Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. April 2016, 17:24

Haltet ihr es für möglich, dass VD und TO irgendwann wieder als eine Serie laufen?


Nope, wird nicht passieren. Kleine Crossover sind möglich, aber es sind bleiben getrennte Serien.
Wobei TVD ja nach Staffel 8 beendet wird.
Wie lange TO dann noch läuft, weiß man nicht.

22

Sonntag, 17. April 2016, 17:33

Wobei TVD ja nach Staffel 8 beendet wird.


Da ist man sich wohl noch nicht ganz sicher ;) >>> The Vampire Diaries: Serienende? Ian Somerhalder rudert zurück

23

Dienstag, 3. Mai 2016, 00:44

Puh, die Folge war jetzt richtig übel.

24

Dienstag, 3. Mai 2016, 09:16

Puh, die Folge war jetzt richtig übel.
Oh ja ;(

25

Samstag, 7. Mai 2016, 20:33

Weia, Nummer 2 also endgültig tot. Ich habe irgendwo gelesen, dass es drei bedeutende Tode geben soll, Finn kann man ja nicht wirklich zählen, so bedeutend war der nicht.
Also wird noch einer sterben? Und Marcel nun dieses Übermonster? Himmel... :panik:

P.S.: Ist noch einer bei der Szene mit dem Autounfall bald vom Stuhl gefallen? :D Hab ich mich vielleicht erschrocken...

Azazel1

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:51

Staffelfinale war echt gut

Gestorben ist ja denn doch keiner also hat sich die Prophezeiung doch nicht erfüllt.

Auch schlauer Zug von Klaus, erwartet man aber mittlerweile gar nicht mehr anders von ihm.

Ich schätze mal das Hope der Schlüssel zur Heilung ist. Bin aufjedenfall gespannt was in Staffel 4 passiert und wie Sie gegen Marcel ankommen wollen.

Der hat jetzt auch einen neuen Feind, wenn man das so bezeichnen will. und zwar Vincent, war aber auch ziemlich krass was Marcel mit den Strix gemacht hat, verstehe den Grund auch ehrlich gesagt nicht, der war doch denen ihr Anführer.

Jetzt sind Hayley und Hope auf den Weg ins Unbekannte und auf der Suche nach den Heilmitteln, Nick wurde eingemauert und die anderen schlafen. Mal sehen wie es weitergeht und wann vorraussichtlich ja in der Midseason.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:02

Ich glaube ja, dass die neue Staffel erst 2017 läuft weil die erst The Vampire Diaries zu ende bringen wollen und dann bei The Originals einen ziemlichen Zeitsprung machen. Könnte mir sogar vorstellen, dass Hope dann schon 12 ist oder so...
Ohne TVD können die ja mit TO dann machen was sie wollen... Die 8te soll ja auch die letzte sein bei TVD...
Finde es gut, dass es mal kein Happy End in dem Sinne gab... Wird ja auch iwann langweilig wenn die immer alles besiegen und es keine Verluste gibt...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

28

Donnerstag, 26. Mai 2016, 11:37

ich hab gelesen das staffel 4 erst im Januar 2017 oder so starten soll und TVD anfang/mitte oktober
ob es stimmt, keine ahnung :D und das TVD nach der 8ten staffel zuende ist, steht auch noch nicht fest ^^

das finale von TO fand ich aber richtig geil, da konnte das TVD finale nicht mithalten :D

29

Freitag, 27. Mai 2016, 19:45

Das können sie nicht machen Blackxout xD... Dann würde es ausser Alaric und Elena in der Box ja nur noch Vampire / Hexen geben *fg* Menschen wurden eigtl. eh alle gekillt wenn man Matt Donavan den super Schützen der seine eigene verlobte Abknallt xD rausnimmt wären alle Freunde von Elena tot ausser die Übernatürlichen , Werwolf Tyler Lockwoooof xD zB Hexen , Boni die kurz zu Rayna 2.0 wird die Magiesauger Babys gg Also Menschen gibt es wirklich kaum noch! Wenn Ich Matt wäre , würde Ich mir jemand suchen der den Originals Vampir entsteheungs Zauber spricht aber schön mit änderungenen! zB das er sich von VampirBlut angezogen fühlt aber nicht wie Damon als Wes ihm den Virus verpasst... Sondern so das er es unter Kontrolle hat! etc etc... Dann natürlich auch noch einige gute Extras (keine Magie wirkt die mir Schadet , Einen Starken Schutzzauber noch als Extra etc... Oder den Spruch den Lucien benutzt , mit einigen Extras =)) Weil ein Mensch schafft es niemals nen Vampir auszunocken der 300 Jahre alt ist oder so! Aber ja die ganze 3te Originals Staffel is genial! Das Cami ein Vampir wird war nur ne Frage der Zeit finde Ich! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht bei TVD und The Originals! Und vorallem freu Ich mich zu erfahren was das überhaupt ist was Damon und Enzo alle Gefühle abgesaugt hat , wirkt wie ein Parasit.. Aber naja abwarten und überraschen lassen....
ich hoffe ja das die Matt mal endlich kalt machen, der typ geht mir seit staffel 1 von VD schon auf die nerven... was jetzt wo er ein auf vampirjäger macht nicht grad besser wird

30

Freitag, 27. Mai 2016, 23:46

Ich habe da irgendwie was verpasst. Warum schlafen denn nun alle anderen Vampire um Marcel herum im Hof von der Villa?

31

Samstag, 28. Mai 2016, 00:06

Dann habe wohl ich was verpasst, da schläft doch keiner?

32

Samstag, 28. Mai 2016, 00:14

da schläft nur klaus. der rest sind kaputte möbel etc. am anfang dachte ich es auch mit dem schlafen