALLES!

würde mich RIESIG über deutsche untertitel freuen! - vllt ist ja jemand so gut , und subbt diese serie!

LG

klingt für mich nicht nach überreden wollen, eher nach euphorie...
und die serie ist (bisher auf jeden fall) klasse.

und wenn du, von iron maiden inspiriert, crowley (doch wohl) im original lesen (und verstehen?) kannst - respekt!
das ist aber wohl nicht jedem gegeben.
darüber muss man sich nicht mokieren und die "vorzimmer-dame" geben, die über "sub-anträge" befindet.

19

Freitag, 26. Februar 2016, 08:20

hat wahrscheinlich einfach langweile ;)

20

Freitag, 26. Februar 2016, 08:52

was ist dein problem Chuck007?
es war eine normale anfrage...




Tja, mmh, lass mal kurz überlegen, warum ich mit deinem Beitrag nichts anfangen kann. Könnte wohl daran liegen, dass ich mich gar nicht auf den von dir zitierten Beitrag bezogen habe.

Fragt sich gerade wer hier die Vorzimmerdame ist.
hat wahrscheinlich einfach langweile ;)
ach evi, wenn ich langweile hätte, ja dann wäre ich wohl noch ein "Subber",