Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Februar 2016, 12:09

³³2laola²³ :gruss: Super :danke: , für die Anpassungen. :panik:

22

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:42

passen die 720p Versionen von 2 und 3 auch auf das 720p release von FLEET?

23

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:18


Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


24

Donnerstag, 4. Februar 2016, 00:20

gerade eben fertig geschaut. :thumbup:

25

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:32


Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


26

Dienstag, 9. Februar 2016, 02:36

Die deutschen Subs zu E05 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind jetzt im Startpost verfügbar!


Die Anpassungen für WEB-DL werden vermutlich bald noch von Movie folgen. :)

Damit ist die erste Hälfte der Staffel geschafft, und ich bedanke mich bei allen Usern für ihre Geduld und für die inzwischen >1000 Bedankungen. :cheer:

HF! :schaf:

27

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:22

Great Job!

Bin so froh dass sich jemand dieser Serie annimmt und dabei so gute Arbeit liefert!

28

Freitag, 12. Februar 2016, 13:29

vielen dank für die subs.

und ein kleines dankeschön von mir zurück
ich habe mal für mich eine anpassung der e05 an den 1080p web-dl gemacht.
sollte auch auf die 720p-variante passen. ;)

Edit by mones Bei diesem Projekt gibt es schon einen Anpasser. Daher Sub erstmal gelöscht.


Edit by esper Oje, wollte hier nur gutes tun. klar ist movie euer anpasser und den job macht er hier auch gut. nur ist er halt etwas spät dran und nach 3 tagen dachte ich einfach auszuhelfen zu müssen. ;) schließlich habe ich den sub ansonsten nicht verändert oder sogar meinen namen hinzugefügt, was ich ja ehrlich gesagt sehr lächerlich finde, denn ein reines anpassen von einem fertigen hdtv-sub an einem web-dl-sub ist keine kunst. wenn man allerdings timings verändern muß, ist das eine andere sache oder soll man jetzt noch auf das subben an sich kommen.^^ wie geschrieben sorry und ich halte mich hier mit meinen anpassungen ab jetzt generell fern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esper« (13. Februar 2016, 01:50)


29

Samstag, 13. Februar 2016, 11:52

Update: Die WEB-DL-Anpassung von E05 ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Movie!

30

Samstag, 13. Februar 2016, 12:50

Endlich mal wieder eine gute Sci-Fi-Serie, danke für die Übersetzung.

31

Montag, 15. Februar 2016, 23:30

We love you subbers

Thank you all so much for enriching our lives. My wife is German and I am English. You guys allow us to watch together. I want to thank you all so much for all of your work and I hope that you will continue with this fantastic series.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:48

Thank you all so much for enriching our lives. My wife is German and I am English. You guys allow us to watch together. I want to thank you all so much for all of your work and I hope that you will continue with this fantastic series.



You're welcome, dude. You have a wife, who watches amazing science fiction flicks with you? Such a lucky guy :-)
Thank you for your kind words. Have fun with the upcoming subtitles for "TheExpanse".

Greetz Orange & The Expanse-Team :rock:

33

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:34

Mister Orange

When we see your name on the credits we know we are in safe hands - thanks again

34

Mittwoch, 17. Februar 2016, 00:08

wow, you married a german girl, and she didn't learn englisch and you can't understand german?
how do you talk to each other? :D

35

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:03

wow, you married a german girl, and she didn't learn englisch and you can't understand german?
how do you talk to each other? :D

he didn't say they do ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:25

Lüüüüüürvvvvvvvvvvv

We speak the language of lurv :-D

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

38

Freitag, 19. Februar 2016, 20:36

Dürfte ich mal höflich fragen, warum es keinen Statusbalken bei Expanse gibt?
:D C21 H30 O2 :D

39

Freitag, 19. Februar 2016, 20:41

Eigentlich gilt:

Zitat

Nicht alle Serien sind in der Statusliste aufgeführt. Wenn eine Serie fehlt, war das eine bewusste Entscheidung des Teams. Bitte unterlasst also Nachfragen, warum eine gewisse Serie nicht hier gelistet ist.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Februar 2016, 21:06

Ich bin ja schon friedlich und habe nicht alle Rules im Kopf. ... Schrei bitte nicht so laut. :hippie2:
:D C21 H30 O2 :D

Ähnliche Themen