Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 17:24

Toolbar

Seit heute geht die Toolbar in allen meinen Browsern nicht mehr.

Bettina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hechslerin« (20. Dezember 2015, 08:44)


2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:36

Guten Tag,

mich persönlich wundert es eher, dass sie solange funktioniert hat, da hat sich ja seit einigen Jahren niemand mehr drum gekümmert.
Ich würde mal davon ausgehen, dass niemand das wieder in Stand setzen wird. :/

Wenn du uns sagst, wofür genau du die Toolbar eigentlich genutzt hast, könnte man vllt. schauen, ob es gute Alternativen gibt, mit denen sich diese Funktionalitäten umsetzen lassen.

Grüße, Totti.

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:22

geht bei mir auch nicht

ich fand die toolbar nur wegen einem gut wen man den Browser gestartet hat sah man sofort welche serien ein sub erhalten haben so musste man nicht nachsehen und die subber nerven.

gruss

4

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:44

Du kannst auch einfach den RSS-Feed abonnieren, dann musst du nicht ständig reinschauen, sondern siehst in der Liste, was veröffentlicht wurde.

5

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:38

... so musste man nicht nachsehen und die subber nerven.


subber nerven muss man so nicht :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen