Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:21

iZombie - Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Die 2. Staffel ist immer noch spannend, lustig, abgedreht und hin und wieder ernst und traurig. Gefällt mir.
Vor allem die 9. Folge mit dem lächerlich machen von Superhelden, aber dann doch den ernsten Unterton mit "wenn ich schon Gehirne esse will ich auch was gutes dabei tun" war extrem gut.

Liv zu einer Superheldin zu machen wäre jetzt zu abgedreht, aber ihre Zombie Kräfte sollten meiner Meinung nach etwas mehr in den Vordergrund treten. NIcht nur die Visionen und die Stimmungsschwankungen.
Bin gespannt wie es weitergeht, was Mr. Boss gesehen hat. Ob er das mit dem Full Zombie Mode mitgekriegt hat.

Irgendwas scheint er sowieso mit Liv vor zu haben. Er geht normal ja eiskalt über Leichen und er hat Liv beim ersten Mal in den Friseurladen schon so komisch angesehen.

Mr. Boss ist eine sehr gute Idee, sehr gut besetzt und vor allem kann ich es kaum erwarten mehr in diese Richtung zu sehen.

2

Freitag, 11. Dezember 2015, 23:13

Ich denke nicht , dass Liv's "Zombie-Mode" öfter zum Einsatz kommen wird. Man darf ja nicht vergessen, dass sie das eigentlich ja nie kontrolliert macht, sondern nur in absoluter Gefahr. Und ihr ist es ja auch total unangenehm (ums mal vosichtig auszudrücken).

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, mir gefällt die 2. Staffel bisher auch sehr. Man sollte sich nur nicht zu Viele Fässer auf einmal machen. Peyton/Boss, Max Wager/Major, Blaine/Heilmittel, das FBI irgendwo mittendrin und dann halt noch jeweils Clive/Fall der Woche UND Livs Privatleben hat man schon sehr viel Basis, worauf man zurückgreifen kann. Da würe ich mir jetzt mal ein wenig Fokus auf eins davon wünschen (vermutlich wir das der Boss-Case) oder eine Zusammenführung, denn so hat man im Moment alles in einer Folge, aber von allem recht wenig.

3

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:31

Wobei der Full Zombie Mode (echt erstklassige Bezeichnung in der Serie) in der 9. Folge eben schon mehr geplant aussah. Sie hatte sich ja auch im Griff und hat niemanden versucht zu fressen oder zu töten. Und als er seinen Zweck erfüllt hat wurde er wieder abgeschaltet.

Jedoch lag das sicher auch an dem Gehirn des Möchtegern Superhelden. Da war in Liv auf einmal auf extreme Disziplin. Aber eben nicht nur ganz, für mich geht das langsam in eine Richtung dass die Gehirne nicht nur eine kurzzeitige Veränderung darstellen, sondern Liv auch danach unterschwellig Reste davon in ihre eigene Persönlichkeit Stück für Stück übernimmt.

Was mir auch noch fehlt ist ihr Bruder, von dem hat man lange nichts mehr gesehen. Vor allem da es ja auch eine extrem spannende Sache ist, weil er ja denkt sie hätte ihn eiskalt sterben lassen weil sie sich geweigert hat Blut zu spenden.

4

Montag, 14. Dezember 2015, 00:38

Ja, aber ich glaube ihre Familie hat absichtlich zum Staffelstart erstmal auf die Seite geschoben, weil man nicht zu viele Nebnstränge auf einmal haben wollte. Kann mir aber vorstellen, dass man da mehr von sieht, wenn man an anderer Front ein bisschen abgebaut hat.

Das Teile der Gehirne in Livs Persönlichkeit hängen bleiben wäre langfristig ne interessante Entwicklung. Und auch Motivation, das Heilmittel forcierter zu finden.

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:08

Das war also der "Auftritt" von Kristen Bell? Sehr schwach :( Auch wenn die Folge ansich wieder grandios war. Die Gesamtqualität ist einfach enorm hoch, und je besser das Brain bzw. die Umsetzung, desto besser werden dann nochma die einzelnen Folgen.

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:59

Also für mich ist iZombie nun definitiv auf einer Augenhöre mit Person of Interest.

Diese total interessanten "Fälle der Woche" bzw. "Gehirn der Woche", dabei aber eine noch spannendere Rahmenhandlung die aber genau richtig dosiert vorangetrieben wird. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Das Spiel zwischen Leichtigkeit und dann wieder todernst.

Jede Folge bisher genial von Anfang bis Ende, kein Leerlauf, keine Langeweile. Eine Wohlfühlserie mit teilweise extrem an die Gefühle gehende Wendungen.
Mehr "glaubhaft" als viele andere Serien, obwohl die Thematik an sich es ja eigentlich in die totale Unglaubwürdigkeit ziehen sollte. Ist aber nicht der Fall.

7

Donnerstag, 25. Februar 2016, 14:02

SPOILER Folge 14

SpoilerSpoiler

Waaaahnsinn! und ich wunderte mich noch, da ist Drake so nett zu Liv und dann ist er ein eiskalter Killer für Mr. Boss?? hahaa! und die Verwandlung zum Zombie hat er so was von supercool weggesteckt! und dann noch Blaines Gesicht - Mann, ist der sauer! :D priceless!!! kann kaum erwarten, was ihm als Nächstes einfällt!

