Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

megamacy

Genießer

  • »megamacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 19:19

Nur zum Sichergehen, eine Frage

Der Beschreibung nach hat es absolut nichts damit zu tun, aber bevor ich es nun nicht lade, frage ich besser nochmal

Mit dem zauberer von OZ hat es nichts zu tun, oder? ^^
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

2

Montag, 26. Mai 2008, 20:48

Also, wenn du es dir nicht runterlädst, weil es nichts mit dem Zauberer von Oz zu tun hat, dann muss ich dir sagen, dass es damit zu tun hat.
Eine moderne Adaption.

Falls du dich falsch ausgedrückt hast, nein, es hat nichts damit zu tun ;).

megamacy

Genießer

  • »megamacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 21:00

dann hoffe ich, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Denn geladen hätte ich es nur wenn es mit dem zauberer von OZ zu tun hätte. Gefängnis dramen interessieren mich nicht sonderlich.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

4

Montag, 26. Mai 2008, 21:02

Ne, dann hast du dich richtig ausgedrückt.

Dann ist Oz wohl nichts für dich, sollte aber eigentlich aus der Beschreibung klar hervor gehen ;)

megamacy

Genießer

  • »megamacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:43

Eiegtnlich ist es das auch, aber beschreibungen sind nicht immer alles sagend, je nach blickwinkel des verfassers :)
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

6

Samstag, 31. Mai 2008, 15:26

lol.. wolltest du den zauberer von oz für deine kinder runterladen oder bist du noch 12?

megamacy

Genießer

  • »megamacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:18

Nein, 27 und finde die OZ saga absolut spannend. ebenso spinoffs wie TinMan (Was man hier im furum laden kann und absolut nicht für kinder nicht).

Von "Wizard of OZ" gibt es wesentlich mehr als nur das erste buch dessen verfilmung aus de frühen 20. jahrhundert du wahrscheinlich kennst.

Ebenfalls war ich im musical in stuttgard "Wicked" was die frühgeschichte der beiden hexen erzählt und ebenfallls nicht grade für kinder ausgelegt ist.

Und eben wegen diesem großen interesse wollte ich einfach absolut sicher gehen bei dieser serie hier udn fragte nach.

Also dein kommentar ist absolut unangebracht und zeigt dazu deine unwissenheit, was es widerum amüsant macht auf deine kosten.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »megamacy« (1. Juni 2008, 11:29)


8

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:24

Wie du dir sicher vorstellen kannst, ist der Vergleich zwischen der Gefängnisserie Oz und dem Zauberer von OZ schon irgendwie witzig.
Aufgrund der Namen kann man die beiden Sachen aber natürlich miteinander in Verbindung bringen.

Bevor ihr beide jetzt übereinander her zieht:
Ich glaube aber kaum, dass dich jondoe wirklich persönlich angreifen wollte. Das wäre ja schlichtweg dumm und das möchte ich keinem hier unterstellen.
Ich denke jondoe hat sich eher einen kleinen Scherz mit dir erlaubt und den hast du wohl in den falschen Hals bekommen.
Kein Grund sich aufzuregen. Dazu ist es sowieso viel zu warm! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Dienstag, 9. September 2008, 20:28

Ich dachte zuerst aber auch das wäre so in die richtung zauberer von oz....aber die beschreibung hat mich dann dazu bewegt es mal anzuschauen