Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:56

Was sind eure absoluten lieblingsserien?

zählt bitte alle auf :)

2

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:58

warehouse13, eureka, sanctuary, sons of anarchy, justified, veronica mars, firefly, leverage, hustle, ncis / ncis :la, hawaii 5-0, haven, chuck, numb3ers, gossip girl ( zufällig hängen geblieben), covert affairs, castle, unforgettable, stargate sg1 / atlantis, farscape, the glades, person of interest, continuum, once upon time, dr. house, one tree hill, grey´s anatomy, private practice, lost girl, buffy, angel, defiance, grimm, life unexpected, being human (us), game of thrones, hart of dixie, arrow, switched at birth, tomorrow people, almost human, chicago fire, ravenwood, secret circle, falling skies, friday night lights, the o. c., true blood, revenge, vampire diarys, revolution, sleepy hollow, heartland, mcleods töchter, house of lies, skins (uk), shameless (us), the big bang theory, parenthood, brothers & sisters, everwood, moonlight, the journeyman, star crossed, the blacklist, fringe, torchwood, the 100, the newsroom, the originals, wildfire, roswell, the 4400, suits, doctor who (2005), womens murder club, bones, Life Is Wild, bitten, the night shift, elementary, alias, las vegas, royal pains, burn notice, white collar, /scorpion, nikita (2010), saving hope, remedy, 12 monkeys, blindspot, the flash, supergirl,the quest (serie)

3

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 17:39

wow, das sind viele trubadx :) ich hab leider nicht so viele lieblingsserien aber einige kenne ich nicht die du aufgezählt hast... schau ich mir bei gelegenheit mal an :)

4

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 17:40

Oder schau doch mal hier rein:
SerienListe & Voting [sortierbar]

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:05

Buffy: Im Bann der Dämonen
Ich liebe stark und mächtig und unabhängig weiblichen Charakter.

6

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:16

Gotham..the flash...arrow...the 100...SOA..the walking dead...sherlock...ash vs. evil dead...blacklist...into the badlands...spartacus..two and a half man..king of queens...usw.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

7

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11:53

Okay, ich hoffe, ich vergesse nix...

Teen Wolf
Arrow
Supernatural
The Originals
The Vampire Diaries
Greys Anatomy
Chicago Fire
Chicago PD
Chicago Med
The Walking Dead
Beauty and the Beast
The Big Bang Theory
Grimm
The 100
Z Nation
Vikings
Game of Thrones
Lucifer
Bones
Hart of Dixie
Homeland
iZombie
Orange is the new Black
Ray Donovan
Suits
The Listener
The Night Shift
True Blood
Once upon a Time
Being Human US
One Tree Hill
Gilmore Girls
Beverly Hills 90210

8

Freitag, 8. Januar 2016, 19:47

Alle Unter Einem Dach
Better Call Saul
Breaking Bad
Eine Schrecklich Nette Familie
Game Of Thrones
King Of Queens
Kingdom
Life Unexpected
Lost
Marvel's Daredevil
Marvel's Jessica Jones
Shameless (US)
True Detective (Season 1)
The Secret Circle
The Strain


nicht sicher:

12 Monkeys
Almost Human
Ash Vs. Evil Dead (hab nur 2 Episoden gesehen)
Bosch
Fargo (Season 1)
Gilmore Girls
Gotham (die Serie tut sich langsam)
Homeland
House Of Cards
iZombie
Mr. Robot
Person Of Interest
Supernatural
Teen Wolf
The 100
The Walking Dead
Two And A Half Men
Wayward Pines
Z Nation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flippi88« (13. Januar 2016, 01:27)


0zwei

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Januar 2016, 16:26

  • Doctor Who
  • Person of Interest
  • The Flash
  • Sherlock
  • Arrow
  • Forever
  • Teen Wolf
  • Agent X
  • Covert Affairs
  • Family Guy
  • The Simpsons
  • Star Trek (TOS, TNG, VOY, ENT)
  • Dark Matter
  • Homeland
  • Tripped
  • The Blacklist
  • iZombie

Wenn mir noch was einfällt füge ich's hinzu :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

