Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 20. November 2015, 21:49

Tyrant Staffel 2

Guten Abend

Ich bin ebenfalls neu auf dieser Seite. Ein Bekannter von mir, hat mich darüber aufmerksam gemacht, dass ihr da wirklich eine sehr gute Arbeit leistet. Ich habe mich mal durchgeklickt und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.

Nun zu meiner Frage, für die Serie Tyrant Staffel 2, gibt es noch keine deutsche Untertitel.

Grüsse aus der Schweiz

nin666

2

Samstag, 21. November 2015, 12:51

Hallo nin666 und herzlich willkommen bei uns!

Für die zwei leider kein Team bisher gefunden.

Eine Freundin von mir mag diese Serie und da ihr Englisch nicht so gut ist, wünscht sie sich sich auch die deutschen Subs dafür.

Wenn ich nicht schon drei Projekte hätte, würde ich damit anfangen, aber das wäre zu viel.

Ich habe ihr versprochen, dass ich es als meinen nächsten Projekt eingeplant habe, aber sie sich sehr gedulden muss.

Sorry, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

LG und ein schönes Wochenende noch!
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2015, 14:00

Ich habe ihr versprochen, dass ich es als meinen nächsten Projekt eingeplant habe, aber sie sich sehr gedulden muss.

das wäre ganz toll. Tyrant ist eine sehr gute Serie :danke: :lovesc:

4

Sonntag, 22. November 2015, 20:52

Tyrant Staffel 2

Vielen Dank Alex

Gruss

5

Montag, 7. Dezember 2015, 04:45

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.







hulle6

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheronJVF« (8. Dezember 2015, 03:14)


Ähnliche Themen