Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 31. März 2016, 21:09

Update: Die deutschen Untertitel für E10
(HDTV-KILLERS & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & frumfondel


Viel Spaß mit dem Staffelfinale und bis nächstes Jahr :)

62

Donnerstag, 31. März 2016, 21:25

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die 4. Staffel ³³2laola²³

63

Freitag, 1. April 2016, 00:32

Update:

Die Anpassung für E10 (WEB-DL QUEENS) ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!

64

Dienstag, 20. Dezember 2016, 00:32

Update:

Die Anpassungen für den BD-Rip von DEFLATE sind da.

Und aus gegebenem Anlass für meinen speziellen Freund mit dem eingebauten Timing-Offset nochmal zur Sicherheit:
Die Subs passen auf DEFLATE, nicht DEMAND, nicht REWARD, nicht PSYPHER, nicht UTZELGLUTZEL, sondern auf DEFLATE.

65

Donnerstag, 24. August 2017, 14:53

ähm, sorry falls das das falsche Unterforum ist, aber wie finde ich denn heraus, welche subtitle die richtige für meine neueste Erwerbung eines UK-Imports ist?
Ich sehe da viele verschiedene Versionen, aber welche ist die passende?? (Black Sails Season 03. Episode 01 -10 EAN 5060020709913)
vielen Dank auch im voraus!
lG Kevin

66

Donnerstag, 24. August 2017, 14:59

öhm, wat? steht denn keine group dabei, also KILLERS oder LOL oder iwas in der art? ansonsten kann ich dir auch nur austesten vorschlagen.

67

Donnerstag, 24. August 2017, 15:34

da die EAN dabeisteht, ist das die DVD!!! Also so physisch. Silbernes Scheibchen mit Loch in der Mitte.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

68

Donnerstag, 24. August 2017, 15:40

ah, okay, hab ich noch nie gesehen, dieses EAN. dann kannst dus mal mit den DVDRips versuchen, sollte dann eigtl passen.

69

Donnerstag, 24. August 2017, 17:38

alright! ist ne DVD, die EAN hatt ich genau zu dem zwecke beigefügt.
Ok, den DVD-Rip also, werd ich mal testen, vielen Dank!
Vielleicht ist das ja auch die Option für die 4. Staffel...

ÄHM, noch ne Frage, bin da grad über was gestolpert: was ist "VO" ?? (voice over??) gibts es auch gesprochene UT's?

vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arquebuzzier« (24. August 2017, 17:46)


70

Donnerstag, 24. August 2017, 22:16

VO bedeutet "Version Original" und ist der Sub in der Originalsprache der Serie. In diesem Fall also Englisch.

71

Donnerstag, 24. August 2017, 23:49

ah! ok! mal blöd gefragt: gibt es überhaupt (legal) deutsche Tonspuren zum 'nachladen', so wie die UT's ??
vielen Dank!

72

Sonntag, 27. August 2017, 02:24

Ist mir jetzt nicht bekannt (Im "Normalfall" lädt/kauft man sich ja dann einfach die deutsche Version^^). Ich meine mich zwar zu erinnern, dass ich sowas ähnliches schonmal gesehen habe, aber das war im PC-Spielebereich, und ist auch schon ein paar Jahre her.

Die Untertitel sind ja auch nur legal, weil sie selbst erstellt sind. Die Tondateien müsste man ja von entsprechender Quelle "trennen" und das ist denke ich eher nicht legal. Und wie gesagt, offiziell würde man dir dann wohl empfehlen, dir einfach die deutsche DVD zu besorgen

73

Montag, 28. August 2017, 14:47

tja, gerade bei der 3. Season von Black Sails siehts mit ner deutschen Version sehr sehr schlecht aus, so einfach ist das nicht, daher ja auch die Frage!;-)
es soll zwar einen FR-Import mit dt. Tonspur geben, für den drückst Du aber locker mal 50,- eurunzen ab!
Nun ja, hätt ich mir fast gedacht, denn ne deutsche Tonspur muss ja auch aus legalen Quellen kommen ?
Trotzdem vielen danks! für diese Antwort.

Eine andere Frage wäre, ob es für 2 weitere Filme in meiner Sammlung vielleicht deutsche Untertitel gibbet:
a) Oshii - Ghost in the Shell
b) Hyams - (the) Relic
sind aber beides keine Serien.
vielen Dank!

74

Montag, 28. August 2017, 16:02

Das is dann definitiv der falsche Thread dafür.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

75

Dienstag, 29. August 2017, 16:29

ok, also nur Serien...
irgends ne Idee, wo oder besser mit welchen Keywörtern man zB bei Google suchen könnte?

76

Dienstag, 29. August 2017, 18:37

Frag doch mal im gesucht /gefunden-thread. der is ziemlich weit unten auf der startseite. ansonsten vll ma bei opensubtitles gucken.

Ähnliche Themen