Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:36

Update

WEB-DL Anpassung für Episode 03 hinzugefügt.





Die anderen WEB-DL-Anpassungen kommen so schnell ich hinterher komme.
Liegt bei Galavant vor allem daran, dass ich nicht einfach einen simplen Zeitversatz einstellen kann, wie bei vielen anderen Serien, sonder wirklich jedes Item extra timen muss.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

22

Mittwoch, 13. April 2016, 14:55

Hallo,

Zuerst Mal danke für die tolle Arbeit.

Und jetzt die Frage: wird die Serie noch weiter gesubbt ?

liebe Grüße
Alex

23

Mittwoch, 13. April 2016, 15:48

Hi,

ja, sorry ich habe es die letzten vier Wochen aufgrund von meinen anderen Projekten etwas schleifen lassen,
aber Episode 06 ist inzwischen fertig übersetzt (siehe Statusbalken), und ich habe mir vorgenommen in den nächsten 5 Wochen mit dem Rest fertig zu werden.

Ansonsten gilt bei mir bei allen Serien grundsätzlich: Was im Statusbalken steht, ist aktuell.

Grüße,
GMT
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

24

Freitag, 29. April 2016, 19:34

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "About Last Knight"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Hanna27



Es geht voran! Die fehlenden WEB-DL-Anpassungen kommen an diesem WE, und die restlichen Episoden werden innerhalb der nächsten 3-4 Wochen kommen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

25

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:18

Update

WEB-DL Anpassungen für Episode 04-06 sind jetzt verfügbar!



"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

26

Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:00

kurze Info...

die restlichen Folgen hat GrandmasterT alle übersetzt, es liegt an mir, dass ihr sie noch nicht habt.
Die Korrektur ist aber in Arbeit und es wird nicht mehr lange dauern.

LG Hanna

27

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:16

Gibt es schon eine Prognose wann man mit den Untertiteln rechnen kann?

28

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:35

Nein, tut mir leid, das kann ich nicht.

Es kann einfach zu viel dazwischen kommen - Über 30 Hitze, Deutschland spielt bei der EM, meine Familie (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;) )

Aber ich bin dran...

LG Hanna

29

Montag, 4. Juli 2016, 13:57


Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E07 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Love and Death"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Hanna27

30

Montag, 4. Juli 2016, 23:10

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E08 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Do the D'DEW"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Hanna27

31

Donnerstag, 7. Juli 2016, 00:07

Update: Die deutschen Untertitel für E09
(HDTV-KILLERS & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von GrandmasterT
Korrigiert von Hanna27

Viel Spaß mit "Battle of the Three Armies"!

32

Samstag, 9. Juli 2016, 01:55

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S02E10 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The One True King (To Unite Them All)"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Hanna27


Die Anpassungen an den WEB-DL für die fehlenden Episoden folgen in den nächsten Tagen.


Damit ist "Galavant" abgeschlossen. Ich bedanke mich bei Hanna27 für ihre Unterstützung bei dem Projekt und hoffe ihr hattet daran genauso viel Spaß wie wir.

Leider wurde "Galavant" von ABC produziert, wo man mehr auf Quoten als auf Qualität achtet. Daher war eine 3. Staffel wohl nicht mehr erträglich.
Dennoch können wir froh sein, dass die 2. Staffel zumindest ein Happy End bekommen hat.

Und zum Abschluss noch ein Video vom Cast:

33

Samstag, 9. Juli 2016, 02:42

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

34

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:27

Die Web-DL Anpassungen wären noch prima. Vielen Dank.

35

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:42

Die Anpassungen an den WEB-DL für die fehlenden Episoden folgen in den nächsten Tagen.


:facepalm:

36

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:53

Auch von mir vielen herzlichen Dank für die Subs!
³³2laola²³

37

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:35

Ja Alex, habe ich gelesen...aber nach 8 Tagen wird man ja nochmal nett nachhaken dürfen, oder ? Ohne das du dich an den Kopf fassen mußt.

38

Sonntag, 17. Juli 2016, 22:41

Hi,
ich hätte die Anpassungen gerne schon fertig gemacht,
jedoch ist mir die erste Episode der 2. Season von Mr. Robot dazwischen gekommen,
da es sich um eine Doppelfolge handelt (also über 1000 Items) dauert es dort leider länger als sonst.

Mein Fahrplan sieht folgendermaßen aus:
1. Abschluss der S02Ep01&02 von Mr. Robot (Übersetzung + Timings).
2. Anpassungen von den WEB-DLs Galavant S02Ep07-10.
3. Korrektur Outsiders Ep05 (auch wenn das hier keine Rolle spielt). :D

Ein Datum kann ich leider nicht nennen, ich mach es sobald ich wie oben beschrieben durch bin.

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Juli 2016, 20:32

... nachdem Mr. Robot bei mir ebenso auf der Seher-Liste steht... passt die Prio scho'. ;-)
(aber zugegeben, auf den Abschluss zu Galavant warte ich auch schon länger "sehnlich")

Unabhängig davon, ist mir das in einigen Threads schon aufgefallen, dass die WebDL-Versionen meist später kommen. Hat das eigentlich einen speziellen Hintergrund? (ich selber schau immer, die WebDLs bzw. -rips zu erhalten, da weniger nervige Werbung und meines Erachtens in 1080p die Quali auch besser ist als wenn das irgendeines der Geräte bei mir hochskaliert von 720p)
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


40

Montag, 18. Juli 2016, 20:48

Die meisten Subber subben auf die HDTV-Version. Die ist deshalb fast immer zuerst fertig.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk