Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:04

Shameless (US) - Staffel 6 - [VO-Subs: 12] - [Komplett]

Shameless (US)

» Die US-Version der UK-Serie „Shameless“ handelt von einem alkoholkranken Mann und Vater einer großen, unkonventionellen Arbeiter-Familie aus Chicago. Frank Gallagher ist ständig zugedröhnt, verliert deshalb oft das Bewusstsein und landet anschließend unsanft auf dem Wohnzimmer-Fußboden, die Mutter glänzt mit ständiger Abwesenheit und die 18-jährige Tochter Fiona versucht ihre jüngeren Geschwister auf dem rechten Weg zu halten. Frank ist nämlich stolzer Vater der sechs schlauen, geistreichen und unabhängigen Kinder, die ohne ihn... wohl besser dran wären. Die Gallaghers geben vielleicht nicht viel auf Geld oder Regeln, aber sie wissen wer sie sind - und sie sind ekelhaft, wild und unentschuldbar SCHAMLOS «

Offizielle Webseite: Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 692 registrierte Benutzer und 55 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1tagone, 2ndTrip, 3DfxRvN, 4EverChaos, aabiene, ads89, aegg1, AfromtheG, AiR-FloW, Alex, Alex Valentine, Anarki101, andimaus, aniki44, aniol1971, Anti909, ardamax, Arkanius, artur1102, Astat, ausecours, BabyLula, bam.margera1, Bambi81, Ban, barcelona2000, bartelsf, BartVCD, BattlestarGalactica, Bayside, Becksor88, Beeroh, Beldin, Belladonna, beneweb, benko1991, Benno91, BerlinCityGirl, berti23, berti666, BigBoss007, bigpansen, bitchassnigga, Bl4ckst4r, BlackWidow00, blaq_sheep, Bleem, Bloodsport83, bluakakla, boahwas, BobbyM, Bobby_Singer, bohrerfreund, bolek86, BolzMatser, BonesExplosion, bontasius, Boschtl, bothomire, bratschnik, brazz0zid, Bud Baxter, Buhmann, Buihegel, buily, bung, Buster, c.lorek, Cadoe, canboy45, Capullo, caroli, Carpoker, CashewsCashYou, Central65b, chairmi, ChillenderMann, chiller1601, chris3110, Chris89, ChrisDoe, chrizzyramone, citchen, civ2, claigeap, clanestin0, clemenssoad, cloud4he11, comi, computerraven, corerulez, cornichon, corum, cosmic.cosmo, cosmico, craxxxeon, crickv, crucky, crusader2004, CryWolF, cubi75, Curbyy, CursedAngel, Curtis Blow, cyrez, Cyrus88, Dadomoto, Daffy67, Daitogutschi, danielk7, danielx, Daniel_SCR, DannyCAM, davyjones, daywalker266, dbj29, dbsp, ddjjaannggoo, death0r, deciuz, Deckard, denyo83, DeppalManu, Der Sisko, Dermatim, DerSchwarze, Deweiss, Dialer278, Digitaltourist, dinosaur, Dio666, DJ.Cock, Domsen, Don