Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:42

Westworld [HBO]

Westworld





Serienbeschreibung:

„Die US-Serie „Westworld“ ist eine Serienadaption des gleichnamigen Films von 1973, den Michael Crichton (Jurassic Park, „Emergency Room“) inszeniert und geschrieben hatte. Darin geht es um einen futuristischen Vergnügungspark, in dem Roboter den Gästen dabei helfen, in Fantasiewelten einzutauchen. Eines Tages führt ein Vorfall dazu, dass die Roboter eine Fehlfunktion erleiden und die Gäste attackieren. In der Serie wird Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“) den Chef des Parks, Dr. Robert Ford spielen. In weiteren Rollen werden James Marsden (Cylops in X-Men), Ed Harris (Pain & Gain), Evan Rachel Wood („True Blood“), Thandie Newton („Rogue“), Jeffrey Wright („Boardwalk Empire“), Rodrigo Santoro („Lost“, 300), Shannon Woodward („Raising Hope“) und Sidse Babett Knudsen („Borgen“) mitwirken. Die Androiden, die von Marsden, Newton und Wood gespielt werden, können sterben und mit neuen Persönlichkeiten zurückkehren..(Serienjunkies)"





Serieninformationen:

Land:
Genre:Science Fiction
Sender:
Bekannte DarstellerAnthony Hopkins, Ed Harris
Anzahl der Episoden:10
Starttermin:2016
Offizielle Seite:HBO



2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:03

JAAAA hoffentlich versauen die das nicht so wie SyFy es mit Childhoods End geschafft hat und halten sich enger an die Bücher

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:10

Hab die selbe Befürchtung, aber mein Ruhekissen ist der Sender, der dahinter steht ( und der Cast ). Einfach mal abwarten.

4

Freitag, 8. Januar 2016, 07:58

Zitat

( und der Cast )
Ne denn würdest du was mit Till Schweiger schauen? Und bei True Detective Staffel 2 haben sie auch geschludert was ja der HBO Chef selbst zugegeben hat.

5

Freitag, 8. Januar 2016, 15:18

Es gibt auch gute Filme mit Til Schweiger. Oder hast du "Inglorious Basterds" nicht gesehen?
In "Knocking on Heavens Door" war er auch gut.

Ich versteh nicht, wieso die Deutschen so ein Problem mit ihm haben.

Und die 2. Season von True Detective war (bis auf das Ende) großartig.
Natürlich anders als Season 1, aber das war ja auch klar. Schliesslich will man nicht immer wieder das selbe sehen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

6

Freitag, 8. Januar 2016, 15:47

Es gibt auch gute Filme mit Til Schweiger. Oder hast du "Inglorious Basterds" nicht gesehen?
In "Knocking on Heavens Door" war er auch gut.

Ich versteh nicht, wieso die Deutschen so ein Problem mit ihm haben.

Und die 2. Season von True Detective war (bis auf das Ende) großartig.
Natürlich anders als Season 1, aber das war ja auch klar. Schliesslich will man nicht immer wieder das selbe sehen.
Tja, an irgendjemand muss der ein oder andere seine Minderwertigkeitskomplexe abarbeiten. Ich mag ihn, auch die Tatorte find ich ganz okay.

Ich bin gespannt wie HBO die Serie umsetzen will, letzten noch den Film gesehen, ein Klassiker. Was auch das Problem sein könnte, da die Erwartungshaltung zu hoch sein wird.

7

Freitag, 8. Januar 2016, 23:30

Wo bei TD S02 ein Fehlgriff in Sachen Cast war, lässt mich jetzt doch staunen, ich hab keinen bemerkt.
Auch das Ende fand ich gut. Es ließ mich für Stunden als emotionales Wrack zurück.

back2topic: Ich weiß eh nicht, wie man die Story auf ne Serie ausweiten will. Aber mal sehen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2016, 10:21

td s02 spoiler! vorsicht....



ist zwar jetzt westworld offtopic, aber who cares? td s02 war für mich alles andere als ein fehlgriff. und vor allem nicht vom cast. habe mir die staffel neulich nochmal in zwei runs angesehen und bin von der serie immer noch überzeugt. vaughns downward spiral am ende und die damit einhergehende traumsequenz, in der er quasi nicht einmal seinen eigenen verdammten tod wahrhaben will war einfach episch.
aber ich lasse jedem seine meinung, jedem seinen fetisch. die staffel ist speziell und man muss an manchen punkten halt viel und lange zuhören. das liegt 2016 einfach nicht mehr jedem.


@ arnold. schweiger ist jetzt auch net grad mein fave, schon klar. mein cast bezog ich primär auf hopkins und harris. finde es cool, dass zwei so renomierte stars hier quasi eine große serie anführen,


peace, o.

9

Montag, 3. Oktober 2016, 08:06

Westworld [HBO]

Gibt es einen bestimmten Grund, warum man im Board so gut wie nichts über diese Serie findet?
Hatte den Eindruck, dass sie relativ gefragt sei... Ein Thread in diesem Bereich ist vom Januar und es scheint nicht geplant zu sein sie zu subben(?)

http://www.imdb.com/title/tt0475784/
Januar-Thread: [Sci-Fi] Westworld [HBO]

10

Montag, 3. Oktober 2016, 08:57

Würde mich auch interessieren. Ich bin ziemlich scharf auf die Serie!

11

Montag, 3. Oktober 2016, 12:46

wohl eine der wichtigsten serien der letzten 10 jahre!

seit gestern ist folge 1 draussen!

bitte sehr stark um einen , der das ganze subbt!

https://en.wikipedia.org/wiki/Westworld_(TV_series)

http://www.hbo.com/westworld/about/

Teaser Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=eX3u0IlBBO4
Trailer (Mature Version ) : https://www.youtube.com/watch?v=IuS5huqOND4

12

Montag, 3. Oktober 2016, 13:08

Würde mich auch über Subs freuen.

13

Montag, 3. Oktober 2016, 13:11

Wäre schön, wenn irgendjemand es subben könnte.

14

Montag, 3. Oktober 2016, 13:43

jo, subs wären bei WW echt nice. teilweise so böses amerikanisches (wer hätte das gedacht) englisch dass man kaum n wort versteht.

15

Montag, 3. Oktober 2016, 14:23

Überlege, ob ich die Zeit finde, zumindest mal für ne ep zwischendurch. 800 items sind schon krass...

Ein Mod könnt mich mal antexten.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

16

Montag, 3. Oktober 2016, 14:28

Will auch auf den bedanken Button klicken!

17

Freitag, 7. Oktober 2016, 15:37

zweite Folge wurde schon heute veröffentlicht, um der Konkurrenz mit der zweiten Presidential Debate aus dem Weg zu gehen.
Juhuuuu

18

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:48

Ich habe mal einen Talkthreaderöffnet, damit der Newsthread auch in Zukunft spoilerfrei bleibt :)

19

Sonntag, 13. November 2016, 14:43

Falsche Verlinkung

Hey Team,

im Reiter "Serienlisten" ist die Verlinkung von Westworld falsch. Sie führt zur ID 123, dem Titel "weeds" statt zu dieser Serie :)

Beste Grüße

20

Sonntag, 13. November 2016, 14:57

Danke, ist korrigiert.

Ähnliche Themen