Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 09:31

Beowulf [ITV]

Die Legende von Beowulf




Startdatum: 03.01.2016
TV-Sender: ITV
Genre: Historie/Retro, Fantasy, Action
1. Staffel mit 13. Episoden


Bei „Beowulf“ handelt es sich um einen der ältesten Texte der englischen Literatur (ca. 700 bis 1000 n.Chr.). Darin wird die Geschichte eines skandinavischen Kriegers erzählt, der sich gegen verschiedene Kreaturen behaupten muss. Zunächst entledigt er sich für den dänischen König Hrothgar des Monsters Grendel. Später muss er sogar gegen einen Drachen vorgehen.




2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 04:27

Was haltet ihr bisher von der Serie?? :S :?: :whistling:
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:51

Tja, was soll ich sagen.

Ich hatte eine Verfilmung näher am Text der alten Saga erwartet. Aber das ist es ja nun wirklich nicht.
Damit wird es zur unterhaltsamen Fantasy, nicht mehr und nicht weniger.
Bis jetzt noch kein Highlight, aber auch noch nicht so schräg wie andere Serien.

The old Man

4

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:29

Reicht das heutzutage schon...?
Ein bisschen "pseudo- Mittelalter", ein paar wilde Frisuren, dreckige Gesichter und ne Menge wilder computeranimierter Phantasiewesen um ne neue Serie ins Rennen zu schicken?
Bin zwar erst bei der 2.ten Folge, aber ich fürchte...
Nein!!!

5

Freitag, 22. Januar 2016, 09:32

ganz schlimm.

gesellt sich wunderbar zu der bastard executioner -gurke von kurt sutter.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2016, 08:28

Also ich finde das Ganze durchaus unterhaltsam und spannend und werde es durchaus weiter schauen :)

Bye

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:48

Naja, wenn ich extreme Langeweile habe werde ich der Serie eventuell noch einmal eine Chance geben.
Die erste Folge hat mir aber eigentlich gereicht.

Schlechte Darsteller, schlechte Dialoge, extrem schlechte Kampfszenen, keinerlei Spannung - eine Pilotfolge sollte nicht bereits schon so schlecht beginnen. Es ist aber auf alle Fälle extrem viel Spielraum für Verbesserungen im Laufe der Staffel:).

Vor allem musste ich lachen als Beowulf am Anfang auf einem "mehr hüpfenden als reitenden" Dressurpferd angetänzelt kommt. Das sah wirklich schlimm aus, vor allem da weder er noch anscheinend alle anderen in der Serie auch nur grundlegende Reitstunden hatten. Da sieht man erst einmal wie viel Wert auf Details in anderen Fantasyserien betrieben/geachtet wird.