Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. März 2016, 20:06

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E06 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Movie!

63

Sonntag, 24. April 2016, 05:26

Statusupdate:
Leider scheint nach JanusDoe nun auch Schrobrock verschollen zu sein.
Deshalb bin ich nun auf mich alleine gestellt, und das subben geht damit wesentlich langsamer voran, als wenn man zu zweit oder dritt daran arbeitet.
Ich bemühe mich, die E07 in der kommenden Woche fertigzustellen, kann aber nichts versprechen.

65

Samstag, 30. April 2016, 20:57

Vielen Dank! :thumbup:

66

Sonntag, 1. Mai 2016, 00:00

Statusupdate:
Die E07 ist fertig, und muss nur noch von Mr.Orange korrigiert werden.

67

Sonntag, 1. Mai 2016, 03:14

sehr geil, weiter so. :rock:

68

Montag, 2. Mai 2016, 20:40

neue folgen

Hallo, könntet ihr bitte mal die neuen folgen 7+ endlich subtiteln, is mega geil die serie und ich wart da schon 3 monate auf die neuen untertitel obwohl die staffel schon komplett auf englisch drausn is.

Grüße Sven Stinkerfeld

69

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:06

Alle Folgen sind fertiggesubbt.
E08-E10 von 919_other, der ursprünglich nicht für dieses Board gesubbt hat, sondern für eine Streamingsite (glaube ich).
Das bedeutet, dass die Subs sowohl im falschen Format, als auch in falscher Codierung vorliegen, und ich das erst konvertieren muss.
Danach dann noch nachtimen und vorkorrigieren, dann muss Mr.Orange noch Endkorrigieren.
Das dauert alles seine Zeit, da wir alle noch einen echten Job neben dem unbezahlten Subber-Job haben.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:56

Danke Sloth... ³²³Willow²³
:D C21 H30 O2 :D

71

Freitag, 6. Mai 2016, 13:36

@sloth
cool, dann ist es sicher nicht mehr so lang hin. :)
und danke für deine transparenz.

72

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:21

Zusagen

versteh ja wenn mal was nicht so läuft wie geplant.
Aber am 24.04 Hoffnung machen das was kommt und am 15.05 ist immer noch nix passiert find ich nicht so prickelnd.
Zumindest eine kurze Mitteilung/Info sollte drin sein.

73

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:56

Da Mr.Orange sich nicht mehr meldet, muss ich nun die E07 selber korrigieren, und die nachfolgenden dann auch.
Dass der auch noch abspringt, konnte ich echt nicht wissen.

74

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:37

oje, persona+non+grata ist jetzt auch weg...
du tust mir da echt leid.
lieben dank, daß du alles versuchst dieses projekt zum abschluß zu bringen.

75

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:04

Auch von mir ein fettes Danke dafür dass du obwohl du alleine bist trotzdem weiter subbst

76

Freitag, 27. Mai 2016, 02:12

Dass der auch noch abspringt, konnte ich echt nicht wissen.

Da Mr.Orange sich nicht mehr meldet, muss ich nun die E07 selber korrigieren, und die nachfolgenden dann auch.
Dass der auch noch abspringt, konnte ich echt nicht wissen.
Mr.Orange ist der erste der das sinkende Schiff verlässt.Der bringt nichts zu Ende!!!Der kann nur austeilen.Sollte sich mal ne DICKE HAUT wachsen lassen.
Ergo :Hier kommt nüschts mehr.

77

Freitag, 27. Mai 2016, 05:09

Ergo :Hier kommt nüschts mehr.

Gewagte These. Woher kommt die Erkenntnis?

78

Freitag, 27. Mai 2016, 23:59

Die deutschen Subs zu E07 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind jetzt im Startpost verfügbar!


Vielen Dank an frumfondel, der kurzfristig für Mr.Orange eingesprungen ist und die Korri gemacht hat, und auch an 919_other, der mir seine Übersetzungen zur Verfügung gestellt hat. :)
Die Anpassungen für WEB-DL werden vermutlich bald von Movie folgen. :)

HF! :grouphug:

79

Samstag, 28. Mai 2016, 02:40

Ergo :Hier kommt nüschts mehr.

Gewagte These. Woher kommt die Erkenntnis?

Erkenntnis hin oder her.Wenn du hier nicht eingesprungen wärst, gäbe es hier keine neue Folge:)

80

Samstag, 28. Mai 2016, 04:16

Da die Folge schon übersetzt war, wäre sie sicher irgendwann gekommen.
Ich hab nur korrigiert. Die Hauptarbeit haben Sloth und 919_other gemacht. Also solltest du dich eher bei den beiden bedanken.

Ähnliche Themen