Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2015, 14:27

The Shannara Chronicles [MTV]

The Shannara Chronicles





Die Geschichte der US-Serie „The Shannara Chronicles
(ursprünglich nur „Shannara“) spielt auf der Erde, tausende Jahre
nachdem die Zivilisation zerstört wurde. Im Fokus der Handlung steht die
Familie Shannara, deren Mitglieder mit uralter Magie ausgestattet sind
und welche immer wieder die Zukunft der Welt in neue Bahnen lenken.





  • Genre: Fantasy
  • Sender: MTV
  • Laufzeit: 42min
  • Anzahl der Episoden: 10
  • Starttermin: 05.01.2016

2

Samstag, 21. November 2015, 15:29

Ich bin gespannt,
hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie "Legend of the Seeker".

Seit dem Erfolg von "Game of Thrones" scheint es da doch ein Interesse an Fantasystoffen zu geben,
ich frage mich nur, wann endlich mal die wirklich guten Sachen umgesetzt werden (nichts gegen Terry Brooks).
Es gibt so gute Vorlagen: Tad Williams (Drachenbeinthron), Robert Jordan (Rad der Zeit), Brent Weeks (Night Angel), Joe Abercrombie (Klingen), Peter V. Brett (Dämonenzyklus).

Naja, warten wir es ab.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

3

Samstag, 21. November 2015, 16:38

Ich bin auch sehr gespannt.....

wenn es sehr gut ist hoffe ich ma das die serie gesubbt wird.. und das einer diese serie subbt.. würde ich mich freuen :cheer:

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 09:56

Deutscher Trailer The Shannara Chronicles



Bin schon sehr gespannt auf die Serie.

5

Donnerstag, 7. Januar 2016, 00:16

Habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut und ohne hier jetzt Spoilern zu wollen, die Serie ist der absolute Hammer. Die Effekte: Sau gut, Dialoge: Hoffe die werden besser. Mit einem Satz: BITTE SUBBEN!! ³²³Willow²³

6

Donnerstag, 7. Januar 2016, 00:36

@Ruthless SAME HERE! Die Specialeffekte sind sehr gut.
ist diese "2-Hour-Premiere" als 2 Episoden zu verstehen oder wie? Bitte subben! Dadurch werden bestimmt noch andere Subcentral-Mitglieder aufmerksam und dann kann man ja miteinander diskutieren. So was liebe ich :D
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

7

Donnerstag, 7. Januar 2016, 05:09

Lade ich grade. Folgen 3 und 4 sind auch schon raus.
Mal sehen, wann ich zum anschauen komme. Hoffentlich nicht wieder nur was für Teenies, wie The 100 und so'n Mist.

8

Donnerstag, 7. Januar 2016, 10:15

mich schreckt ja auch mtv so ein wenig ab. da ich derzeit aber sowieso kaum serien zu gucken habe, werd ich hier auch mal reinschauen - obwohl "effekte hui - dialoge pfui" sich erstmal nicht gut anhört :D

9

Donnerstag, 7. Januar 2016, 11:54

Ich bin auch sehr gespannt und werde da mal reinschauen.
Gesubbt wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, da es einen Tag später bereits über Amazon Prime synchronisiert zu sehen ist.

10

Donnerstag, 7. Januar 2016, 16:28

Also der Pilot war nicht mal sooo schlecht und da MTV mit Teen Wolf,schon ne unterhaltsame Serie geschaffen hat,bin ich ma gespannt.

Und Subben lohnt nich,da heute der Pilot schon auf Deutsch draussen is.

Auch wenn meine Version ein sehr abruptes Ende hatte,
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:17

Bin bisher begeistert... Hat iwie was von Herr der Ringe ;) Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verfolgen :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

12

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:30

Bin bisher begeistert... Hat iwie was von Herr der Ringe ;)

Tatsächlich? Wirklich gut oder billiger-Abklatsch-mäßig?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

13

Freitag, 8. Januar 2016, 01:11

Bin echt begeistert... Elfen und Orgs ...Ich werde auf jeden Fall weiter schauen !!! [img]https://pmcdeadline2.files.wordpress.com/2015/10/shannara_digital_poster.jpg?w=446&h=299&crop=1[/img]

14

Freitag, 8. Januar 2016, 07:57

Naja die "Orgs" schauen eher wie mutierte Menschen aus.
Strahlungsopfer,mein ich damit. Das soll nich bedeutet,das es schlecht gemacht ist ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

15

Freitag, 8. Januar 2016, 15:45

Also Effekte hui - Dialoge Pfui kann ich bestätigen.

