Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:33

Habs mal an den WEB-DL angepasst.

Edit by mones Verlink ich im Startpost, danke :)

22

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:47


Update: Die VOs zu E02 (HDTV-ORGANiC & 720p-ORGANiC)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


23

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:42

Nur zur Info, euer dt. 720p-ORGANIC hat auf das 1080p-failed gepasst.

24

Samstag, 2. Januar 2016, 10:25

Wann darf man denn mit den subtittle für die 2. Folge rechnen?

25

Samstag, 2. Januar 2016, 11:50

Ganz ruhig.. Gut Ding will Weille haben.. Ich persönlich fand es super das sich überhaupt noch 2015 um die erste Folge gekümmert wurde,bei all dem ganzen Weihnachts/Silvester Theater

26

Samstag, 2. Januar 2016, 18:28

Vielen Dank für die Belehrung. Du bist ein Guter!

Wann darf man denn mit den subtitles für die 2. Folge rechnen?


Edit by Evidence Bitte nicht mehrmals hintereinander posten. Eine Subnachfrage am Tag genügt auch wirklich.

27

Montag, 4. Januar 2016, 20:16

Da bekanntlich weihnachten und silvester war und sowohl grizzly wie auch ich keine zeit hatten, gings nicht mehr voran. (ich war schon froh, dass wir die erste folge noch fix vor weihnachten fertig hatten.)
Habe die timings der zweiten folge gerade überarbeitet, meinen teil subbe ich dann morgen abend. Grizzly ist bestimmt auch wieder flott, so wie ich ihn kenne xD

28

Montag, 4. Januar 2016, 21:13

Der WEB-DL passt übrigens auch auf den Bluray Rip von CADAVER.

29

Freitag, 8. Januar 2016, 19:57

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV-ORGANiC & 720p-ORGANiC) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Invisible & Grizzly


Viel Spaß mit "Episode 2" :)

30

Freitag, 8. Januar 2016, 21:31

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

31

Freitag, 8. Januar 2016, 21:42

WEB-DL:

Edit by mones Im Startpost verlinkt, danke

32

Freitag, 8. Januar 2016, 21:51

Pssst... Ich liebe euch <3 Schade das es das ja wohl mit Luther erstmal war :(

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

33

Freitag, 8. Januar 2016, 22:08

Vielen Dank an alle Beteiligten :danke: :guitar:

34

Samstag, 9. Januar 2016, 20:16

Super :danke: