Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:53

The Last Kingdom erhält 2. Staffel

Am Wochenende hat die BBC allen Spekulationen ein Ende bereitet und bestätigt,
dass eine zweite Staffel für The Last Kingdom geordert worden ist.
Drehbeginn 2016, Ausstrahlung entweder Herbst 2016 oder Frühjahr 2017.
Auch in der zweiten Staffel werden gleich wieder zwei Bücher der Uhtred Saga verarbeitet,
"Die Herren des Nordens" und "Schwertgesang".

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:18

geil!!!!

OMG!!!! Welch ein Segen!! So eine hammer geile Serie!!! Ich freu mich jetzt schon drauf....auch wenn ich leider 1 Jahr warten muss auf die Fortsetzung :-( aber ich hoffe das die 2.Staffel dann mehr wie nur 8 Folgen haben wird :-)

3

Montag, 4. Januar 2016, 22:13

Talkthread eröffnet.

4

Mittwoch, 23. März 2016, 09:56

2 Bücher-1 Staffel

Dann sollte es 5 Staffeln geben.
Wäre super.

5

Mittwoch, 23. März 2016, 10:59

Abwarten, immerhin wird es bei Staffel 02 etwas mehr zu sehen/erleben geben,
denn für diese sind 10 Episoden geordert worden, zumindest wird so behauptet :-)

6

Dienstag, 29. März 2016, 00:58

Bin jetzt beim 4ten Buch. Wird wieder spannend :)

7

Donnerstag, 19. Mai 2016, 07:45

Bin jetzt am schaun der ersten Staffel. Gerade bei Folge 3. Habe mir was ganz anderes vorgestellt und bin sehr positiv überrascht. Kenne ja die Bücher nicht. Hätte nicht erwartet soviel Humor zu erleben. Kann so weitergehen

8

Samstag, 11. März 2017, 17:18

Laut Serienjunkies geht es in 5 Tagen los , gibts denn Hoffnung auf Subs?

9

Samstag, 11. März 2017, 17:31

Da Iulius hier nicht mehr subbt, sieht es bei nicht so gut aus, tut mir leid. :(

10

Sonntag, 9. April 2017, 12:23

Keine Ahnung warum ich die Serie überhaupt schaue.
Die Handlungen sind wirr, der Held ist ein Arschloch das nie was auf die Reihe bekommt und die Dialoge haben höchstens B-Movie Qualität.
Aber irgendwas hat die Serie, ich freue mich zwar nicht auf jede neue Folge, aber ich finde es auch irgendwie keine Zeitverschwendung, kann es nur nicht erklären was das ist.
Gedankensteuerung eventuell? :)

11

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:30

Die Serie ist der Hammer. Ich hab halt bis auf Band 9 und 10 auch alle Bücher gelesen. Die kommen demnächst dran. Der Cornwell schreibt spitzenmäßig.

Ähnliche Themen