Die Welt ist sehr schön aufgebaut. Besonders die Stadt der Elfen ist eine Augenweide und die ganze Hintergrundgeschichte bzw. die Welt von Shannara gefällt mir sehr gut.

Leider leider sind manche der Dialoge echt mies und meiner Meinung nach ist ein großer Teil der Besetzung ein Fehlgriff. Zum Beispiel der naive Blonde der den Sohn von Shannara spielt. Der ist halt echt MTV typisch ein junger, "hübscher" Schwarm für die Zielgruppe der Teenagermädchen (meiner Meinung nach sieht er aus wie ein Milchbubi).

Größter Fehlgriff finde ich aber den Schauspieler der den Druiden spielt. Dem seine ganze Art und Sprechweise ist mir einfach zutiefst zuwider. Der spricht alle seine Zeilen mit so viel Dramatik, dass man denkt jedes seiner Worte wäre das Wort Gottes (vllt. übertreibe ich ein wenig aber so kommt es mir vor). Er benimmt sich meiner Meinung nach immer noch wie ein Gladiator mit zuviel Testosteron und zu wenig schauspieleriches Talent. Er ist wirklich das größte Manko an dieser Serie und ich kann nur hoffen dass er schnell stirbt sonst werde ich es wohl nicht schaffen die Serie weiter zu schauen.

Das klingt jetzt vielleicht insgesamt etwas zu negativ. Ein Blick in die Serie lohnt sich auf jeden Fall, besonders da die Geschichte und die Welt echt gut gelungen sind.

16

Freitag, 8. Januar 2016, 15:57

Ich habe noch nicht reingeschaut, werde evtl am Wochenende dazu kommen. Kurze Frage, die Kritik zu den Dialogen, betrifft es die Original oder die Synchro Version? Naja okay, es ist eine MTV-Serie, aber kann es sein, das der ein oder andere deswegen voreingenommen ist? Teile des Casts spielten u.a. bei Spartacus mit (wie Brooke Williams oder Manu Bennett), John Rhys-Davies halte ich nicht gerade für typisch MTV und Ivana Baquero ist eine mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin (u.a. den Goya für Pans Labyrinth).

Wenn ich das so lese beschleicht mich das Gefühl, wenn die Serie von HBO oder Netflix wäre, wäre das der Knaller des Jahres 2016.

17

Freitag, 8. Januar 2016, 16:32

Die Serie gibt es übrigens wahlweise synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln auf amazon :) Untertitel tauchen dann wie immer eventuell auf opensubtitles/addicted etc auf.

18

Freitag, 8. Januar 2016, 17:20

@Ruthless the 100 findest du Mist? Hast du Staffel 2 gesehen?


Schade, dass sie hier nicht gesubbed wird
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

19

Freitag, 8. Januar 2016, 17:29

Warum ist es schade, dass wir etwas nicht subben, was es schon gesubbt gibt?^^
Prime kostet 49 Euro im Jahr, noch billiger als Netflix - zudem werden die Subs schon noch irgendwo auftauchen, sind sie bisher ja auch immer.

20

Freitag, 8. Januar 2016, 20:25

@Ruthless the 100 findest du Mist? Hast du Staffel 2 gesehen?


Schade, dass sie hier nicht gesubbed wird


ääähhh wo steht das denn? Verwechselst mich wohl?



@Elya

Naja, weil das bestimmt ein cooles Projekt wäre und es auch nicht klar ist, ob Amazon auch weiterhin die Folgen sofort bzw eine Woche später online in deutsch stellt. Ihr seit halt die Institution in Sachen "Untertitel". Mir extra ein Abo für eine Serie zu holen? Lass mich kurz überlegen... Nein. Ich habe auch schon in die dritte Folge reingelunzt und die Dialoge werden leider nicht wirklich besser. Der Halbelf ist in den ersten beiden Folgen eine absolute Nulpe, in zweierlei Hinsicht. Von dem Typen muss mehr kommen, sonst waren die ersten 12 Folgen auch die letzten. Der "Arrow" Druide(sorry weiss nicht wie der Knilch heisst) könnte auch mehr aus sich raus kommen. Da merkt man aber, das Theaterschauspieler nicht auch gute Film-/Serienschauspieler sind und umgekehrt.