Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 28. Mai 2016, 09:35

@Sloth & 919_other & frumfondel
lieben dank für den neuen sub.

82

Samstag, 28. Mai 2016, 14:25

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E07 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Movie!

83

Freitag, 1. Juli 2016, 21:05

Wollte mal vorichtig anfragen ob dieses Projekt noch aktiv ist oder völlig verwaist?
Der letzte Post ist immerhin schon über 1 Monat her.
Ist ne echt geile Serie, wäre Schade drum.
Aber es scheint ja ziemliche "Personalprobleme" gegeben habe. Verstehe schon, dass das die Stimmung verdirbt.

84

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:14

Alles in Ordnung?

Hallo zusammen,

ich wollte höflichst Anfragen, wann bzw. ob es denn mit dem Sub zu Folge 1 x 08 weiter geht. Meine Frage einfach deshalb, weil in der Statusliste der Sub lediglich zu Korrigieren ist. Der Punkt ist, so ist es seit weit über einem Monat so.

Damit will ich keinem zu Nahe Treten, Beleidigen oder sonstwie Negatives äußern. Es geht nur darum, daß sich seit einiger Zeit nichts tut. Zumal dies eine Gute Serie ist. Wäre schön, wenn diese zumindest zu Ende gesubbt wird.

An der Stelle dann noch meinen Dank an die Subber, Korrektoren für Euren Zeitaufwand, Eure Mühe, Eure Entbehrungen, die ihr für uns eher Englischunkundige auf Euch nehmt. Vielen Dank.

So long...

85

Dienstag, 5. Juli 2016, 23:12

Ich stecke z.Zt. bis zum Hals in Arbeit.
Ich bin PC-Händler, und die kostenlose Umstellung von Win7/8/8.1 zu Win10 geht nur noch bis Ende des Monats.
Ratet mal, wer jetzt in Scharen das unbedingt jetzt noch gemacht haben will. Richtig, genau die Kunden, denen ich das schon seit knapp einem Jahr sage.

86

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:48

Diskussion um die Sinnigkeit von Windows 10 ausgegliedert :facepalm:

87

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:12

Bezüglich "The Expanse" wird es ähnlich sein, wie bei mir mit "Outsiders". Die fehlenden Subs dürften bereits von 919_other übersetzt worden sein,
müssen jedoch noch korrigiert werden. Was in diesem Fall bedeutet das nicht nur der Übersetzungsjargon an die bereits veröffentlichten Subs angepasst werden muss,
sondern auch die grammatikalischen sowie übersetzungstechnischen Fehler ausgebessert werden müssen.
Ein Teil der Arbeit ist also schon geschafft. :thumbsup:

88

Sonntag, 10. Juli 2016, 17:01

Hallo,

Werden die letzten drei Folgen auch noch gesubbt ?

Lg.
Flesh

89

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:12


Werden die letzten drei Folgen auch noch gesubbt ?


5 centimeter weiter oben steht es :facepalm:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

90

Sonntag, 14. August 2016, 01:46

hi mal ne leise anfrage, seid ihr noch dran?

91

Mittwoch, 17. August 2016, 16:13

Update

Anpassungen an den BD-Rip für Episode 01-07 sind jetzt verfügbar!



"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

92

Donnerstag, 18. August 2016, 02:33

@esper .Hör auf sowas zu fragen!!! Das könnnte die subscene beunruhigen.

93

Donnerstag, 18. August 2016, 16:47

Ich habe Sloth meine Hilfe angeboten und werde mich um die letzten drei fehlenden Episoden kümmern.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

94

Freitag, 19. August 2016, 13:50

besten Dank :danke:

95

Dienstag, 23. August 2016, 00:53

Die deutschen Subs zu E08-E10 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind jetzt im Startpost verfügbar!


Vielen Dank an GrandmasterT und frumfondel, die die Korri an 919_others Übersetzungen gemacht haben. :)

Die Anpassungen für WEB-DL werden vermutlich bald von Movie folgen. :)

HF! :grouphug:

96

Dienstag, 23. August 2016, 01:15

nice :thumbup:


das ist die art serie , bei der ich wirklich froh bin um deutsche subs .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

97

Dienstag, 23. August 2016, 07:54

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 2. Staffel ³³2laola²³

98

Mittwoch, 24. August 2016, 01:24

Update: Die WEB-DL-Anpassungen von E08-E10 sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Movie!

99

Donnerstag, 25. August 2016, 01:24

Update: Die BD-Rip-Anpassungen von E08-E10 sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an GrandmasterT!

Ähnliche Themen