Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:09

Hey, ich hatte The 100 Staffel bis nur bis FOlge 5 geschaut. Hatte dann irgendwie den Faden verloren...

Allerdings nachdem ich neue Clips mit diesem MONSTER KINGKONG AFFEN gesehen habe, fande ich es doch wieder ganz interessant und schau sie jetzt bis zum Schluss weiter. Freue mich also auf Season 3!!! :)
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

22

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:14


Da sieht man wie die Zeit vergeht, wenn man bedenkt, daß seit dem finalen "May we meet again" fast 1 1/2 Jahre vergangen sind !
Das Finale der 2. Staffel wurde am 11. März 2015 ausgestrahlt, also ist nicht mal ein Jahr vorbei :)


Stimmt natürlich. Hab es tatsächlich mit Staffel 1 verwechselt ;-)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:13

Gibt es auch schon einen Termin für die Ausstrahlung der dritten Staffel im deutschen Free TV?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:36

Nein :)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. Februar 2016, 19:13

Ich kann es aber kaum erwarten die dritte Staffel zu sehen und zu erfahren wie es weitergen wird. Hoffentlich kommt nach der Erstaustrahlung rasch die Free TV Ausstrahlung.