Fanucci, DonEscobar, dont_Panic, Dr.Fiend, Drast, Draude4711, dri-lon, DrTheo, dudaduda, dude007, dumdidum123, Dyson, E4RL, Eckart, eckbert87, Eckberto, eco5ever, EdMarcello, eiismann, eisynator, EJunkieLa, Elabhur, elanter, elroy, eluminy, erlui, erosennin, esper, eule88, excm, exo114, extra, fabian9887, facepalm, Fantasyisland, FAQ, fbfjkfbAFB, fcknzs, fenten, Fiffi462, Flammen_Inferno, Flippi88, flips14, flochamp, Floyd_McKezie, Flux79, Flynn91, fmlh, forumkind, frank.rehfeld, freak13, Freak7, freetom, frischlifischli, frozzt, fsa1982, FU-Yok, gawded, GB19, geba, gencstyle, Germinay, ghandi17, Ghonech, ghostdog74, gili89, Gilly7, Gnaaaachen, grandon, Grayson117, gummibären, gusinator, gustaf55, h.punkt, h75, habbo2000, hajramagyarok, hakin, HalfMen69, Hallo89, Hamires, hanniball64, hannibalsq, hansel123, hanspeda, hanswurstaz, hasern2, hau.mir.ab, hedwig13, heizfeld, heller, HendrikF, Henne12345, Hero07, hexedeluxe, HHornung, Hiazaki, hibeldibel, Highriser, hmn73, holm420, homebase, homolord, horche, horstluise, hrvoje.petar, huberheinz, hut, IamNobody, ikeaboi, ilom, incogsub, Ind3X, Indiana, Insan1tyX, Intension, Irony_K, items, JayLou, Jelow, jens208, jenselmann, jens_kracher, jenz, Jerichoholic, jerryhey, jesus22, jetdablack, jggrnt, jimbojones22, jjje, joemontana, johanna1, John.Doe, Johnny42, JohnnyMic, johzum, jokker, Jolle1337, Jonny0815, Joshua1337, Jul1000, julianpl, ka0s, kackhaufen7, kaesekuchen, kaficho, Kaligori, kaltner, kamernosse, kanedahawk, Kanne87, Kappi201, Karei, karlkani606060, karlvdach, kbuschke, kenji2k, Kenny1994, Kevschko, keyplayerone, kgheb, Killroy, king, kingvada, kingwannabe, kira.kun, kirschschmetterling, kitty_coldfinger, klausi81, klauskleber, klauspeter1, Kleba, kLNNi, knaller21, knoedel, knorksi, Knutig22, knutwuchtig, komacrew, Komar, Konse, kosh_ms, kovgergely9999, krikki, Kronich1990, Kryptonite1989, kulow, Laber, Lancelot1982, larimi, lawbee, lawcry, La_Vera, Leach, lebmib narog, Legnerp, Legoa, Leon, leroymcbong, lerrrun, likemike31, limono, LMG1337, Locke der Boss, logol, lolhi, lonely6, lordapfelkuchen, lord_wicked, loselost, lsd77, luckymoep, Lukysl, Lumby, lumxc, LuxXx, macis, Madrugada, MaG, magis12, magnumtom, mahomue, malgo20, malli89, malte1984, Malukai, Maluson, manfdrula, mantiswu-tal, Manu1989, Manuel1992@southland, Marci1701, marcopolo, MarcZuckerberg, marko13, markovich, MarkusMemu, martin758, MaS, mastamuc, maximilian-cohen, maxissmo, MaZe1112, McFaceman, MC_LVN, meata, medicalhelp, Meetoo, Megen, memme, MeMyselfandLost, Mendrox, Metrostars, Miauzgenau, micha227, micha2411, michaelklinkowski, milat, milch488, Minignome, moensteryo, moeztw, Mofdes, moitoi, Moltisanti, monaco_lightz, Moneymaker1900, monkeyaction, moodyhank, mookie, Mordsn, morli83, Morrr, MpuZ90, mr.maze, MrElla, MS!, ms_liegewiese, mueze, muhrad, Mundl123, Mundus, musad85, my.mdk, m_ramone_m, Necro19, Neki22, NemesisNeoRec, Neo.B, neon445, NeonGolden, Nesstor, Nethunter, netload2000