Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:07

The Preacher [AMC]

The Preacher





Serienbeschreibung:

„Die US-Serie „Preacher“ erzählt die Geschichte des texanischen Priesters Jesse Custer, der von der Kraft der „Genesis“ besessen wird, einer übernatürlichen Form, die durch die unnatürliche Verbindung zwischen einem Engel und einem Dämon entstanden ist. Ausgestattet mit mächtigen Kräften reist Jesse zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy durch die USA um Gott zu finden. Der hat nämlich seine Pflichten im Himmel im Stich gelassen und ist spurlos verschwunden.(Serienjunkies)"





Serieninformationen:

Land:
Genre:Action, Comic-Adaption
Sender:
Bekannte DarstellerDominic Cooper
Anzahl der Episoden:11
Starttermin:2016
Offizielle Seite:AMC



2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:31

Da bin ich mal echt neugierig.

Die Comics finde ich ja großartig. Allerdings auch ziemlich abgedreht (Garth Ennis eben).
Ich glaube nicht, dass die das so explizit umsetzten werden.

Dominic Cooper als Jesse und Ruth Negga als Tulip finde ich bisher nicht unbedingt passend, aber das kann auch daran liegen, dass ich die Comicvorbilder im Kopf habe.
Bei einer guten schauspielerischen Leistung dürfte das jedoch schnell verblassen.
Eine bessere Wahl als Joseph Gilgun für Cassidy hätte ich mir jedoch nicht vorstellen können.

Und da AMC mit "The Walking Dead" bereits einen Comic gut umgesetzt hat, bleibe ich mal gespannt.

Auf jeden Fall ein Projekt, was ich auch subben würde (auch wenn es noch sehr früh ist um sowas endgültig zu sagen). 8)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:36

Kenne die Comics gar nicht, aber das sieht alles recht nett aus. ich denke sowas kann immer in beide Richtungen gehen, daher muss man da echt den Piloten abwarten :)

4

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:23

Jesse Custer? Wo ist maexchen? :D

5

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:36

Naja, die Comics sind nicht jedermanns Sache.

Wer Garth Ennis kennt, weiß das seine Sachen ("The Boys", "Just a Pilgrim", und dem abgefucktestem Comic überhaupt "Crossed") voller Sex & Gewalt, sehr schwarzem Humor und abgedrehten Charakteren sind.

Aber AMC ist ja nicht gleich SyFy, ich hoffe also auch auf das Beste. Nur bitte nicht wieder eine Staffel auf zwei Jahre aufteilen wie bei "The Walking Dead" und zuletzt "Hell on Wheels", das nervt.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. März 2016, 23:25

Team steht, wird als Gemeinschaftsprojekt mit TV gesubbt
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

7

Dienstag, 12. April 2016, 00:08

Das hat nicht direkt etwas mit Preacher zu tun, aber indirekt und ich wüsste nicht wo ich es sonst posten sollte.

"Nach "Preacher" für AMC nehmen sich Seth Rogen, Evan Goldberg und Neal H. Moritz einem weiteren Comic von Garth Ennis an. Die drei Produzenten sind dabei "The Boys" als Serie für den amerikanischen Pay-TV-Sender Cinemax zu adaptieren."

Quelle

Preacher war ja schon hart als Comic, aber "The Boys" setzt noch mal einen drauf.
Ich glaube nicht, dass die es so heftig wie im Comic umsetzen können. Superhelden, die als kranke, perverse Arschlöcher machen können was sie wollen (und das auch tun) und
eine Spezialgruppe die sie teils mittels Erpressung und Überwachung aber auch mit roher Gewalt in ihre Schranken verweist, bürstet so ziemlich alles was es an Superheldenstorys gibt extrem gegen den Strich.

Simon Pegg wäre übrigens die perfekte Besetzung für die Hauptrolle, ich würde sogar behaupten, dass Garth Ennis die Figur nach ihm geschaffen hat.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."