10

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:51

Free!
Yuri!!! on Ice
Haikyuu!!
Tsuritama
Fukigen na Mononokean
Log Horizon
Yōkai Apāto no Yūga na Nichijō
Dream Festival
Starmyu
Natsume Yūjinchō
Zettai Shōnen
Teenage Mutant Ninja Turtles

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Yamaguchi Tadashi« (13. März 2018, 23:45)


11

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:07

Forever
Supergirl (überraschenderweise)
Arrow (S1+S2)
Babylon 5
Star Trek - Enterprise
Star Trek - next Generation
The Flash
Smallville
Daradevil (S1)
The Dresden Files
Time Trax
Moonlight
New Spiderman
Ultimate Spiderman
Alien Nation
Justified (S1+S2)
Life
Elementary (S1)

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:49

Homeland, Criminal Minds , Arrow Legends of Tomorrow The 100 The Flash Gotham Black Sails

Colony Limitless Shades of Blue Aquarius Scream Scream Queens Chicago PD Fire

Marvel Agent of Shield Carter Grimm The Blacklist Supergirl Angelo

Billions Beowulf Quantico Kingdom Vikings Daredevil


'Tv schaue ich nur Nachrichten Sky Bundesliga Handball und andere Fussballligen.

Daher kann ich schon die ein oder andere Serie schauen hrhhr.


:D Was gar nicht geht Heidi Klum Modelshow :D :D


Mein Lieblingsatz zur Zeit


OH Chad :D :auslach: :auslach: war das ne kranke Serie .

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:48

Meine momentane aktuelle Lieblingsserie ist Haven. Ich bin schon fast mit der fünften und leider letzten Staffel fertig.

14

Samstag, 14. Mai 2016, 16:24

Nennt doch mal lieber eure Top10, Top5 oder sogar Top3 Liste wenn möglich!
Eine Liste mit 20 -40 Serien...sieht für mich eher nach einer allgemeinen Liste bereits gesehener Serien aus.
Klar habe ich auch 20 Serien, die ich ganz gut leiden kann. Die teilweise gute bis sehr gute Unterhaltung sind.
Aber unter Lieblingsserien verstehe ich was anderes: Man kauft sich DVD/BluRay-Sets, möglicherweise auch Poster zum Aufhängen im Zimmer oder andere Fanartikel, man hat manche Folgen oder ganze Staffeln bereits mehrfach gesehen, kennt alle Schauspieler mit vollem Namen usw.

:-)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. Mai 2016, 18:32

Die Serie Continuum, welche ich aktuell schaue, gehört auch zu meinen Lieblingsserien. :)

16

Sonntag, 15. Mai 2016, 01:19

Welche Staffel bist du bei Continuum @Rommie ?
Habe die Serie bereits durch geschaut. Vorallem die ersten gefielen mir sehr. Gerade bei den Zeitreise-Serien emfinde ich Binge-watchen (in einem Stück) viel besser..als wenn man jede Woche auf eine neue Folge warten muss und den Plot immer wieder aus den Augen verliert.

17

Sonntag, 15. Mai 2016, 02:09

wollt noch zu meiner liste oben hinzufügen:

- Nashville

leider vor paar Tagen wurde die Absetzung bekannt gegeben :-(

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:56

Welche Staffel bist du bei Continuum @Rommie ?
Habe die Serie bereits durch geschaut. Vorallem die ersten gefielen mir sehr. Gerade bei den Zeitreise-Serien emfinde ich Binge-watchen (in einem Stück) viel besser..als wenn man jede Woche auf eine neue Folge warten muss und den Plot immer wieder aus den Augen verliert.


Ich bin jetzt bei der Folge 12 der dritten Staffel,

 Spoiler



Edit by Alex Spoiler gesetzt, da es hier auch viele lesen, die die eigentlichen Serien noch nicht kennen.

19

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:17

Ich mochte Travis auch sehr, schade dass sie Roger Cross (nun in der Serie "Dark Matter" - 2.Staffel beginnt bald -zu sehen)
so wenig Screenzeit gegeben haben.
MOchte seine Auftritte immer sehr.
Allgemein hat die Serie etwas zu viele Hauptcharaktere von Anfang an gehabt.. All die Liberate "Terroristen"...Kira...die ganzen Polizisiten,Alec..

 Spoiler



Edit by Alex Hier auch.

20

Donnerstag, 1. September 2016, 20:20

Biene Maja


Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young