, neutrino, newanimefreak, Nightshot, nightys, nille4live, NiRo1980, nismo88, noizw, NoMenKiller, NRHannover, nymphalidae, nytmare, n_miles, obstlie, ODiN©, odoublet, ohjay82, Ok4no, Okamia, okuegler, oliver520, OLS_aka_other, Omopansky, omr86, Omwugu, onkelf666, onkelfisch, optimale, orion90, orlegon, osgee00, Ostschnitte, ozelbert, P4r4dox, pacoloco, paperchaser, patuze, Payne2, pegas, PeGe, Pepcore, PeppoX, pete0798, Peter1179, peter23454, peterwuwu, Philey, philipp87, pidschiedschey, pikass, Pkxecut0r, Playa2810, poison ivy, Polyvidon, pomatzki11, Popelschmeisser, popi, porhoken, premiumlife23, PrinzSaladin, prodektor, prysath, psalyb, psychobully, ptrk, Puk, qberto, QMan, quirrel, qupfer, rabinho18, ragwurz, Rainald3000, raphi123, RaSalGhul, Raul_Raulus, raupi, rebecca_sch@gmx.ch, Redsurf, reisfpanne beschde, revolt77, rezmer, rhcp, riconium, riesentyp, RioGate, Robin923, rofl66, romil69, ronja241009, ronkzen, rosch, rotzloeffel, royaltonone, Royson, rpauls169, rpb, rubnik, ruegi88, rusty123, Ryan1980, Ryuk_, S4uG3r, Saatan, SaDicZ, saftpappe, samet7, sanjun, santini, Sarcasm, saugi, sbctrl1, scenic, schattenparka, schleykov, Schlurchz, schnien, schnuffelschaf, scorpion89, scrappy89, sealsniper, seasongirl84, sebrog, selph, Sendbote, sepipepi, Seqsi, setXonXfire, sevenlive, Shagrath, shawn_geil, ShiniPrime, sHiQua, Shockfire, sibbi3105, sielony, silas334, silfire, Silikonkopf, skatoffel, skoutie, skyscraper9, slippi, sluttybitch, smolly, smud23, snakebyte83, SnedHB, something99, Sparrow, spasmoo, spe, spinosa, splinter, spraycan, spribee, srgsrg, staatsmann, stargate1306, steinbock, Steko, Sten4711, Steve16028, Steven.finch, Stevienator, stimpyxx, Stodti86, stonedeath, streifentier, styx42, Submark, Super92, superboingo, superdom, superiorX, Supie, surreal, suziewong321, svenny1986, svw09, Swoopo, swornduty, Sylnois, tabone69, tantewalli, Tao2, TARPSY, Taze88, Telaara, theDestroyer, thedoctor, TheGame, TheGun, theking84, TheNew, therealgor, The_Guest, the_real_bonze, ThomasMagmar, threeden, time²die, tingeltangel1982, tip, titus.ak, tj28, tom15, tomdeldere, tomsworld, Tom_2000_, toro_aleman, Toushirou90, Trean, TreCool8992, Triboon108, tropical3000, truman, Tsuki, ttrader, Tuempelkoenig, tuffenuff93, ulurenye, Uranus, UweBein, vampy2k5, varkatope, Vato_Loco77, Vegasboy02, veryy, vilei, Vipes, viridis, vitaminepille, Vituz, vivalostioz0111, vm7987, waloop, weedly, werewolff, wertolero, West2002, Westen, whatthef**k, whatwhat, WickedGame, Winduke, wingman2020, wonderbobo, writemaster, Wumpscut, wusawusa, wuzi1337, WWSelec, x. drake, xalex, Xendaren, Xeo, xoo, xRennTomatEx, XStorm, Xzentriker, z0rr3s, Zathera, Zordan17, ~Polly~

