Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. März 2016, 17:09

Nee, nur keine Sorge,
die WEB-DL-Anpassung ist für dich reserviert,


Dazu habe ich leider keine Zeit. Als ich den für E02 gemacht hatte war ich arbeitslos. Jetzt habe ich einen neuen Job der mir wegen Schichtarbeit keine Zeit dazu lässt. Man will am Wochenende auch mal ausspannen und nicht stundenlang Subs bearbeiten.

Ich hoffe dass Ihr Verständnis dafür habt.

22

Samstag, 5. März 2016, 17:37

Man will am Wochenende auch mal ausspannen und nicht stundenlang Subs bearbeiten.


Den muss ich mir merken ;)

23

Samstag, 5. März 2016, 19:20

Man braucht ja auch mal Zeit das ganze Zeug anzuschauen... :D

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. März 2016, 19:45

Würd ich auch mal gerne :D

na spaß.. wenn keine ziet da ist, ist das eben so.

25

Dienstag, 15. März 2016, 13:56

Nice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subjanunder« (7. Juni 2016, 09:31)


26

Freitag, 25. März 2016, 17:06

:scratch: Auch hier , STILLSTAND ! Wie auch bei so einigen anderen Serien ?( Fangt doch bitte nichts an was ihr nicht fertigstellen könnt, wollt, oder sonst etwas. :facepalm:

27

Freitag, 25. März 2016, 17:27

Zitat

:scratch: Auch hier , STILLSTAND ! Wie auch bei so einigen anderen Serien ?( Fangt doch bitte nichts an was ihr nicht fertigstellen könnt, wollt, oder sonst etwas. :facepalm:
du darfst gerne mithelfen, die Sache zu beschleunigen.

Ansonsten gilt: es wird veröffentlicht, wenn's fertig ist. :wink:

28

Sonntag, 29. Mai 2016, 18:27

Update: Die deutschen Untertitel für E04
(HDTV-TVCUK & DVDRip) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Iulius Monea
Korrigiert von Godmode


Viel Spaß ^^


PS: Diesmal auch mit richtiger Sub-Bezeichnung :whistling:

29

Freitag, 3. Juni 2016, 17:31

Ich habe mal mittels der DVDRip Subs die Untertitel für Episode 3 und 4 für WEB-DL erstellt und an mones geschickt.

Edit by mones Sind verlinkt, thx ^^

30

Freitag, 8. Juli 2016, 19:06

Ist schon abzusehen, wann die letzten beiden Subs erscheinen?

31

Freitag, 29. Juli 2016, 02:42

ne antwort mit Vorstellung oder Plan wann der sub gemacht wird wäre wirklich toll.
denn wenn nicht mal ne vorstellung da ist wann man ein nebenprojekt oder projekt zu ende bringt, dann ists meistens so, dass nix mehr kommt.
in dem sinn.
lg

32

Freitag, 23. September 2016, 16:55

manchmal isses richtig scheisse, wenn man recht hatte ...
lg

33

Freitag, 30. September 2016, 20:20

Ich hoffe Iulius Monea ist nichts passiert ?(

34

Freitag, 30. September 2016, 21:13

Nein, das auf jeden Fall nicht... da er ja munter weiter auf addic7ed verlinkt.

35

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:33

Da Iulius Monea ja hier nicht mehr subbt, beendet jemand anders diese Staffel? Sind ja nur noch 2 Folgen und es wäre schade, wenn wir die nicht mehr bekommen würden. :S

36

Montag, 13. Februar 2017, 18:41

Da diese Serie keine Subber mehr hat, wird sie auf Eis geschoben.

37

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:22

Falls es noch jemand subbt, würde ich korrekturlesen.
Hab die Vids ja noch auf der Platte. :)