8

Sonntag, 28. Februar 2016, 05:26

SpoilerSpoiler

Waaaahnsinn! und ich wunderte mich noch, da ist Drake so nett zu Liv und dann ist er ein eiskalter Killer für Mr. Boss?? hahaa! und die Verwandlung zum Zombie hat er so was von supercool weggesteckt! und dann noch Blaines Gesicht - Mann, ist der sauer! :D priceless!!! kann kaum erwarten, was ihm als Nächstes einfällt!
YEAHH auch gerade die Folge gesehen. WOW

Blaines Gesicht > Awesome :)

9

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:43

Das mit Blain war echt genial. Ich habe schon halb erwartet das er gleich als Zombie aufsteht als Mr. Boss nach Gott fragt und nach oben sieht :).

Aber das mit Drake, habe ich da was verpasst? Er ist kein Killer, er ist ein Undercover Agent und hat niemanden getötet.
Auch das mit Rita war gut gemacht. Bin mal gespannt wann dann die Wahrheit mit Rita und Max Rager aufgedeckt wird.

10

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:53

immer noch Spoiler

Zitat: Aber das mit Drake, habe ich da was verpasst? Er ist kein Killer, er ist ein Undercover Agent und hat niemanden getötet.

nein, nichts verpasst, das hab ich so gemeint: erst dachte ich, so ein lieber Kerl und der soll ein Killer sein? - und dann ist er wirklich keiner, yippie! :D

noch ein kleines Highlight für mich in dieser Folge: die kleine Voll-Zombie-Ratte *fauch*

11

Montag, 29. Februar 2016, 08:08

Blaine ist jetzt wieder von alleine zum Zombie geworden so wie vor einiger Zeit die Laborratte oder ?
Also müßte es ja bei Major auch demnächst wo weit sein.

12

Montag, 29. Februar 2016, 12:13

- Spoiler,Spoiler -

ich denke, dass es bei Blaine jetzt auf einmal aufgetreten ist weil er ja umgebracht und verscharrt wurde. Kann sein dass es daher bei Major noch etwas dauert, es sei denn er stirbt auch.

13

Montag, 29. Februar 2016, 15:55

Spoiler 14

ich glaube, Blaine und Major verwandeln sich gleich wie die Ratte zurück, weil das bisherige Heilmittel nur eine Weile anhält. Ein deutlicher Hinweis bei Blaine war, als er den Wein nicht mehr schmecken konnte - und danach hat er offensichtlich Candy in einen Zombie verwandelt (sie isst ja dann später Gehirne im Keller) - das heißt, da war er schon selber wieder ein Zombie! und der Nächste ist Major...

14

Freitag, 11. März 2016, 20:36

iZombie kriegt 3. Staffel!

:juhu:

Quelle

S.Ave me

Eingeborener

Beiträge: 57

Wohnort: Hannover/Göttingen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. März 2016, 14:37

und danach hat er offensichtlich Candy in einen Zombie verwandelt (sie isst ja dann später Gehirne im Keller)
Ahh ich bin so doof. Ich dachte die ganze Zeit, sie war schon ein Zombie, deswegen hab ich nicht gerafft, wieso Chief und Don E. (Ich glaub das waren die beiden) so schockiert waren, als sie sie gesehen haben :'D


Die neue Folge hat mich echt geschockt. Ich wusste ja, dass Vaughn ein A******* ist, aber das er seine eigene Tochter zum sterben zurücklässt...
Sie müsste jetzt ja auch n Zombie sein? Lässt er die dann auch töten?
Ich muss sagen, sie tat mir schon echt leid, als sie da vor der Tür stand und Vaughn sie nicht reingelassen hat...
Status wird geladen. Bitte warten...
~ May we meet again ~

16

Montag, 28. März 2016, 17:27

Die Serie überrascht echt immer wieder.
Bin mal gespannt wie es mit Rita weitergeht. Ich konnte sie eigentlich nie richtig leiden, aber sie hat mir echt leid getan.

17

Dienstag, 12. April 2016, 23:36

FINAAAAALE!


18

Donnerstag, 14. April 2016, 10:00

Krass Geiles Finale da kam endlich mal richtig Zombiefilm Stimmung auf verdammt bin ich gespannt wie es da in der dritten weitergeht. Am Schluss essen die auch noch das Hirn von dem Sänger mann musste ich lachen. War das einzige was mir so einfällt was nichts wichtiges Spoilert bevor es alle gesehen haben.

 Spoiler


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. April 2016, 11:30

 Spoiler



 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

20

Donnerstag, 14. April 2016, 12:49

Ohh Gott, ich muss stark bleiben.
Nein dummes ich, nicht die Spoiler anklicken, erst wenn der Sub da ist.

Ihr habt mich aber nun so "scharf" darauf gemacht. Gleich mal in anderen Serien versinken, so zur Ablenkung.

Stark bleiben, stark bleiben, nicht die Spoiler anklicken :)

Ähnliche Themen