Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:17

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Alter Schwede!

was soll man von soner Serie halten. (Auch wenn oben Spoiler steht, setz ich doch mal lieber welche :D)

zuerst habe ich gedacht, es handele sich um eine

 Spoiler



dann kam ich auf

 Spoiler



nach E06 sieht es so aus, als ginge es um

 Spoiler



Und am Ende bleiben so viele Fragen offen, das schreit nach mindestens einer weiteren Staffel.

Die es ja angeblich auch geben wird http://when-will.net/tv-series/1753-will…miere-date.html

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:53

Ich fand die Staffel überraschend gut.
Bin gespannt wie es weiter geht, macht auch alle Fälle Lust auf mehr.
Aber ich bin mir noch nicht so sicher wieso was in der Serie passiert.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anjali1712, Buchjunkie, haemator, Ohrli82, Player90449, poison-ivy, Shiara, Sichel, tomx

3

Donnerstag, 10. November 2016, 00:43

Ich habe bis jetzt 3 Folgen gesehen und bin etwas zwiegespalten. Das Thema ist schon spannend, keine Frage. Aber ich finde einige Dialoge schon etwas billig erdacht. Netflix Massenproduktion?

 Meine Serien