Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Freitag, 4. März 2016, 21:43

Update: Die deutschen Untertitel für E06
(HDTV-FLEET & 720p-FLEET) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & Hampton
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "My Struggle II"!

122

Freitag, 4. März 2016, 22:38

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

123

Sonntag, 6. März 2016, 12:27

anpassungen mach ich morgen (früh) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

124

Montag, 7. März 2016, 03:24

naja hab von allen 6 episoden die web dl 1080p von Oosh

also anpassungen wären cool

125

Montag, 7. März 2016, 09:43

die anpassungen wären da ...

Edit by Cuina Danke, werden verlinkt!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

126

Sonntag, 13. März 2016, 18:37

Bei der letzten Folge passt der RARBG Sub nicht auf das Dracula Release man könnte es sich zwar ansehen mit Untertitelanpassung während es läuft aber das ist schon lästig alle 10 Minuten den Untertitel um ein paar Sekunden zu verschieben. Falls das noch jemand anpassen könnte das wäre unglaublich nett.

Ganz am Anfang sind es etwa -13 Sekunden danach etwa -10,5 Sekunden und dann immer wieder so 3 Sekunden Schritte. Ist schon blöd das es 3 verschiedene Versionen gibt ich nutze immer die wo auf SJ angeboten wird.

127

Sonntag, 13. März 2016, 19:25

ich habe ein WEB-Dl Release, angeblich von RARGB, bei dem ich ähnliche
Anpassungen vornehmen musste. Jedenfalls die -13 Sekunden am Anfang
kommen mir bekannt vor. Ich verlinke die Anpassung als DRACULA.

128

Dienstag, 15. März 2016, 15:39

Passt perfekt Dankeschön.

129

Mittwoch, 16. März 2016, 12:20

WEB-DL-RARBG rausgenommen, da falsche Version. DRACULA passt da aber offenbar auch drauf ^^