Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonSqueak

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 98

Wohnort: München

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Januar 2016, 14:26

SQUEAK!!!

Die VOs zu E01 (HDTV, 720p-HDTV & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Montag, 25. Januar 2016, 22:22

Hallo!

Kann man schon eine Zeitrahmen nennen, wann es die subs für die 1. Episode geben wir?
Danke auf jeden Fall an alle die sich die Mühe machen und die Serien übersetzen...

Lg
Pkae

tromler

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Januar 2016, 22:31

will wirklich nicht mäkern aber in jeder sprache gibt es schon s10e01 wo
sind unsere Deutschen übersetzer leute gibt gas vielen vielen Dank

24

Montag, 25. Januar 2016, 22:38

bei amazon.de gibt es die folgen schon mit deutschen subs, kosten allerding 2.99€ pro folge.
einfach nach x files suchen.

25

Montag, 25. Januar 2016, 22:41

Die deutschen Übersetzer machen die Subs, wenn sie Zeit haben und der Sub erscheint, wenn der Korrileser den Sub korrgiert hat.
Wir haben den Anspruch hochwertige Subs zu erstellen und das erfordert Zeit.

26

Dienstag, 26. Januar 2016, 07:10

ich nehm dann so lange die englischen, die haben sich nämlich heute morgen auf addic7ed nicht ziehen lassen, also danke dafür jedenfalls..

27

Dienstag, 26. Januar 2016, 07:25

Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



28

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:13

Also, hexen kann ich nicht, Leute. Ich hab a) auch noch andere Projekte und b) auch noch n Berufsleben. Also n bisschen Geduld müsst ihr schon haben.

29

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:33

Lass dich nicht stressen/ärgern!
Es ist fertig, wenn es fertig ist. :)

30

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:25

also da es ja schon deutsche subs gibt, dauert es auch nicht mehr lange bis sie kommen. amazon hat sie wegesagt schon, folge zwei habe ich grade gesehen. denke mal da wird es dann einen rip geben

31

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:29

Für das Erscheinen der Untertitel spielt es keine Rolle, ob "irgendwo" ein Rip auftaucht. Auf SubCentral werden nur Untertitel angeboten, die die Subber selbst erstellt haben.

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:52

Meine Güte, ihr tut hier so, als würden mones und Don um Wochen zurückhängen. :facepalm:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

33

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:07

Meine Güte, ihr tut hier so, als würden mones und Don um Wochen zurückhängen. :facepalm:

Japp, total unnötig dieses Genörgel!

34

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:20

Nur weil einer blöd gefragt hat, müssen jetzt nicht noch 10 Leute draufhauen :) mones kann sich schon allein wehren. Also alle lieb sein und sich am Sub erfreuen, wenn er kommt :)

35

Mittwoch, 27. Januar 2016, 02:23

Vielen Lieben Dank An Das Subber Team ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

36

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:45

Hallo Freunde, wie funktioniert das hier?

Sehe ob, die erste Folge ist bereits zu 50% übersetzt? Habe ich das so richtig verstanden? Kann ich mir die deutschen Subtitles hier downloaden, wenn sie fertig sind?


LG Sebastian

37

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:57

Ja, das is richtig, eine Hälfte is fertig und auch schon korrigiert. Wenn der Sub fertig ist, wird er in der Tabelle im Startpost verlinkt, einmal Bedanken drücken und dann kannst du ihn runterladen ^^

38

Freitag, 29. Januar 2016, 18:47

Update: Der deutsche Untertitel für E01
(HDTV-KILLERS) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones, degubrut & DonSqueak
Korrigiert von Elya


Viel Spaß mit "My Struggle"!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. Januar 2016, 18:52

Es geht los! :tanz1:

40

Freitag, 29. Januar 2016, 23:04

Danke für den Sub. Benennung richtig wäre aber S10, nicht S01 :wink: