Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. November 2015, 17:11

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ziemlich gute Serie.

Unabhängig davon, dass die Serie in einer fiktiven Welt angesiedelt ist, hat mich die Entwicklung zum Ende hin sehr überrascht.

 Spoiler



Man, ich bin gespannt wie das weitergeht. Freu mich auf die 2. Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »weisserteufel« (25. November 2015, 20:52)


2

Donnerstag, 26. November 2015, 09:33

amazon hat übrigens eine ziemlich "erfolgreiche" werbestrategie gefahren für die serie : http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2256
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:44

 Spoiler


4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:24

@ nitro3000 ich drücke mich noch ein bissl vor der Serie, da ich irgendwie noch zwiegespalten bin. Aber so wie Du es hier schreibst, werde ich mir wohl mal Heute den Ruck geben und sie mal anfangen.

Danke oder eben nicht, wenn sie Mist ist :thumbsup:

5

Samstag, 2. Januar 2016, 21:57

Laut wikipedia (Buchvorlage)....

Zitat

In den beiden Kapiteln wird geschildert, wie ein Kommando der Abwehr durch einen „Nexus“ in unsere Welt gelangt war und nun Canaris und Göring
einige Artefakte daraus präsentiert. Die Nazis vermuten, dass es noch
weitere Parallelwelten geben muss, z. B. die von Abendsen. Außerdem wird
Wegener bei SS-Führer Heydrich
vorstellig, welcher über dessen Mission in San Francisco Bescheid
wusste und sich von diesem außerdem Informationen über Görings
Parallelwelt-Programm erhofft.
Also kann man schon von einer Parallelwelt ausgehen....

Nach dem Ende der 10 Episode hatte ich eigentlich gedacht das "the man in the high castle" adolf hitler ist.
Zumindest im Buch scheint dies nicht der Fall zu sein....

Zitat

Der „Mann im hohen Schloss“ lebt entgegen der Ankündigung auf dem
Klappentext des „Heuschreckenbuchs“ von einer mit Waffen und
Stacheldraht gesicherten Festung in einem normalen Haus.
Aufjeden fall eine klasse Serie, vorallem die fiktive Welt gibt viel Freiraum für die Autoren.
Sonst hätte man ja nur das altbekannte "Gut" gegen Böse (USA vs Sowjetunion)....

6

Sonntag, 3. Januar 2016, 07:08

Naja. Die Serie ist auf der einen Seite klasse. Aber ich war dann doch etwas enttäuscht, da ich unter anderen Voraussetzungen an die Serie gegangen bin und bin mit dieser "Lösung" Parallelwelt" nicht wirklich zufrieden, da mir sofort Fringe eingefallen ist.

Ich dachte (und hatte gehofft), dass es eher in Richtung "Vaterland" von Robert Harris gehen würde. Naja, nach dem meine erste Enttäuschung sich gelegt hat, kann ich mich mit der Serie anfreunden, da sie super gemacht ist und hoffe das es eine weitere Staffel geben wird.

7

Montag, 4. Januar 2016, 23:53

@ nitro3000 ich drücke mich noch ein bissl vor der Serie, da ich irgendwie noch zwiegespalten bin. Aber so wie Du es hier schreibst, werde ich mir wohl mal Heute den Ruck geben und sie mal anfangen.

Danke oder eben nicht, wenn sie Mist ist :thumbsup:

hoffe du bist nicht entäuscht worden :D ?
Zitat


In den beiden Kapiteln wird geschildert, wie ein Kommando der Abwehr durch einen „Nexus“ in unsere Welt gelangt war und nun Canaris und Göring
einige Artefakte daraus präsentiert. Die Nazis vermuten, dass es noch
weitere Parallelwelten geben muss, z. B. die von Abendsen. Außerdem wird
Wegener bei SS-Führer Heydrich
vorstellig, welcher über dessen Mission in San Francisco Bescheid
wusste und sich von diesem außerdem Informationen über Görings
Parallelwelt-Programm erhofft.
Also kann man schon von einer Parallelwelt ausgehen....
danke für die Infos :)

8

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:41

Geschichtlich betrachtet echt eine gute Serie. War zwar lange Zeit enttäuscht das kaum Deutsche vorgekommen sind (in der ersten Hälfte war es ja eher: Was wäre wenn Japan den 2. Weltkrieg gewonnen hätte), aber in den letzten Folgen war es extrem spannend.
Wer aber mit dem 2. Weltkrieg nichts anfangen kann wird sich über große Strecken sicher langweilen. Die Faszination der Serie ist ja das "was wäre wenn" im Vergleich zu unserer Gesellschaft. Schade das es so weit in der Vergangenheit gespielt hat, ich hoffe die nächsten Staffeln nähern sich mehr unserer eigenen Zeitepoche an, das wäre dann noch viel interessanter.

Vor allem die Darsteller die die Japaner und die Deutschen dargestellt haben waren extrem gut.

9

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:46

Vor allem die Darsteller die die Japaner und die Deutschen dargestellt haben waren extrem gut.

mir hätte es sehr gefallen , wenn mehr japanisch und deutsch gesprochen worden wäre . siegermächte passen sich in der regel nicht so sehr lokalen gepflogenheiten (sprachen) an .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Montag, 18. Januar 2016, 07:48

also ich fand es in der letzen folge extrem lächerlich als hitler plötzlich mit einem schweizer akzent zu sprechen begann :auslach: , na gut der englische zuschauer wirds sowieso nicht merken aba trotzdem :fail: