Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. November 2015, 17:57

Forenansicht

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Forenansicht. Aber wahrscheinlich stelle ich da wohl zu große Ansprüche.
Ist es möglich für mich nicht interessante Serien auszublenden? Quasi ich möchte nur neue Posts von meinen Lieblingsserien sehen?
Oder gibt das die Software gar nicht her? Ich hab mal geschaut aber nix dergleichen gefunden.
Gibt es sowas überhaupt schon?

2

Dienstag, 17. November 2015, 17:59

Du könntest einfach die Serien abonnieren, die dich interessieren. Wenn du dann oben über dem Serien-Quickjump auf Abonnements klickst, siehst du immer die neusten Post deiner Serien :) Ich hoffe, das hilft dir weiter.

3

Dienstag, 17. November 2015, 17:59

Sorry, das geht leider nicht, das gibt die Forensoftware nicht her.

4

Dienstag, 17. November 2015, 18:15

@mones Danke das weiß ich. Aber das ist nicht das was ich möchte!
Bei der vielzahl an Serien muss man trotzdem immer durch scrollen.

@Hampton Danke! Das dachte ich mir schon. Gibt es sowas schon? Oder ist das noch ferne Zukunft?

5

Dienstag, 17. November 2015, 18:51

Hey,

eine Alternative wäre, wenn du hier in deinen Einstellungen: https://www.subcentral.de/index.php?form=BoardIgnore
alle Serienforen deaktivierst, die dich nicht interessieren. Dann wäre es vllt. ein bisschen übersichtlicher.

So ein Favoriten-Feature haben wir jedoch auf jeden Fall auf dem Plan, das mal umzusetzen, wenn auch erstmal nicht in absehbarer Zeit.

Grüße, Totti.

6

Dienstag, 17. November 2015, 18:57

Das ist zwar mit etwas Arbeit verbunden! Aber genau das was ich suche! Also "Arbeit" ist es nicht, aber ich denke man kann es auch einfacher machen!
Danke Totti muss ich gleich mal ausprobieren!