Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. Februar 2016, 18:12

Anpassung AVS hinzugefügt.

62

Freitag, 5. Februar 2016, 19:40

Meine Fresse seid ihr wieder schnell. Vielen Dank für's subben!

63

Freitag, 5. Februar 2016, 21:04

E03 kommt frühestens morgen Abend, eher Sonntag - kölle alaaf! :)

64

Samstag, 6. Februar 2016, 13:36

Kein Stress..Sonntag ist immer noch fix - Und darum geht es auch gar nicht. Viel Spaß beim Karneval ! (Und danke für die Info)

65

Montag, 8. Februar 2016, 21:03

Montag

Kann man heue noch mit dem Sub rechnen ? kurze Info wär toll :-)

66

Montag, 8. Februar 2016, 21:04

Siehe Statusliste/balken^^

67

Montag, 8. Februar 2016, 21:06

Siehe Statusliste/balken^^
Der Montag ist noch lange nicht vorbei :)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

68

Montag, 8. Februar 2016, 22:35

Alter,

hab gerade 2 Minuten in Akte X (/also S10E01 auf deutsch) geguckt und direkt wieder weggeschaltet - was haben die sich dabei gedacht Fos eine andere Synchro-Stimme zu verpassen?

Ratlos... G.

69

Montag, 8. Februar 2016, 22:40

offenbar wollte der synchronsprecher mal mehr geld und wurde darauf hin ersetzt , und bei der neuauflage wurde er gleich gar nicht mehr angefragt .

aber was soll's , mulder hat nur eine stimme : die von david duchovny :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

70

Montag, 8. Februar 2016, 22:44

Alter,

hab gerade 2 Minuten in Akte X (/also S10E01 auf deutsch) geguckt und direkt wieder weggeschaltet - was haben die sich dabei gedacht Fos eine andere Synchro-Stimme zu verpassen?

Ratlos... G.


"Liebe Leser und X-Files Fans,

mich haben mittlerweile einige Fragen und Anmerkungen bezüglich meiner Nicht-Teilnahme an den neuen Akte X - Folgen erreicht.
Wahrscheinlich lässt es sich nicht vermeiden, dass dieses Thema (wie vor einigen Jahren schon einmal) auf das Thema Geld / Gage heruntergebrochen wird, daher nur so viel dazu:
Es gab eine Anfrage an mich, und ich hätte auch gern wieder bei der Serie mitgewirkt. Ich habe meine Modalitäten dazu genannt, wie ich es bei jeder Produktion tue.
Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass man darüber diskutieren und mir Bescheid geben werde, was dann auch in Form einer Absage geschehen ist. Es gab dabei keine direkte Kommunikation zwischen mir und dem Sender, also auch keine Verhandlungen mit einem Entscheider in dieser Frage. Es hieß, es habe hierzu eine intensive Diskussion gegeben, was nach meinem Verständnis bedeutet, dass meine Vorstellung im diskutierenswerten Rahmen gelegen haben muss, auch wenn sie letztendlich abschlägig beschieden wurde. Alle Beteiligten sind offenbar mit ihren Entscheidungen zufrieden.
Es wurde kein Porzellan zerschlagen, auch wenn man sich nicht einig geworden ist.

Abschließend bleibt zu sagen, das ich die X Akten und Agent Mulder immer gern synchronisiert habe - auch wenn das vor 13 Jahren das letzte Mal der Fall war. Inzwischen ist mir David Duchovny als Schauspieler in diversen Filmen, "Californication" oder "Aquarius" natürlich sehr ans Herz gewachsen. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Mit wohlwollenden Grüßen
Benjamin Völz"

Edit by Elya Lesbarer gemacht.

71

Dienstag, 9. Februar 2016, 02:05

Da seid Ihr nicht die Einzigen denen das mit der Neusynchronisation absolut nicht gefällt. Auf Amazon, Pro7 Facebook und in etlichen Foren machen die Fans der Serie ihrem Ärger luft.

Leider hat zu allem Übel auch "Walter Skinner" eine andere Synchronstimme verpasst bekommen.

Bezüglich des Gehalt von "Benjamin Völz" reden wir hier von einem 4 bis 5 stelligem Bereich. Das sollte für Pro7 bzw. FOX eigentlich kein Problem sein.

Sowie es aber zurzeit ausschaut werden die Quoten eh in den Keller gehen und kaufen tut wahrscheinlich die deutsche Staffel 10 am Ende auch kaum einer.
Denn wer da noch freiwillig einschaltet oder Geld investiert ist selber schuld.

Alternativ wäre noch die UK Version zu empfehlen, denn dann hat man wenigstens OT und als Fan das Projekt unterstützt. ;)
http://www.amazon.co.uk/The-X-Files-Even…/dp/B01B7P960G/

72

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:08

Update: Der deutsche Untertitel für E03
(HDTV-KILLERS) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones, Hampton & The old Man
Korrigiert von Elya


Viel Spaß mit "Mulder and Scully Meet the Were-Monster"!


PS: Anpassungen folgen erste Ende der Woche, da olds nicht da ist ^^

73

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:50

Die VOs zu E04 (HDTV-PROPER-2HD & 720p-PROPER-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

74

Dienstag, 9. Februar 2016, 10:29

Update: Der deutsche Untertitel für E03
(HDTV-KILLERS) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones, Hampton & The old Man
Korrigiert von Elya


Viel Spaß mit "Mulder and Scully Meet the Were-Monster"!


PS: Anpassungen folgen erste Ende der Woche, da olds nicht da ist ^^

mein zug fährt erst in 30 minuten :D

Edit by Hampton Die Anpassungen sind verlinkt, danke.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

75

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:41

Fox Mulder ohne Benjamin Völtz?

Mich kotzt es auch an, das FM nicht seine Originalsynchronstimme hat. Ich werde mir daher die Folgen im amerikanischen Original anschauen - mit euren Untertiteln natürlich. Gott sei Dank, dass es euch gibt!!

GLG!

76

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:39

Achtung, von der 10x04 gibt es ein Proper von 2HD. Nicht, dass ihr die Subs auf das miese Fleet Release anpasst.

77

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:14

Ja habs grad gemerkt die Subs passen nicht auf das Fleet Release das wirklich mies ist.

78

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:37

Sofern es andere Releases gibt, fällt Fleet sowieso raus ^^

79

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:29

hmm die dritte folge is irgendwie leicht asynchron zu der folge, die man auf xxx in englishc findne kann. wird da noch was geändert oder kann man woanders die folge downloaden wo das nicht vorkommt.
Edit by Hampton Streamingverweis gelöscht! Du kannst den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"), da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.


Ok danke für den hinweis, bin fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nudels99« (12. Februar 2016, 13:06)


80

Freitag, 12. Februar 2016, 14:15

Achtung, von der 10x04 gibt es ein Proper von 2HD. Nicht, dass ihr die Subs auf das miese Fleet Release anpasst.

jetzt gibt es auch noch einen REAL proper von TURBO - worauf soll ich denn nun anpassen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.