Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:47

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich die Staffel bisher absolut stark finde!

Die ganze Hexenverschwörungssache in der letzten hat mich eher angenervt, aber die Story jetzt? Genial!

2

Freitag, 4. Dezember 2015, 23:27

find die staffel auch super bisher...
was mir auch sehr gut gefällt, sind die rückblicke. wie Klaus, Elijah und co. ihre fähigkeiten entdeckt haben, das bezirzen, weitere vampire erschaffen etc... auch das die ersten vampire die sie je erschaffen haben zu sehen sind gefällt mir :)

kann es sein das die Rebekah schaupielerin eine andere ist wie sonst? zumindest in den rückblicken sieht sie ganz anders aus find ich

und was ich mich schon seeehr lange frage... Hope ist doch ein hybrid, oder? wie wächst sie? also vampire altern ja nicht, wie kann sie wachsen? hab ich da was verpasst? xD

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 14:02

Das können sie doch nicht machen, oder??
So fies kann doch keiner sein. Nach gefühlten Ewigkeiten und 2,5 Staffeln kriegen die beiden sich endlich und dann? Nein, nein, nein, das glaub ich erst, wenn es im Januar weitergeht. Klaus hat doch auch mal ein klitzkleines bisschen Glück verdient...
Wobei ich ja zu gerne sehen will, was er mit Aurora macht, denn dass sie das war, steht ja außer Frage. Warum verdammt hat er davon nichts mitgekriegt??? ;( ;( ;(

4

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:44

Ich wäre auch echt enttäuscht wenn Cami wirklich tot ist :rolleyes:
Fand sie super und auch für Klaus hätte es mich sehr gefreut
Und können Sie jetzt bitte endlich wieder rebecka zurück bringen und nicht immer nur für eine Folge -.-
Aber das wird ja jetzt erstmal nicht passieren :(
Ich finde diese Staffel auch super :D

5

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 03:13

Ich find die Serie auch echt super, gefällt mir auch das dieses Ableger der Vampire Saga doch brutal und rücksichtsloser ist, als TVMD!
Die war die ersten Staffeln echt schnultzig und fast nur für Teenies zum Anschaun.

 Spoiler



Aber man wird sehen ....

6

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 07:07

Ui, Morpheus, deine These find ich mal richtig interessant! Daran habe ich noch gar nicht gedacht, eher das Freya, Vincent und Davina da irgendwas tun, Cami hatte ja auch nicht gerade ungewöhnliche Artefakte in ihrem Sammelsurium. Die nächste Folge heißt ja auch Ghost of the Mississippi :scratch:

7

Freitag, 18. Dezember 2015, 06:46

Wo aber die Artefakte jetzt sind weiß man nicht genau, die waren ja bei dem Jopker Vampireverschnitt. und ob sie der wieder hergegeben hat, hat man nicht gesehen.

bin auch gespannt, wie es mit Devina weiter geht, weil eigentlich verstoßen, muss sie ja von Orleans weg, und ist eben verbannt. Und da Vincent dreht jetzt voll auf, von wegen keine Magie mehr.

8

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:26

Wo aber die Artefakte jetzt sind weiß man nicht genau, die waren ja bei dem Jopker Vampireverschnitt. und ob sie der wieder hergegeben hat, hat man nicht gesehen.


Na, ich gehe doch mal stark davon aus, dass Lucien die Klaus ganz fix aushändigt, wenn er freundlich wie immer nachfragt :D

9

Samstag, 30. Januar 2016, 23:42

Woohoo, was eine Folge :panik:

10

Montag, 15. Februar 2016, 09:30

JAAA Cami lebt :cheer:
Das Jackson sterben musste hat mich schon echt traurig gemacht ;(
Find diese Staffel echt gut :thumbsup:

11

Montag, 15. Februar 2016, 22:45

Naja, dass Cami lebt, ist wohl eher Ansichtssache. Für mich ist das nicht mehr Cami ;(

12

Dienstag, 16. Februar 2016, 01:06

Momentan kann ich Cami überhaupt nicht leiden... ihr verhalten... beim schauen der folge wollte ich schon in den Monitor springen und sie erwürgen! :D
Status wird geladen. Bitte warten...

13

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:45

Ja okay nicht "leben" :auslach: aber sie ist weiterhin Dabei.
Ja ihr Verhalten find ich auch ätzend , so wie sie drauf ist wird sie ja vllt
Zum nächsten ripper 8|

14

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:33

 Spoiler


15

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:46

Du musst hier keine Spoiler setzen, da im Titel ja schon vorgewarnt wird ;)

Schaue gerade Folge 12 von TO, Diaries ist jetzt wieder bei mir aktuell.

Ich finde die "neue" Camille interessant.
Vorallem kommt sie jetzt auch mal endlich so sexy rüber, wie sie normal auch ist haha.
Aber das sie Klaus beklaut hat, vorallem auch noch DER Gegenstand, der atm in dieser Serie der einflussreichste ist...ouh.
Da wird sich bestimmt was zusammenbrauen!

Das Kol wieder da ist, hab ich mir schon fast gedacht, aber ich denke mal, dass das Dunkle, was ihn in der anderen Dimension angenagt hat, noch eine große Rolle spielen wird.
Denn sonst hätte Davina das ja nicht kurz angesprochen.

Der Crossoverstil gefällt mir echt gut, muss ich sagen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

16

Samstag, 2. April 2016, 21:14

3x16 got me like :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:

WIE KONNTE ELIJAH NUR SO BESCHEUERT SEIN?!! Die einzige Waffe, mit der man einen Original ein für alle mal eliminieren kann, lässt man bestehen?! Natürlich wurde es so veranlasst, sodass der Plot spannend bleibt, ist aber zu unlogisch für mich. Es gibt zu viele Feinde, die gerne, vor allem jetzt Klaus erledigen wollen.
Mich interessiert, ob wir diesen Auftraggeber schon kennen oder noch kennen lernen werden. Ich glaube nicht wirklich, dass es Lucien ist, vielleicht jemand größeres, der zurzeit nicht mobil ist, der möglicherweise auch irgendwie gefangen gehalten ist, jedoch einen großen Einfluss auf die Außenwelt hat und es sich nicht mit den Hexen verscherzt hat oder die Hexen diese Allianz einfach nur als "wir helfen dem Feind unseres Feindes" sehen.

Habt ihr eine gezielte Vermutung wer das sein könnte?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

17

Samstag, 9. April 2016, 19:44

Was haltet ihr davon das Finn wieder da ist?

18

Samstag, 16. April 2016, 22:56

Oh man, gerade habe ich angefangen, Cami wieder zu mögen und jetzt? ;(

19

Sonntag, 17. April 2016, 00:48

Ich frage mich immer noch, wieso diese Serie in den USA so geringe Einschaltquoten hat.

Haltet ihr es für möglich, dass VD und TO irgendwann wieder als eine Serie laufen?

20

Sonntag, 17. April 2016, 01:01

ich hoffe ja das die Matt mal endlich kalt machen, der typ geht mir seit staffel 1 von VD schon auf die nerven... was jetzt wo er ein auf vampirjäger macht nicht grad besser wird