Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:38

Into The Badlands verliert leider an Einschaltquoten (staffel 2 ???)

Die Abwesenheit von The Walking Dead hat sich bei der neuen AMC-Serie Into the Badlands
deutlich bemerkbar gemacht. Trotzdem: Sofern die Serie nicht noch
weiter abwärts trudelt, dann steht es um sie aus Quotensicht trotz allem
gar nicht mal so schlecht bestellt. (Quelle: Serienjunkies)

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:30

Verstehe ich nicht. Aber beide Serien sind auch extrem unterschiedlich. Wer auf Zombies steht hat nicht unbedingt was mit Martial Arts am Hut. Und wem das nicht gefällt für den ist die Serie wirklich nichts.

Aber nur weil Walking Dead weggefallen ist so ein Einbruch? Haben die Leute gedacht es ist eine Showeinlage von Walking Dead und sind deshalb bisher drangeblieben? Oder haben die den Fernseher einfach eingeschaltet gelassen weil diese nach Walking Dead vergessen haben diesen auszuschalten?

Fragen über Fragen, kann mal wer die Akte X Melodie pfeifen? :)

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 03:34

wenn diese serie nach der ersten staffel abgesetzt wird verliere ich meinen glauben an die menschheit

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:29

Ach, den hab ich schon längst verloren. Da muss man nur mal eine Zeitung aufschlagen oder mal Nachrichten sehen.

5

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:11

wenn diese serie nach der ersten staffel abgesetzt wird verliere ich meinen glauben an die menschheit
ohhh jaaa wie recht du hast...die ist der hammer

6

Montag, 25. Januar 2016, 23:32

Vielleicht sollten die mal nicht nach den Quoten, sondern dem User-Rating bei IMDB, Metacritic oder Rotten Tomatoes gehen?
:thumbsup:

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:22

Lieber nicht, dann könnte man sich auf diese Bewertungen auch nicht mehr verlassen da diese dann ja "zu Geld zu machen sind" und dann damit auch extrem Schindluder getrieben werden würde.

8

Freitag, 29. Januar 2016, 05:01

Daniel Wu ‏über Twitter am 25. Januar zu Staffel 2:

"Unfortunately all of that is out of my control. So I'm just as anxious as you all!"


...also hoffen wir mal das beste. Sicher ist die Serie nicht perfekt, aber alleine wegen der Kämpfe wäre das echt ein Verlust :|

9

Samstag, 6. Februar 2016, 21:37

Die Staffel 2 wird bestimmt kommen, da bin ich mir sicher, hoffentlich :)

Auf seiner FB-Seite hatte sich Daniel Wu schon verplappert und der Kommentar dazu wurde wieder gelöscht. Siehe
‘Into The Badlands’ One Step Closer to Season 2 Renewal

'Into The Badlands' Season 2 not yet officially confirmed by AMC; Cancellation highly likely?
Zitat: "Unfortunately, AMC has not confirmed yet if they will order for a 2nd installment or not but EP Al Gough already spilled some plot details during his recent interview about it.."
Also wenn schon der Produzent der Serie Details vom Plot ausplaudert...

Ich bin jedenfalls zuversichtlich. Sie wären schön blöd, nicht zu verlängern.

<edit> oder hier 'Into the Badlands' season 2: Showrunner asks fans to have faith that show will return
Zitat: Gough (der Produzent) also said that fans should "have faith that there'll be a season two."

10

Sonntag, 13. März 2016, 02:50

Zweite Staffel von AMC bestätigt.

Es wird eine zweite Staffel mit 10 neuen Episoden geben.

Quelle
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

11

Sonntag, 13. März 2016, 09:52

Das ist ja mal ne tolle Nachricht :cheer:

12

Dienstag, 15. März 2016, 21:34

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :juhu: :juhu: :cheer: :cheer: :guitar: :guitar: :guitar: ³²³Willow²³

Ähnliche Themen