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:20

Die VOs zu E01 (BATV & 720p-BATV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Montag, 18. Januar 2016, 11:55

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:31

subbt mal diese serie. es wird so viel quatsch gesubbt, da kann man sicher was weglassen und das hier subben

5

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:39

subbt mal diese serie. es wird so viel quatsch gesubbt, da kann man sicher was weglassen und das hier subben


Du bist herzlich eingeladen, SC als Subber dieser Serie zu unterstützen

Was für dich Quatsch ist, ist nicht automatisch für andere auch Quatsch! :fail:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

6

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:17

im grunde mit einer der geilsten serien

warum diese nicht gesubbt wird , ist mir ein rätsel

vielleicht liegt es auch irgendwie an der "sprache" / "aussprache" bzw was se so sagen in der serie

manche haben ja eher leichtes englisch und bei manchen serien geht's dann eher mehr ab

7

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:25

Dass es sich bei Shameless und eine tolle Serie handelt, finde ich auch, aber da sich kein Subber gefunden hast, wird es keine Subs geben, es sei denn, ein User traut sich und versucht es mal und wendet sich an uns.

8

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:01

Ich hab mich mal ohne subs an die Serie getraut und musste nach fünf Minuten ausmachen weil die Aussprache echt zu heftig war :D, von daher bis Mai warten.

9

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:02

Wenn es nur an der Aussprache liegt, dann nimm den englischen VO und schaue Shameless US mit englischen Untertiteln.

10

Samstag, 23. Januar 2016, 21:36

Würde mich auch total freuen, wenn es für diese Ausnahme-Serie deutsche Untertitel geben würde. Habe mir vor kurzem die ersten 5 Staffeln angeschaut und bin seitdem hin und weg.
Script-Cast-Soundtrack sind absolut genial. Mit Lost und Breaking Bad die beste Serie, die ich je gesehen habe.
Viele Grüße...

11

Montag, 25. Januar 2016, 10:44

VO von 3 gibt es noch nicht ?

12

Montag, 25. Januar 2016, 10:58

VO von 3 gibt es noch nicht ?


Nein, weder bei addic noch subhd.

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

13

Montag, 25. Januar 2016, 14:28

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



14

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:49

Wenn sich einer bereit erklärt die Serie zu übersetzen, mache ich mit. Alleine ist das recht viel.
Status wird geladen. Bitte warten...

15

Montag, 1. Februar 2016, 09:55

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

16

Montag, 8. Februar 2016, 20:02

da mein Schulenglisch gerade ausreicht, um im Ausland bei McDoof einen BigMac ohne Käse zu bekommen....wäre ich auch wirklich superheilfroh wenn sich für die beste aller Serien Subber finden.
Diese Serie ist so herrlich untypisch, ohne die "witzigen" Dialoge und die eingespielten Lacher vom Band.
Herrliche Charaktere...tolle Handlung und eine bewundernswerte Fiona machen diese Serie zu einem Erlebnis und die jeweilige Wartezeit auf die nächste Staffel nahezu unerträglich.

Viele Grüße

17

Mittwoch, 10. Februar 2016, 12:06

Subs

Heyho Leute.

Ich hatte vor zwei / drei Wochen meine gerSubs zu Folge 1&2 geschickt, die wohl aktuell noch bei demjenigen liegen, der die Probie's auswählt. ^^
Mir ist aber gerade so eingefallen, dass sich meine hochgeladenen Files selbstständig nach gewisser Zeit löschen, könnte also problematisch werden wenn das weiterreichen länger als zwei/drei Tage dauert. Oder meine Subs waren einfach qualitätstechnisch nicht gut genug, was ich natürlich nicht hoffe :D
Jetzt weiß ich leider nicht, wem die "Zuständigkeit" für sowas zufällt und ich wollte nicht erneut Sedja*He mit meinen Nachfragen belästigen.

Einen schönen Tag noch, ich hoffe ich dränge mich nicht zu sehr auf.
Mfg

919_other


Edit by Cuina Bekommst eine PN. :)
People are defined by three things. Their heads- how they think.
Their hearts- what they feel. Their dicks- who they fuck.
At the end of the day, each of us has to answer one question.
One, not so simple question.
Who am I?

18

Samstag, 13. Februar 2016, 15:28

Episode 4 und 5

Hej, ich such jetzt schon ewig die 4. und 5. Folge. Finde sie nirgendwo zum download oder streamen. Entweder ich bin unfähig oder sie wurde überall gelöscht. kann mir irgendwer einen tipp geben? wäre der wahnsinn! THX!

19

Montag, 15. Februar 2016, 10:54

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

20

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:09

Wird es hier dann jetzt auch deutsche subs zu 3-6 geben???